ich mag Holz, hab Eiche Möbel und so du verstehst? tanz um deine Kartoffel
Hier ein klassisches Beispiel von einem Kindergartenkind
Siehst Du irgendwo einen Bus mit Menschen denen deine Möbel interessieren?
Egal ob Holz-, oder Rubin-Spieler jeder hat das selbe anrecht drauf, dass ein Spiel nach seinen Vorstellungen läuft, viele wären allein damit froh, wenn die Werbung nicht einen dem Browser ständig killt .
Aber, wenn man keine Ahnung hat, verurteilt man lieber schneller, als einem Lieb ist
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
Verstehe den Unmut mancher großer Rubispieler aber das sich hier (wie
schon beim 1x) Holzspieler wichtig machen und pink flaggen naja
es ist bestimmt gut, dass es eine art mensch wie dich gibt, der mit allem zufrieden ist. gab es doch die art mensch bereits seit anbeginn aller zeit
jedoch seit man häuser / unterkünfte baut, seinen körper bedeckt und sich gewisse "eigenheiten" sein eigen nennt, hat der mensch die daraus entstandenen "vorteile" genutzt, um sich zu verbessern.
wenn du mit dem holz vor deiner stirn zufrieden bist und alles nach wie vor engstirnig zufrieden wie ein neandertaler-vorgänger betrachtest, dann solltest du mit deiner provokativen flachdach-aussage vielleicht doch eher hallenhalma auf 2 große tore spielen. mit der regel: egal wo du die kugel reichschiebst hast du keinen punkt gemacht.
letztlich zeigt aber dein erster post und der hier zitierte nur deine kleingeistige denkweise auf, dass du gerne allein sein magst, aber den nutzen aller anderen vorteile auf dem planeten zu deinem eigen machst.
du spielst hier - hast dieselben fehler im spiel, die ein flüssiges unproblematisches spielen unterbindet. oft auch nur weil sinnlose PNs vom spielemacher versendet werden, bugs nicht behoben werden etc etc. die entsprechenden bugs und fehler sind reichhaltig im forum nachzulesen.
daher ist es nur nachvollziehbar, dass die spieler, die mündig sind und sich das nicht bieten lassen wollen, egal ob sie nun geld einbringen oder nur zeit, im handeln zur abwehr bzw zum vorbeugen weiterer repressalien des unfähigen entwicklerteams von ggs, eine front bilden, indem sie flaggen in der farbe pink setzen.
man das ganz einfach solidarität!
gemeinsames handeln, um ein ziel zu erreichen. ob da nun der eine oder andere mehr oder weniger aufbringt spielt dabei primär erstmal keine rolle. es geht darum, dass man eine gemeinsame front zeigt, dass es so nicht weiterin geduldet wird!!
aber hobel du nur weiter deine eichenbretter vor deiner stirn und hoffe darauf, dass keine würmer deine bretter als nist- und nahrungsquelle missbrauchen bzw dass das "hobeln" den erfolg bringen mag, dass die bretter irgendwann weg gehobelt sind und zum durchblick führen mögen.
(wieso gibt es für solche posts eigentlich keinen filter ????)
trotz alledem ist der spielebetreiber GGS nach wie vor in der bringschuld, bugs zu beseitigen, unsinnige Angebote und PNs zu entfernen, die spielmechanik wieder besser zu machen, html funktioneller zu gestalten und ENDLICH die Liste der MEHRFACH aufgezeigten "no-go's" abzuarbeiten.
Aber auf die erfüllung dieses wunsches werden wir wohl noch die nächsten 10 weihnachten warten müssen.
nice day
Post edited by psdog (DE1) on
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
Da du explizit Poseidon ansprichst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass nicht nur Poseidon-Spieler sich für einige Dinge einsetzen. Und mit allen Punkten gehen sie nicht konform. Das betrifft besonders die Reliktteile. Auch hier bin ich der Meinung, dass sie hervorragend sind. Jeder kauft sich irgendwann etwas und muss bei der nächsten Funkausstellung betroffen feststellen, dass sein TV, der recht teuer war, nun zum Schleuderpreis verramscht wird.
Die Reliktteile sind ein guter Weg, um ein Gleichgewicht herzustellen, aber nicht so. Wir brauchen keine Fundgrube, sondern ein Schubladensystem, eine Möglichkeit unsere einmal getroffene Auswahl unterzubringen, als Ganzes und nicht wieder einfach ins Lager und man sucht sich halbtot. Diese Reliktflut sorgt zumindest bei mir für Ablehnung, eben weil ich keinen Überblick mehr habe.
Andere Punkte wie der Wunschbrunnen, nun gut. Meine Meinung dazu habe ich bereits gesagt und ich denke, dass diese Meinung für ALLE (auch GGS) eine vernünftige Lösung wäre. So zieht sich das durch alle genannten Punkte (die beliebig erweiterbar wären), aber insgesamt stehen die Spieler von GGE zusammen, sind der Meinung, dass GGE endlich wieder Spaß machen sollte, endlich wieder einen Grund geben, gern Geld auszugeben. Diesen Grund muss GGS uns aber liefern. Das ist keine Erpressung, sondern eine Tatsache. Will ich mir gern ein Auto kaufen, nehme ich nicht das, welches mit massiven Fehlern behaftet ist und trotzdem viel zu teuer. Dann habe ich die Möglichkeit, mich nach einem anderen umzuschauen oder zu warten, damit der Hersteller diese Fehler behebt, um wirklich ein begehrtes Modell daraus zu machen, das begeistert von vielen gekauft wird. Und wir hoffen, dass GGS das endlich einsieht. Hier sind unendlich viele Spieler, die gern kaufen möchten, aber sich zurückhalten, eben weil das Produkt nicht den Erwartungen entspricht und nachgebessert werden muss. Nur scheint der Hersteller damit entweder überfordert zu sein, absolut verbissen in sein "Recht haben wollen" oder …. nicht mit besonders vielen Geistesgaben ausgestattet zu sein. Wobei ich das nicht hoffen möchte, denn dann ist GGE als Ganzes verloren. Ein klein wenig Entgegenkommen, ein wenig mehr Einsatz MIT der Community und schon würde alles laufen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Mir wurde weiß gemacht das es diese Taler noch gibt ab und zu im Spiel für den Wunschbrunnen.Wurde mir bei Support geantwortet das ist doch wohl ein Witz die müssen mal die Antworten erneuern und auch das Glücksrad wurden die Belohnungen angepasst deshalb auch die Erhöhung ich glaub die haben den Vogel abgeschossen.
Mir wurde weiß gemacht das es diese Taler noch gibt ab und zu im Spiel für den Wunschbrunnen.Wurde mir bei Support geantwortet das ist doch wohl ein Witz die müssen mal die Antworten erneuern und auch das Glücksrad wurden die Belohnungen angepasst deshalb auch die Erhöhung ich glaub die haben den Vogel abgeschossen.
Die Belohnungen bei Glücksrad wurden ja auch angepasst.....aber eben nur die Top Belohnungen und ein paar Hauptgewinne^^ ....ich würde lieber die alten Belohnungen drin haben wenn ich dafür für 30 Lose Hardcore-Modus drehen kann
Du sprichst von Erpressung. Das ist komplett falsch. Im Geschäftsleben geht es darum die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen bzw sein Interesse zu wecken, einen guten Service.
Wenn man mit den Leistungen des Anbieters nicht zufrieden ist, gibt man kein Geld mehr für sein Produkt aus.
Wir sind sogar so nett und helfen dem Anbieter indem wir ihm mitteilen, welche Mängel das Produkt hat und er spart sich dadurch eigene Analysen.
Jetzt liegt es am Anbieter was er aus den ihm zugespielten Informationen macht.
Er kann das Spiel verbessern, auf die Kundenwünsche eingehen oder er lässt es bleiben mit den gegebenen Konsequenzen.
ich möchte mich mal direckt an dich wenden , da du ja das Sprachrohr zu schein seihst
euch ist ja unser Feedback sooooo wichtig , dann schau doch mal in dem thread nach , wo es darum geht das man die wz nicht mehr vernünftig verschicken kann , wenn wir euch so wichtig sind frage ich mich warum so ein kleines Problem nicht gelöst wird
aber genau daran sieht man warum hier so ein Unmut ist , weil ihr eure standart texte hier rein setzt und das wars , passieren tut nix und dann soll die spielerschaft vertrauen in euch haben ????
selten so eine personenbezogene beleidigende aussage gehört. unterste schublade
jetzt zum eigentlichem:
habe zwar in meiner fahne nicht die ziemlich komische blassrote farbe (pink darf man ja nicht sagen ohne gefahr zu laufen eine verwarnung zu bekommen) , weil ich damit aussehen würde wie ne 1,20 meter grosse 300kilo schwere bärtige ballerina, aber ich arbeite daran. habe mir vorgenommen 250 kilo abzunehmen damit mir das teil steht. und wie es aussieht schaffe ich das sogar früher als dass gge auch nur auf die idee kommt darüber nachzudenken vielleicht nicht doch auf die kundenwünsche ( die ihnen ja nach eigenen angaben soooooo wichtig sind ) einzugehen.
ironie aus
gge, erkennt ihr nicht dass die spieler immer unzufriedener werden (was ja fast gar nicht mehr möglich ist ) wenn sie sich verarscht und nicht ernst genommen fühlen? wenns so weitergeht habt ihr bald mehr mitarbeiter als spieler. is ja super weil ihr dann gar nix mehr tun müsst ausser euren kaffee zu schlabbern. ah ja. hab was vergessen. habt doch was zu tun dann. nämlich nen neuen job suchen, weil ja kein geld mehr da ist für eure gehälter. und kleiner tip zur jobsuche. sagt ja nicht wo ihr gearbeitet habt, weil vielleicht einige chefs wissen dass dort auf kundenwünsche gepfiffen wurde und kritik mit ignoranz und feidselichkeit beantwortet wurde. und jedes unternehmen das geld verdienen will kann sich sowas nicht erlauben
[Editiert gemäß Community Richtlinien Punkt 6 Bewerben von Konkurrenzprodukten]
Es ist bereits der zweite Versuch seitens Poseidon den Spielbetreiber zu erpressen, sie lassen sich nicht erpressen und das ist richtig so.
In diesem Sinne eine schöne Arbeitswoche gewünscht.
L.G. Sari
aha schreibt der Spieler der seit Jahren einmal in der Woche endgültig mit dem Game aufhört. Übrigens Poseidon hat mit dem ganzen Theater hier nicht angefangen sondern hat sich angeschlossen aber auf solche Details wie die Wahrheit kommt es dir ja nicht an oder? Aber wenn du möchtest kann ich dir gerne den Begriff Erperssung erklären.
Was interessant ist, ist dass es plötzlich haufenweise beste Angebote im Spiel gibt.
Und zwar genau von den Sachen die hier kritisiert wurden.
Der beste Rubin BV kostet jetzt nur noch 25% des ursprünglichen Preises (fast im Dauerangebot). Die ganzen super guten Konstrukte gibts haufenweise für Rubine zu kaufen die dann in 1 Monat wieder nur das zweitbeste sind also "müssen" die Rubinspieler da wieder zuschlagen, also werden genau die Sachen die hier für teuer Geld gekauft werden im 4 Wochen Rhythmus komplett entwertet.
Da wird ganz klar den Spielern die sich beschweren der Stinkefinger gezeigt, getreu dem Motto, ihr könnt uns mal es gibt auch andere dumme die hier kaufen ohne das Hirn anzustrengen.
Auch für Holzspieler wie mich ist diese Firmenpolitik wenig hilfreich, weil ich gerne meine Rubine für Dinge ausgebe die mir einen "permanenten" Vorteil geben. Und nicht für Dinge die schon in 4 Wochen nur noch die Hälfte Wert sind und in 8 Wochen nur noch 1/4.
Ich finde die relikt FH und BVte im Prinzip klasse. Aber ich frage mich was GGs da wirklich erreichen will. Die super guten BVte, die jetzt im Vergleich zu den FH deutlich besser sind als vorher, sorgen dafür, dass man in einem Angriff auf eine halbwegs verteidigte Burg null Chance hat durchzukommen. Also gehen nur Massenangriffe.
Ich vermisse jegliches Konzept. Wo will GGS hin? Null Kommunikation mit den Spielern. So kann das nichts werden.
Die Relikt-BV und FH sind das Tüpfelchen für die neuen Samus. Nur mit den Reliktausrüstungen hast du etwas bessere Möglichkeiten zu deffen und anzugreifen. Zielt natürlich klar darauf ab, dass du auch großzügig Rubine kaufst, um eben auch die guten Truppen, Deffs wie auch Offs kaufen zu können. Natürlich auch das passende Rubiwerkzeug.
Grundsätzlich mag ich das Reliktzeug, nur die Hintergedanken von GGS nicht. Es geht ihnen nicht darum, ob man noch bei einem Relikt-BV über die Mauer kommt, das ist uninteressant, bringt ja nicht genug Geld ein.
Trotzdem interessiert MICH das neue Samugedöns nicht. Sind ja noch Lager da, die man angreifen kann. GGS hat mal wieder voll das angestrebte Ziel verfehlt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Die Relikt-BV und FH sind das Tüpfelchen für die neuen Samus. Nur mit den Reliktausrüstungen hast du etwas bessere Möglichkeiten zu deffen und anzugreifen. Zielt natürlich klar darauf ab, dass du auch großzügig Rubine kaufst, um eben auch die guten Truppen, Deffs wie auch Offs kaufen zu können. Natürlich auch das passende Rubiwerkzeug.
Grundsätzlich mag ich das Reliktzeug, nur die Hintergedanken von GGS nicht. Es geht ihnen nicht darum, ob man noch bei einem Relikt-BV über die Mauer kommt, das ist uninteressant, bringt ja nicht genug Geld ein.
Trotzdem interessiert MICH das neue Samugedöns nicht. Sind ja noch Lager da, die man angreifen kann. GGS hat mal wieder voll das angestrebte Ziel verfehlt.
Und was lernen Wir daraus?
Wylka haut ein sinnbefreites "Statement" nach dem anderen raus & für GGS ist der Keks wohl gegessen.
Nach der ganzen "Kaufangebot-Flut" und reduzierten Preisen wohingegen nun sämtliche Kauf-Feldi's/Burgvogte der älteren Generation und "Burgverbesserungen" hinter sich haben, steck GGS wie es nun mal eben üblich ist...
Den Kopf in den Sand...
Als ob nichts gewesen wäre, wird der radikale "Kauf oder Stirb"-Kurs weitergefahren...
Ich weiß nicht, wie man solch eine Politik fahren kann, wenn man doch mitbekommt das, dass Unternehmen eines Tages in irgendwelchen Zeitschriften oder anderen Medien ausschließlich Negativ-Presse beziehen...
Aber wie heißt es so schön:
Typisch GGS - Ich bin am meisten darauf gespannt, wann Sie entweder das Spiel soweit ausschlachten und einfach abschalten oder wann die nächste "Ihr seid zu Teuer für das Unternehmen"-Welle durch die Hallen schreitet...
In diesem Sinne
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
Jedenfalls hat GGS geschafft, dass ich mir mal wieder ein paar Bücher bestellt habe. Wer mich kennt, weiß was das heißt.
Im Garten oder im Wintergarten bequem sitzen, Füße hoch und völlig versunken beim Lesen. Für so etwas wie Gedanken an GGE oder womöglich die Unfähigkeit von GGS ist da kein Raum
Ich denk ehrlich gesagt dass der ganze "Streik" dazu geführt hat das GGS auf "Notprogramm" umgeschaltet hat, also schnell viele Euros reinholen damit die Mitarbeiter bezahlt werden können.
Wenn das stimmt was man so mitbekommt sind einige Rubin Spieler aus einigen Welten so angepisst dass sie nichts mehr kaufen. Und das ist für so ein Unternehmen extremst kritisch logischerweise.
Aber anstatt wirklich auf die Themen einzugehen schreiben sie so in etwa:
Wir deklarieren, alle Probleme gelöst. Jetzt Schnauze halten, weiter kaufen. Ende der Diskussion. So in etwa kam das jedenfalls bei mir an.
Wer jemals was von intelligenter Kommunikation gehört hat würde NIE auf die Idee kommen in Konflikten zu schreiben: Problem gelöst. Und das OHNE mit der Gegenseite zu sprechen ob diese Lösung auch nur im Ansatz zufriedenstellend ist. Das ist unfassbar dilettantisch oder unfassbar arrogant. Man weiss nicht so genau was man da schlimmer findet.
Ich hoffe sehr dass man mit so einer Firmenpolitik keinen Erfolg hat. Wäre für uns Spieler ein Armutszeugnis
[Editiert gemäß Community Richtlinien Punkt 6 Bewerben von Konkurrenzprodukten]
Es ist bereits der zweite Versuch seitens Poseidon den Spielbetreiber zu erpressen, sie lassen sich nicht erpressen und das ist richtig so.
In diesem Sinne eine schöne Arbeitswoche gewünscht.
L.G. Sari
aha schreibt der Spieler der seit Jahren einmal in der Woche endgültig mit dem Game aufhört. Übrigens Poseidon hat mit dem ganzen Theater hier nicht angefangen sondern hat sich angeschlossen aber auf solche Details wie die Wahrheit kommt es dir ja nicht an oder? Aber wenn du möchtest kann ich dir gerne den Begriff Erperssung erklären.
Liebe Shorty, bitte nicht so ins Persönliche fallen, in diesem Thread geht doch gar nicht um mich.
Ganz schön an dem Thema vorbei....
Und ja, gerne kannst du es mir erklären, was der Begriff "Erperssung"" bedeutet, kenne das Wort nicht ;-)
Jedenfalls hat GGS geschafft, dass ich mir mal wieder ein paar Bücher bestellt habe. Wer mich kennt, weiß was das heißt.
Im Garten oder im Wintergarten bequem sitzen, Füße hoch und völlig versunken beim Lesen. Für so etwas wie Gedanken an GGE oder womöglich die Unfähigkeit von GGS ist da kein Raum
Top....genauso habs ich auch gemacht....eingespartes Geld wird dann in ein neues Bücherregal gesteckt Ich bin aber dennoch noch voller Hoffnung, das die Kundenfreundlichkeit siegt bei den GGSlern
Ich denk ehrlich gesagt dass der ganze "Streik" dazu geführt hat das GGS auf "Notprogramm" umgeschaltet hat, also schnell viele Euros reinholen damit die Mitarbeiter bezahlt werden können.
Wenn das stimmt was man so mitbekommt sind einige Rubin Spieler aus einigen Welten so angepisst dass sie nichts mehr kaufen. Und das ist für so ein Unternehmen extremst kritisch logischerweise.
Aber anstatt wirklich auf die Themen einzugehen schreiben sie so in etwa:
Wir deklarieren, alle Probleme gelöst. Jetzt Schnauze halten, weiter kaufen. Ende der Diskussion. So in etwa kam das jedenfalls bei mir an.
Wer jemals was von intelligenter Kommunikation gehört hat würde NIE auf die Idee kommen in Konflikten zu schreiben: Problem gelöst. Und das OHNE mit der Gegenseite zu sprechen ob diese Lösung auch nur im Ansatz zufriedenstellend ist. Das ist unfassbar dilettantisch oder unfassbar arrogant. Man weiss nicht so genau was man da schlimmer findet.
Ich hoffe sehr dass man mit so einer Firmenpolitik keinen Erfolg hat. Wäre für uns Spieler ein Armutszeugnis
Moin,
zwischen wunsch und Realistischer Kommunikation liegen meistens Welten.
Spielehersteller kommunizieren meistens so mit ihren Kunden, das Sie sagen, .... Das gibt es neu oder Das sind Events, die ihr in dieser Woche erwarten können.
Das ein kleinerer Spiele Hersteller versucht auch auf seine Community zu hören, finde ich schon mal eine Gute sache.
Ich hatte das mal in einem anderen Game, da war ich mit einem Modder in einer Lobby und wurde von einem sehr Großen Spiele betreiber für 30 Tage gesperrt und hätte danach bei Null wieder begonnen. Also ich hab nichts verbrochen, ich war einfach in einer falschen Lobby. Mit der Support vom Spielebetreiber meinte zu mir ... wir schauen mal und lies mich ca 7 Tag gesperrt. Bis ich wieder entsperrt wurde. Ich hab nichts von dem Spielebetreiber bekommen, kein Sorry. Einfach Sie wurden Entsperrt und Fertig.
Deswegen ist Positiv zu sagen, das der kleinere Spielehersteller Goodgame Studios schon mehr mit seinen Spielern Kommuniziert als so andere Spielehersteller in der Branche oder Spielehersteller überhaupt.
Kommentare
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
@Sarius_Devil
Da du explizit Poseidon ansprichst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass nicht nur Poseidon-Spieler sich für einige Dinge einsetzen. Und mit allen Punkten gehen sie nicht konform. Das betrifft besonders die Reliktteile. Auch hier bin ich der Meinung, dass sie hervorragend sind. Jeder kauft sich irgendwann etwas und muss bei der nächsten Funkausstellung betroffen feststellen, dass sein TV, der recht teuer war, nun zum Schleuderpreis verramscht wird.
Die Reliktteile sind ein guter Weg, um ein Gleichgewicht herzustellen, aber nicht so. Wir brauchen keine Fundgrube, sondern ein Schubladensystem, eine Möglichkeit unsere einmal getroffene Auswahl unterzubringen, als Ganzes und nicht wieder einfach ins Lager und man sucht sich halbtot. Diese Reliktflut sorgt zumindest bei mir für Ablehnung, eben weil ich keinen Überblick mehr habe.
Andere Punkte wie der Wunschbrunnen, nun gut. Meine Meinung dazu habe ich bereits gesagt und ich denke, dass diese Meinung für ALLE (auch GGS) eine vernünftige Lösung wäre. So zieht sich das durch alle genannten Punkte (die beliebig erweiterbar wären), aber insgesamt stehen die Spieler von GGE zusammen, sind der Meinung, dass GGE endlich wieder Spaß machen sollte, endlich wieder einen Grund geben, gern Geld auszugeben. Diesen Grund muss GGS uns aber liefern. Das ist keine Erpressung, sondern eine Tatsache. Will ich mir gern ein Auto kaufen, nehme ich nicht das, welches mit massiven Fehlern behaftet ist und trotzdem viel zu teuer. Dann habe ich die Möglichkeit, mich nach einem anderen umzuschauen oder zu warten, damit der Hersteller diese Fehler behebt, um wirklich ein begehrtes Modell daraus zu machen, das begeistert von vielen gekauft wird. Und wir hoffen, dass GGS das endlich einsieht. Hier sind unendlich viele Spieler, die gern kaufen möchten, aber sich zurückhalten, eben weil das Produkt nicht den Erwartungen entspricht und nachgebessert werden muss. Nur scheint der Hersteller damit entweder überfordert zu sein, absolut verbissen in sein "Recht haben wollen" oder …. nicht mit besonders vielen Geistesgaben ausgestattet zu sein. Wobei ich das nicht hoffen möchte, denn dann ist GGE als Ganzes verloren. Ein klein wenig Entgegenkommen, ein wenig mehr Einsatz MIT der Community und schon würde alles laufen.
GGS, der Wecker klingelt
....ich würde lieber die alten Belohnungen drin haben wenn ich dafür für 30 Lose Hardcore-Modus drehen kann
@Sarius_Devil (DE1)
Du sprichst von Erpressung. Das ist komplett falsch. Im Geschäftsleben geht es darum die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen bzw sein Interesse zu wecken, einen guten Service.
Wenn man mit den Leistungen des Anbieters nicht zufrieden ist, gibt man kein Geld mehr für sein Produkt aus.
Wir sind sogar so nett und helfen dem Anbieter indem wir ihm mitteilen, welche Mängel das Produkt hat und er spart sich dadurch eigene Analysen.
Jetzt liegt es am Anbieter was er aus den ihm zugespielten Informationen macht.
Er kann das Spiel verbessern, auf die Kundenwünsche eingehen oder er lässt es bleiben mit den gegebenen Konsequenzen.
Das nennt man freie Marktwirtschaft.
ich möchte mich mal direckt an dich wenden , da du ja das Sprachrohr zu schein seihst
euch ist ja unser Feedback sooooo wichtig , dann schau doch mal in dem thread nach , wo es darum geht das man die wz nicht mehr vernünftig verschicken kann , wenn wir euch so wichtig sind frage ich mich warum so ein kleines Problem nicht gelöst wird
aber genau daran sieht man warum hier so ein Unmut ist , weil ihr eure standart texte hier rein setzt und das wars , passieren tut nix und dann soll die spielerschaft vertrauen in euch haben ????
denn dort ist vor der wahl nach der wahl ........
unterm strich kommt es aufs gleiche raus.
Übrigens Poseidon hat mit dem ganzen Theater hier nicht angefangen sondern hat sich angeschlossen aber auf solche Details wie die Wahrheit kommt es dir ja nicht an oder?
Aber wenn du möchtest kann ich dir gerne den Begriff Erperssung erklären.
Shortys
@Magus the Great
GGS, der Wecker klingelt
Und was lernen Wir daraus?
Nach der ganzen "Kaufangebot-Flut" und reduzierten Preisen wohingegen nun sämtliche Kauf-Feldi's/Burgvogte der älteren Generation und "Burgverbesserungen" hinter sich haben, steck GGS wie es nun mal eben üblich ist...
Ich weiß nicht, wie man solch eine Politik fahren kann, wenn man doch mitbekommt das, dass Unternehmen eines Tages in irgendwelchen Zeitschriften oder anderen Medien ausschließlich Negativ-Presse beziehen...
Aber wie heißt es so schön:
Typisch GGS - Ich bin am meisten darauf gespannt, wann Sie entweder das Spiel soweit ausschlachten und einfach abschalten oder wann die nächste "Ihr seid zu Teuer für das Unternehmen"-Welle durch die Hallen schreitet...
GGS, der Wecker klingelt
Dankeschön und ein schönes Wochenende.
Mit der Support vom Spielebetreiber meinte zu mir ... wir schauen mal und lies mich ca 7 Tag gesperrt. Bis ich wieder entsperrt wurde.
Ich hab nichts von dem Spielebetreiber bekommen, kein Sorry. Einfach Sie wurden Entsperrt und Fertig.