Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Die Außenwelt - Schlacht der Nationen Event

1510

Kommentare

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 113
    Von wegen, Angriffe dauern 30 Minuten und es gibt keine Rückwärtsbewegung...

Und globaler Effekt mehr Vermächtnispunkte?xD
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,255
    bearbeitet 10.05.2019
    Von wegen, Angriffe dauern 30 Minuten und es gibt keine Rückwärtsbewegung...

Und globaler Effekt mehr Vermächtnispunkte?xD
    alles frei nach dem Motto:
    "die rechte Handverkündet was die linke Hand nicht programiert hat"

oder war das wieder nur ein "bedauerlicher Übersetzungsfehler"?
    Post edited by nessi508 (DE1) on

Wann kriegen diejenigen, die 20k Rubine fürs Betreten der Außenwelt gezahlt haben, bevor diese neugestartet wurde ihre Rubine erstattet?
    huhn15 (DE1) schrieb:
    Wann kriegen diejenigen, die 20k Rubine fürs Betreten der Außenwelt gezahlt haben, bevor diese neugestartet wurde ihre Rubine erstattet?
    Selbst schuld wenn man 20k Rubine in so etwas nutzloses verschwendet wie die "verbesserte", ähm schlechtere Burg der Außenwelt. :D 
    unsinn, kommt mich billiger als die rubine für zb Bäckerei oder die Dekopunkte vom Übungsplatz und der Weide (Ja bei diesem Event braucht man die wenn man bewusst auf niedrigem level bleibt)
    Mit extra in der AW gekauften Rubine zu holen
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 569
    Warum wird sowas eigentlich auf einen Freitag gelegt.

Hätte doch klar sein müssen,  dass da wieder das eine oder andere schief läuft.

Jetzt kann man sich mit diesem Chaos wieder das ganze Wochenende rumärgern
  • papi1 (DE1)papi1 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    aw ist bescheiden ein bug nur so am rande man sol tagesaufgaben bzw pflichtaufgaben machen aber wenn in den fenster dafür wo drinn stehen soll was zu machen ist nur eine weisse fläche ist also aufgabe unmöglich

• Sven-SLN (INT2)Sven-SLN (INT2) INT2 Beiträge: 40
    jepp ... Zeit zählt jeden Tag runter aber drin stehn tut nix im Fenster 
    http://prntscr.com/offa32
    wie soll man sich da die Belohnung erspielen können ??
    Bei anderen wiederum gehts anscheind ohne Probleme.
    "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"

• Carter ER (DE1)Carter ER (DE1) DE1 Beiträge: 1,095
    jepp ... Zeit zählt jeden Tag runter aber drin stehn tut nix im Fenster 
    http://prntscr.com/offa32
    wie soll man sich da die Belohnung erspielen können ??
    Bei anderen wiederum gehts anscheind ohne Probleme.
    Hab auch das Problem, keine Reaktion von GGS. Kundenservice null. Saftladen, eigentlich sollte man gesamte Entwicklung und die CEOs entlassen ohne Abfindung, nein die müssten Schadensersatzzahlen. Am besten sollte der Laden Pleite anmelden. Die Entwicklung und der Service ist Pleite.
  • christian629 (DE1)christian629 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hallo bei mir der dritte tag bei Tages pflicht aufgaben keine einzeige wie kann ich da spielen  keine punkten keine Belohnungen - das hat kein sin ich gib auf
  • Huwälder (DE1)Huwälder (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo Zusammen,

möchte auch mal was zur AW schreiben.

Schafft diese lieber wieder ab und macht dafür die Samus gescheit. Warum macht ihr die Samus nicht so wie die Maden das kann doch nicht so schwer sein!!!!

Weiterhin könnt ihr auch mal darüber nachdenken ob man die Fremden/Krähen mal Poliert z.B bessere Belohnungen bessere Burgen (nicht nur 500-1000 Deffs drin usw usw).

Man kann aus dem Spiel soviel machen, "wenn man das auch wirklich will".

• Vlad III Dracul (DE1)Vlad III Dracul (DE1) DE1 Beiträge: 286
    bearbeitet 23.07.2019
    Mal ein Feedback zu eurer Errungenschaft AW, die ich auch spiele
    Das Wichtigste, es ist eine einzige Rubinfalle wenn man/frau nicht nur
    schlicht teilnehmen möchte.
    Wenn ich die Türme erstmal soweit habe, daß sie ordentlich Münzen abwerfe,
    kann ich kein Holz- WZ dafür erwerben. Stattdessen kann ich nur Rubin WZ kaufe, sehr toll
    Was soll das sein? Mal ehrlich, fairer Wettbewerb, GGE ? 

Possitiv ist aber  immerhin, daß ich Solis für Münzen kaufen kann, was etwas erleichtert.
    Doch be…, man/frau muss am Bildschirm " kleben " um irgendwas zu erreichen.
    Gescheite FH/BVs gibt es nur 4 Stück via Münzen zu kaufen, sonst nur die Rubin Versionen.
    Mehr Macht ( um bessere Ränge zu erreichen )  gibt es aber hinsichtlich der Kürze des Events 
    nur auf diesem Wege zu ergattern, daher ein weiteres dickes Minus für euch GGE von mir aus dafür.

Der Umstand daß kleine Burgen von über Lv 70 er angegriffen werden können und
    so keine Chance haben zu bestehen, auch ein dickes Minus. Das muss geändert werden.
    PVP auf Augenhöhe macht Freude, nicht aber so wie die aktuelle Situation in der AW
    aktuell gestaltet ist. Ich kann jene verstehen die bei sowas jede Lust verlieren.

Warum die Erwerbung des Schatten Fh angezeigt wird, obwohl ich kein Event spielen kann
    Wohl ein klarer Bug, den ihr GGE mal beseitigen in der Lage sein solltet.
    Überhaupt sollte mal ein Event eingefügt werden, ich schlafe ja am Bildschirm vor 
    Langeweile ein. 
  • quartett (DE1)quartett (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Warum bekommt man Lose geschenkt, wenn es doch gar kein Glücksrad vor der Burg gibt? Oder habe ich es vielleicht noch nicht gefunden? 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 709
    damit du die sammeln kannst 
  • quartett (DE1)quartett (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Mache ich ja, hab schon 10 Lose, toll :-)
  • melina2000 (DE1)melina2000 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Mich nervt es das die Täglichen Pflichten nicht angezeigt werden wen man sich mal ausgelogt hat.Das die grossen einen überlaufen die viel Geld darin stecken übersehe ich schon bringt ja nichts muss jeder für sich entscheiden.Nur wen man so ein spiel anbietet sollte es auch gerecht Zugehen aber sehe da noch viele Baustellen leider mache da auch nur mit sonst kommt man ja nicht an diese Baumarken.
  • wernher5 (DE1)wernher5 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Und das tollste sind diese sinnlosen Spielerumfragen. Denn trotz negativern Antworten änder der Betreiber nichts. Ist halt nur ein zahlungsmittelgeiler Egomane.
Anmelden, um zu kommentieren.