Wann kriegen diejenigen, die 20k Rubine fürs Betreten der Außenwelt gezahlt haben, bevor diese neugestartet wurde ihre Rubine erstattet?
Selbst schuld wenn man 20k Rubine in so etwas nutzloses verschwendet wie die "verbesserte", ähm schlechtere Burg der Außenwelt.
unsinn, kommt mich billiger als die rubine für zb Bäckerei oder die Dekopunkte vom Übungsplatz und der Weide (Ja bei diesem Event braucht man die wenn man bewusst auf niedrigem level bleibt) Mit extra in der AW gekauften Rubine zu holen
aw ist bescheiden ein bug nur so am rande man sol tagesaufgaben bzw pflichtaufgaben machen aber wenn in den fenster dafür wo drinn stehen soll was zu machen ist nur eine weisse fläche ist also aufgabe unmöglich
jepp ... Zeit zählt jeden Tag runter aber drin stehn tut nix im Fenster http://prntscr.com/offa32 wie soll man sich da die Belohnung erspielen können ?? Bei anderen wiederum gehts anscheind ohne Probleme.
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"
jepp ... Zeit zählt jeden Tag runter aber drin stehn tut nix im Fenster http://prntscr.com/offa32 wie soll man sich da die Belohnung erspielen können ?? Bei anderen wiederum gehts anscheind ohne Probleme.
Hab auch das Problem, keine Reaktion von GGS. Kundenservice null. Saftladen, eigentlich sollte man gesamte Entwicklung und die CEOs entlassen ohne Abfindung, nein die müssten Schadensersatzzahlen. Am besten sollte der Laden Pleite anmelden. Die Entwicklung und der Service ist Pleite.
Liebe Betreiber des Online Browser Game GGE! Was soll die SInnlose Befragung von Spielern? Zum Beispiel wie zufrieden bist du mit den Programieren? Das ist eine Frage die müssen die Betreiber Beantworten,sind ja schliesslich Angestellte. Zum Beispiel in der Aussenwelt das Plichtteil bei 8 Burgen dann Ende und weisses Feld seit 4 Tage nun schon? Liebe Betreiber von GGE bitte Meldet Euch doch mal auf dem DE Server als Normale Spieler an,und spielt das Game nur mal für 4 bis 8 Wochen,und stellt Euch dann diese Fragen mal selber: Wie zufrieden bist du mit den Programierern? lieb Grüßt Karljojo
hallo bei mir der dritte tag bei Tages pflicht aufgaben keine einzeige wie kann ich da spielen keine punkten keine Belohnungen - das hat kein sin ich gib auf
Schafft diese lieber wieder ab und macht dafür die Samus gescheit. Warum macht ihr die Samus nicht so wie die Maden das kann doch nicht so schwer sein!!!!
Weiterhin könnt ihr auch mal darüber nachdenken ob man die Fremden/Krähen mal Poliert z.B bessere Belohnungen bessere Burgen (nicht nur 500-1000 Deffs drin usw usw).
Man kann aus dem Spiel soviel machen, "wenn man das auch wirklich will".
Mal ein Feedback zu eurer Errungenschaft AW, die ich auch spiele Das Wichtigste, es ist eine einzige Rubinfalle wenn man/frau nicht nur schlicht teilnehmen möchte. Wenn ich die Türme erstmal soweit habe, daß sie ordentlich Münzen abwerfe, kann ich kein Holz- WZ dafür erwerben. Stattdessen kann ich nur Rubin WZ kaufe, sehr toll Was soll das sein? Mal ehrlich, fairer Wettbewerb, GGE ?
Possitiv ist aber immerhin, daß ich Solis für Münzen kaufen kann, was etwas erleichtert. Doch be…, man/frau muss am Bildschirm " kleben " um irgendwas zu erreichen. Gescheite FH/BVs gibt es nur 4 Stück via Münzen zu kaufen, sonst nur die Rubin Versionen. Mehr Macht ( um bessere Ränge zu erreichen ) gibt es aber hinsichtlich der Kürze des Events nur auf diesem Wege zu ergattern, daher ein weiteres dickes Minus für euch GGE von mir aus dafür.
Der Umstand daß kleine Burgen von über Lv 70 er angegriffen werden können und so keine Chance haben zu bestehen, auch ein dickes Minus. Das muss geändert werden. PVP auf Augenhöhe macht Freude, nicht aber so wie die aktuelle Situation in der AW aktuell gestaltet ist. Ich kann jene verstehen die bei sowas jede Lust verlieren.
Warum die Erwerbung des Schatten Fh angezeigt wird, obwohl ich kein Event spielen kann Wohl ein klarer Bug, den ihr GGE mal beseitigen in der Lage sein solltet. Überhaupt sollte mal ein Event eingefügt werden, ich schlafe ja am Bildschirm vor Langeweile ein.
Mich nervt es das die Täglichen Pflichten nicht angezeigt werden wen man sich mal ausgelogt hat.Das die grossen einen überlaufen die viel Geld darin stecken übersehe ich schon bringt ja nichts muss jeder für sich entscheiden.Nur wen man so ein spiel anbietet sollte es auch gerecht Zugehen aber sehe da noch viele Baustellen leider mache da auch nur mit sonst kommt man ja nicht an diese Baumarken.
Der geldgierige Betreiber startet das Event "Außenwelt" ohne das bestehende Problem der fehlenden "täglichen Aufgaben behoben zu haben und vertraut darauf, das die Spieler beim Betreten der Außenwelt für einen effektiven Vorteil Rubine einsetzen. Aufgrund dieser Tatsache werde ich den Kauf von Rubinen, bis zu einem reibungslosen Spielablauf einstellen. dem Betreiber geht das Bedürfnis der Spieler leider am Arsch vorbei.
Und das tollste sind diese sinnlosen Spielerumfragen. Denn trotz negativern Antworten änder der Betreiber nichts. Ist halt nur ein zahlungsmittelgeiler Egomane.
Na solang hier noch ordentlich Rubis gekauft wird, obwohl es hinne und vorne tüchtig knirscht Eine Frage gerichtet an die Leute hier die durch Einkauf dies auch rege tun. Geht ihr auch zum Autohändler und kauft ein " mangelhaftes " Auto oder bucht einen Urlaub mit " Abstellzimmer"? Man/frau kann doch net so " blind " sein und das defekte Gedöns so weiter unterstützen. Meldebärchen übrigens erwünscht Genervt wird jetzt auch rosa beflaggt, Freunde!
Kommentare
Und globaler Effekt mehr Vermächtnispunkte?xD
"die rechte Handverkündet was die linke Hand nicht programiert hat"
oder war das wieder nur ein "bedauerlicher Übersetzungsfehler"?
Mit extra in der AW gekauften Rubine zu holen
Hätte doch klar sein müssen, dass da wieder das eine oder andere schief läuft.
Jetzt kann man sich mit diesem Chaos wieder das ganze Wochenende rumärgern
http://prntscr.com/offa32
wie soll man sich da die Belohnung erspielen können ??
Bei anderen wiederum gehts anscheind ohne Probleme.
Was soll die SInnlose Befragung von Spielern?
Zum Beispiel wie zufrieden bist du mit den Programieren?
Das ist eine Frage die müssen die Betreiber Beantworten,sind ja schliesslich Angestellte.
Zum Beispiel in der Aussenwelt das Plichtteil bei 8 Burgen dann Ende und weisses Feld seit 4 Tage nun schon?
Liebe Betreiber von GGE bitte Meldet Euch doch mal auf dem DE Server als Normale Spieler an,und spielt das Game nur mal für 4 bis 8 Wochen,und stellt Euch dann diese Fragen mal selber:
Wie zufrieden bist du mit den Programierern?
lieb Grüßt Karljojo
Das Wichtigste, es ist eine einzige Rubinfalle wenn man/frau nicht nur
schlicht teilnehmen möchte.
Wenn ich die Türme erstmal soweit habe, daß sie ordentlich Münzen abwerfe,
kann ich kein Holz- WZ dafür erwerben. Stattdessen kann ich nur Rubin WZ kaufe, sehr toll
Was soll das sein? Mal ehrlich, fairer Wettbewerb, GGE ?
Possitiv ist aber immerhin, daß ich Solis für Münzen kaufen kann, was etwas erleichtert.
Doch be…, man/frau muss am Bildschirm " kleben " um irgendwas zu erreichen.
Gescheite FH/BVs gibt es nur 4 Stück via Münzen zu kaufen, sonst nur die Rubin Versionen.
Mehr Macht ( um bessere Ränge zu erreichen ) gibt es aber hinsichtlich der Kürze des Events
nur auf diesem Wege zu ergattern, daher ein weiteres dickes Minus für euch GGE von mir aus dafür.
Der Umstand daß kleine Burgen von über Lv 70 er angegriffen werden können und
so keine Chance haben zu bestehen, auch ein dickes Minus. Das muss geändert werden.
PVP auf Augenhöhe macht Freude, nicht aber so wie die aktuelle Situation in der AW
aktuell gestaltet ist. Ich kann jene verstehen die bei sowas jede Lust verlieren.
Warum die Erwerbung des Schatten Fh angezeigt wird, obwohl ich kein Event spielen kann
Wohl ein klarer Bug, den ihr GGE mal beseitigen in der Lage sein solltet.
Überhaupt sollte mal ein Event eingefügt werden, ich schlafe ja am Bildschirm vor
Langeweile ein.
Aufgrund dieser Tatsache werde ich den Kauf von Rubinen, bis zu einem reibungslosen Spielablauf einstellen. dem Betreiber geht das Bedürfnis der Spieler leider am Arsch vorbei.
tüchtig knirscht
Eine Frage gerichtet an die Leute hier die durch Einkauf dies auch rege tun.
Geht ihr auch zum Autohändler und kauft ein " mangelhaftes " Auto
oder bucht einen Urlaub mit " Abstellzimmer"?
Man/frau kann doch net so " blind " sein und das defekte Gedöns so weiter
unterstützen. Meldebärchen übrigens erwünscht
Genervt wird jetzt auch rosa beflaggt, Freunde!