Idee: Namen weg

2»

Kommentare

• Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 704HU2
    Noch keine Antwort. :(
    Bitte eine Antwort für Mab. Danke. :) 
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Mab (HU2) schrieb:
    Bitte eine Antwort für Mab. Danke. :) 
    was dir da passiert ist natürlich nicht schön.........aber ich denkemal du wirst hier vergeblich auf eine antwort von einen mod warten....da es für gge belanglos ist.....ich finde diese idee auch nicht schlecht
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    @Expell @Fendt könnte ich eine Antwort bekommen? Danke.

:(
    @Fendt hast du etwas erfahren? Danke.
    Wie ich es sehe, ich muss nochmal zwei Jahre auf eine Antwort warten. :)
    bearbeitet 09.08.2019
    Ich habe ein Ticket erstellt, denn mein Allimitglied wird ständig sabotiert oder eingeschlagen wegen Drachen von einem Topspieler. Das ist schon Erpressung.
    Wir können ja nicht beweisen, denn dieser Spieler ist genug schlau dazu, dass er sichtlich "faire" Angriffe macht, aber auf dem Server wissen die Spieler, dass er nicht dulden kann, wenn jeman bei den Drachen schneller ist, als er.

Name habe ich nicht geschrieben, ich möchte nur, dass das Problem allgemein gelöst wird. Danke.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    Mab (HU2) schrieb:
    Ich habe ein Ticket erstellt, denn mein Allimitglied wird ständig sabotiert oder eingeschlagen wegen Drachen von einem Topspieler. Das ist schon Erpressung.
    Wir können ja nicht beweisen, denn dieser Spieler ist genug schlau dazu, dass er sichtlich "faire" Angriffe macht, aber auf dem Server wissen die Spieler, dass er nicht dulden kann, wenn jeman bei den Drachen schneller ist, als er.

Name habe ich nicht geschrieben, ich möchte nur, dass das Problem allgemein gelöst wird. Danke.
    Mit fair hat das Spiel aber auch gar nichts zu tun. Jeder kann angreifen wen immer er will sooft er will.

Ich kann auch eine ganze Alli täglich plattmachen nur weil da einer drin ist der in der Rangliste immer über mir ist (oder mir den Drachen klaut) damit der weniger spielt. Sehe nicht dass es da irgendwelche Regeln gibt.

GGS wird wahrscheinlich nur da was machen, wo es ihnen ans Geld geht. Wenn ich also jemandem schreiben würde:"wenn du weiter Pakete kaufst wird deine Alli Plattgemacht" dann wäre es denkbar dass GGS da eingreift.

Selbst ein direktes Schreiben, dass der andere angegriffen wird sobald er den Drachen angreift sollte eigentlich im Rahmen des Spiels "erlaubt" sein, auch wenn es extremst lahm ist meiner Meinung nach.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen