[Feedback] Update Juli 2019

157»

Kommentare

• Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) Beiträge: 32DE1
    Haben die Jetzt Belohnungen aus der Liga gestrichen ?
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    Haben die Jetzt Belohnungen aus der Liga gestrichen ?
    huhu 

ich hab alle Belohnungen normal bekommen 
    Welche Belohnungen wurden denn gestrichen ?
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 113DE1
    Moinmoin

Da man ja ständig  wegen dem "Bug-beseitigen" jammert  , und es diesbezüglich von GG$ keinerlei Feedback gibt, hab ich da mal eine Theorie,  warum es so ist : 

Ich mag mich erinnern, dass es da vor zwei-drei (?) Jahren mal eine grössere Kündigungswelle bei GG$ gegeben hat, 
    der auch zahlreiche Programmierer zum Opfer gefallen sind.

Was wäre denn,  wenn diese, die Programmierer, die ja damals schon "Bugs Ende nie" produziert haben
    (incl.  ältere Versionen bearbeiten und einspielen mit neuen Updates  .. und ..und )  einfach diese so tief im 
    Gamecode versenkt haben,  dass die heutigen Programmierer diese nicht mehr finden KÖNNEN  ?!?!

Und GG€ ist so schamhaft, dass sie dieses niemals publizieren wollen .
    (Motto : Liebe Com,  wir sind leider ausser Standes diesen .. und diesen Bug zu beheben, weil wir ihn im Code nicht mehr finden und wir damit leben müssen  ,  Sry, tut uns leid aber ist so )

Und bevor sie sich die Zunge verbrennen , sagen sie lieber gar nix  und lassen die Com mit ihren teils schon frustriert-abartigen Postings im sprichwörtlichen Regen stehen  ?!?

mfG  und Schwert zum Gruss
    Michel

Michel Fogarty @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Moinmoin

Da man ja ständig  wegen dem "Bug-beseitigen" jammert  , und es diesbezüglich von GG$ keinerlei Feedback gibt, hab ich da mal eine Theorie,  warum es so ist : 

Ich mag mich erinnern, dass es da vor zwei-drei (?) Jahren mal eine grössere Kündigungswelle bei GG$ gegeben hat, 
    der auch zahlreiche Programmierer zum Opfer gefallen sind.

Was wäre denn,  wenn diese, die Programmierer, die ja damals schon "Bugs Ende nie" produziert haben
    (incl.  ältere Versionen bearbeiten und einspielen mit neuen Updates  .. und ..und )  einfach diese so tief im 
    Gamecode versenkt haben,  dass die heutigen Programmierer diese nicht mehr finden KÖNNEN  ?!?!

Und GG€ ist so schamhaft, dass sie dieses niemals publizieren wollen .
    (Motto : Liebe Com,  wir sind leider ausser Standes diesen .. und diesen Bug zu beheben, weil wir ihn im Code nicht mehr finden und wir damit leben müssen  ,  Sry, tut uns leid aber ist so )

Und bevor sie sich die Zunge verbrennen , sagen sie lieber gar nix  und lassen die Com mit ihren teils schon frustriert-abartigen Postings im sprichwörtlichen Regen stehen  ?!?

mfG  und Schwert zum Gruss
    Michel

Das habe ich schon letztes Jahr geschrieben. Die alten Programmierer sind weg,damit das Wissen um die Quellcodes und Daten und die neuen machen andere Codes und versuchen die da rein zu bringen. Normalerweise müßte das Schritt für Schritt neu programmiert werden um die ganzen Bugs zu beseitigen. Aber das wäre zuviel Arbeit und zu hohe Kosten.

seltenes @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen