Außenwelt - Tägliche Pflichten

124

Kommentare

• Motti 04 (DE1)Motti 04 (DE1) Beiträge: 9DE1
    Hört das denn nie auf , das das Game nur fehlerhaft läuft. Nachdem die täglichen Pflichten erstmalig bei mir für 2 Tage (gestern und vorgestern) anwesend waren und sich erfüllen ließen , glänzen sie heute wieder durch weißes Feld in Abwesenheit. Oder ist der zuständige Sachbearbeiter zum Frühstück und hat noch keine Zeit gehabt das Feld einzufärben ?
    Traurig wie man als Spieler hier immer wieder nicht ernst genommen wird.
    Liegt wohl an der Ferienzeit und den damit verbundenen nicht kompetenten Hilfskräften die sich durch Anwesenheit ein paar Euros dazu verdienen dürfen.
    Traurig , traurig
  • Knöpfchen (DE1)Knöpfchen (DE1) Beiträge: 19DE1
    es ist nur traurig, was hier läuft. Jetzt sehe ich zwar kein weißes Feld mehr wie in den letzten beiden Tagen, dafür hört es bei 12 auf mit zählen.............., obwohl ich bei 16 angekommen bin. Also wieder Support anschreiben.
    Knöpfchen @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,153DE1
    es ist nur traurig, was hier läuft. Jetzt sehe ich zwar kein weißes Feld mehr wie in den letzten beiden Tagen, dafür hört es bei 12 auf mit zählen.............., obwohl ich bei 16 angekommen bin. Also wieder Support anschreiben.
    öhm..

so wie ich das sehe gibt es nur drei Aufgaben

10 Raubritter
    10 andere Burgherren
    15 andere Burgherren

alles wa Du darüber hinaus läufst ist Kür und gibt keine weiteren Belohnungen   zu mindest nicht bei den täglichen Pflichten

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 106DE1
    Meine sind wieder weg am morgen hatte ich sie drinen und nach neuem einloggen war wieder alles weiss

@nessi508 ;
    ich habe 12 gemacht, war dann länger afk, dann nochmal 5Stand unverändert 12. Ich habe mir heute das 3. Ticket geholt, 2 Tage weiß, heute das- meine Geduld ist am Ende.

Knöpfchen @ de 1
    @nessi508 ;
    ich habe 12 gemacht, war dann länger afk, dann nochmal 5Stand unverändert 12. Ich habe mir heute das 3. Ticket geholt, 2 Tage weiß, heute das- meine Geduld ist am Ende.

dan hatte ich dich falsch verstanden mit den 16.. die Du gemacht hast
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    - werbefreies Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 56DE1
    seit 0:00 wechselt ausenwelt und startbild im sekundentakt hin und her
    drapi1 @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Eine absolute Frechheit, was man sich da vom Support anhören muss. 
    Wenn man Bugs meldet, die ein Exploit für Spieler darstellt, dann wird innerhalb von Minuten oder Stunden gehandelt, wenn man als Spieler einen Malus erhält, dann kommen die Rechenkünstler raus und man wird als Spieler vertröstet mit fadenscheinigen Entschädigungen, die doch so viel mehr sind, als das was man sonst so bekommen würde.
    Es passiert einfach nichts, es wird auch nichts passieren, zumindestens nicht mehr in dieser Außenwelt, egal was euch GGS erzählt, niemand arbeitet dort daran. Außer der Support, der betroffene Spieler zu beschwichtigen versucht mit ungenügenden Ausflüchten.
    cAF @ de 1
    bearbeitet 20.07.2019
    noch besser ist die Auskuft die ich huete bekommen habe bzgl. der Belohnungen aus den täglichen Pflichten..

Zitat

Solange das Problem nicht behoben ist, kann es passieren, dass die täglichen Aufgaben zwischendurch auftauchen und dann aber wieder verschwinden.

Wenn Du die täglichen Aufgaben abschließt, sammelst Du Pflichtpunkte. Die Anzahl an Pflichtpunkten bestimmt die Belohnungsstufe und die Belohnung, die Du am Ende des Außenwelten-Events erhälst. Du wirst die Belohnungen Deiner aktuellen Belohnungsstufe erhalten, aber keine Belohnungen von vorherigen Stufen. Im besten Fall erhälst Du also 20 Baumarken, 80 Ausbaumarken und ein Item.

Wo bitte steht irgend was derartiges in der sowieso mal wieder sehr dürftigen Eventbeschreibung

so langsam können die sich ihre tägliche Pflichten dahin stecken wo die Minibelohnungen schon stecken sollten....
    - werbefreies Spiel
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 138DE1
    Heute morgen gab es noch Pflichten, jetzt hab ich ein weißes Feld.

Diese halbgaren Events mit eingebauten bugs gehen mir so auf den Keks!
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 212DE1
    ist eine interessante Aussage, lt meiner Seite bei den täglichen Pflichten steht unter aktuellen Belohnungen, dass ich alle 3 stufen erhalte. Ja heute früh ging sie bei mir nun ist sie wieder weiß. Ist jeden Tag eine neue Überraschung.
  • Arodeck (DE1)Arodeck (DE1) Beiträge: 4DE1
    ja  das gleiche bild zeigt die Aussenwelt auch bei mir an.  hier wurden einige Angriffe nicht gewertet,

• Arodeck (DE1)Arodeck (DE1) Beiträge: 4DE1
    Hier mein bild so sieht meines aus
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,333DE1
    Arodeck (DE1) schrieb:
    Hier mein bild so sieht meines aus
    Das ist interessant weil ja eine andere Beschreibung der Gewinne auch im Spiel zu finden ist.

Wenn du auf Belohnungen klickst und dann auf das Fragezeichen steht da, dass du eben nur eine der Belohnungen bekommst die du erreicht hast (die"beste" natürlich).

Bei mir waren diese Seite fast das ganze Event über weiss, deshalb hab ich auch nicht viele Punkte gemacht.

Ist immer wieder interessant wie GGS es schafft "neue" alte Sachen mit alten und neuen Bugs zu füllen. Kreativ ist das ja schon irgendwie ;)
  • kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) Beiträge: 285DE1
    ich konnte auch nicht 1 mal alles erfüllen da fasst immer nur weisses feld und 24 std lass ich den rechner nicht an damit ich sie erfüllen kann da nach relog wieder alles weiss ist

kasiopia @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Der Bug geht GGS halt am Arsch vorbei, deshalb passiert da nichts. Es ist ja kein Feature das Geld einbringen würde. Mit etwas Glück ist der Bug bei der nächsten Außenwelt behoben, eher wird das Feature aber komplett entfernt bevor man dort etwas repariert.
    cAF @ de 1
  • wurpel (DE1)wurpel (DE1) Beiträge: 15DE1
    Und am Zweiten Morgen der AW geht wieder nix

http://prntscr.com/olv0ns

Freu mich schon auf den neuen Ausgleich/ alten Ausgleich.

wurpel @ de 1
    das kann ich nur bestätigen, auch bei anderen in der Alli nur weiße Felder
    Knöpfchen @ de 1
  • quartett (DE1)quartett (DE1) Beiträge: 24DE1
    Ich hatte gestern abend schon wieder das weiße Feld, als ich noch einmal kurz reingeschaut hatte.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen