Fremde und Krähen

Ich spiele jetzt seit fast 6 Jahre und es hat mir immer Spaß gemacht das Spiel. Gebe auch hin und wieder Geld aus dafür.
Aber was in den letzten Wochen und Monaten an kleinen Burgen ( Fremde und Krähen ) auftaucht ist schon eine Frechheit.
Das hat mit Gleichheit im Spiel nichts mehr zu tun. Mache schon einen Jubelsprung wenn es über 2K geht. Dann über 50% Offs drin.
Leider bin ich nicht der einzige in unserer Alli der enttäuscht ist. Einige haben schon eine Auszeit genommen. Und das wird in anderen Allianzen nicht anders sein. Die die starken Rubi Spieler werden hier immer bevorzugt.Aber das wurde euch ja wohl schon oft vorgeworfen.
Ist hier wie im richtigen Leben. Geld regiert die Welt. :-(
WollyP62 @ de 1
«1

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1

Ich will mich nicht beschweren, hab gerade eine Burg mit knapp 8K Deffs erwischt ….. die erste seit, ja also, seit ….  also früher irgendwann mal.

Aber ich muss gestehen dass auch ich nur noch das Nötigste laufe, es macht keinen Spaß mehr. Btw. die 8K Burg hatte 90/90 Vogt und reichlich Innenhof, also auch wieder so ein kleines Gimmick von GGS.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Djego (DE1)Djego (DE1) Beiträge: 2DE1
    ....und dann schreibt man das an gge, bekommt standartantworten, dass es selbstverständlich weitergeleitet wird und der support eh nix machen kann.  Anleitung zum kaputtmachen eines vormals tollen Spieles . bin zunehmend weniger on ....macht kein Spaß mehr
  • Djego (DE1) schrieb:
    ....und dann schreibt man das an gge, bekommt standartantworten, dass es selbstverständlich weitergeleitet wird und der support eh nix machen kann.  Anleitung zum kaputtmachen eines vormals tollen Spieles . bin zunehmend weniger on ....macht kein Spaß mehr
    Und wen interessiert das?
    Tom der Pfähler @ de 1

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 302INT2
    bearbeitet 22.07.2019
    Ernst genommen kann nur der werden, der eine klare Linie hat, doch wer sich stetig wie ein Fähnchen im Winde bewegt, und dazu auch noch  persönlich beleidigend agiert, wird ganz sicher nicht Ernst genommen werden. Der macht sich eher lächerlich. Das ist Fakt !!

Nachtrag: Hier werden große Worte geschrieben, doch  die Taten die dazu Nötig wären, werden etwaigen Titeln und dem persönlichen Ranking wegen zu Luftblasen......sowas nimmt keiner Ernst, drum kann GG auch sich Genüsslich die Hände reibend alles in Ruhe aussitzen, und warten bis die Suchtis wieder und wieder  einknicken.....bla bla bla 

Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • Sven-SLN (INT2)Sven-SLN (INT2) Beiträge: 17INT2
    auf die Strategie bin ich auch gespannt .. meist ham meine 10 anfangsburgen unter 1k und wenn ich da nun gar nich laufe weil´s ja unter 1k is komm ich ja gar nich zu ner 8k ??
    "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 118DE1
    Moinsen! Thema mal wieder aufwärme.

Hier muss sich seitens GGE mal was tun. Es kot… nämlich an.
    Stundenlanges Laufen auf Zwergenburgen, das ist inzwischen
    eine Zumutung. So kann man nicht mal den Quest " Reliktrüstungen"
    erfolgreich ohne massiven Rubineinsatz durchspielen bzw. abschließen.
    Kommt in die Pötte, GGE! Überarbeitet endlich den alten " Bug "!!
    Offtopic:  Geldbeutel closed, solange Bugs/ Missstände im 
    Spiel nicht beseitigt sind !!!

• katja07 (DE1)katja07 (DE1) Beiträge: 19DE1
    ja man läuft und läuft und läuft und verzweifelt weil keine grösseren burgen kommen wo es sinn macht mal mit fahnen zu laufen
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 177DE1
    man freut sich dann auch noch wenn fahnenangebote kommen wo man dann wegen den mini/plünderburgen linksliegen lassen kann.

wenigstens schiesst sich hier gge  ein eigentor. 
    isegrim8 @ de 1
  • von kaja (DE1)von kaja (DE1) Beiträge: 4DE1
    langsam keinen bock auf die abzocke 
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 950DE1
    Yo , das Monatsevent (egal wie es heisst, und obs 16 oder 42 Tage dauert ist zu einem Glücksspiel verkommen  :-((
    Beim Khan und den Samus kannst du richtig arbeiten und hast den Lohn deiner Mühen.
    Bei den Fremden und Krähen ist es ein REINES Glückspiel, ob du die fetten Burgen bekommst , oder auch ned.

Deshalb ist auch die sch…. Rangliste völlig irrelevant im Bezug auf die Leistung des Einzelnen,
    weil sie völlig verzerrt wird

lG
    Michael
    Fürs Monatsevent bringen die fetten Burgen nichts. Mit 10k Ruhm pro Burg bist du am Punktemaximum.( 6 Punkte)

Für 4k Ruhm gibts 4 Punkte. Das schafft man meist ohne Fahnen. Wer ausreichend Fahnen hat, kann bei jeder Burg auf 10k Ruhm losgehen.

Wenn ich aufs Monatsevent spiele, will ich keine 8k Blockadesteine. Die kosten nur unnötig Material und bringen auch nur 6 Punkte.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen