Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Außenwelt - Tägliche Pflichten

245

Kommentare

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 318
    kar5st (DE1) schrieb:
    Moin,
    warum bekomme ich keine tägliche Pflichten in der AW
    Wir sind vielleicht  zu  schwach,dass wir eh keine schaffen^^    und damit  wir nicht  gleich von der Brücke springen gibts eben keine Aufgaben für uns   :-)       nicht  traurig sein, wir sind da auch nicht  die Einzigen    grins
    Big Honeybee @ de 1
  • Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    ich habe etwa Burgen Stufe 1 und 2 angegriffen, als erfüllt wurde 3 angezeigt. Jetzt habe ich eine leere Seite
  • Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    sorry, habe die Anzahl 20 vergessen
  • Andreas IV. (DE1)Andreas IV. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bearbeitet 14.07.2019
    Die grossen HardcoreRubySpieler haben bestimmt eine Petition eingereicht, wie GGS es zulassen kann, dass auch Holzspieler die Chance haben, die täglichen Pflichten zu erfüllen.
    Ist ja ein Unding, so etwas
    Andreas IV. @ de 1
  • RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Ich habe auch eine weiße Seite bei den täglichen Pflichten.

Und da GGE es immer noch nicht geschafft hat, einen Wochenenddienst zu organisieren bleibt nur der 
    wunderschöne Tipp: Support anschreiben, Ticket machen.
    Und wenn es 500 Tickets und mehr werden? Na und? Selbst Schuld GGE
    An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • ruepel68 (DE1)ruepel68 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Freitag habe ich die letzten Pflichtpunkte bekommen, seit Samstag durchgehend weiße Karte bei den Pflichten, hab die trotzdem erfüllt, aber keine Punkte dafür bekommen. Ich gehe mal davon aus, das GG das am Montag bereinigt und die fehlenden punkte gut schreibt ^^
    ruepel68 @ de 1
  • uwe1605 (DE1)uwe1605 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hab auch nur weiße Karte ist doch Mist!!!!!!!!
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    war gestern auch und rr machen keine p. bekommen
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• 1grunk (DE1)1grunk (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Klasse, bei 8 Burgen zählt er ned mehr weiter, nach Neuladen des Spieles dann weis, hab über 20 Burgen angegriffen, aber die Punkte gibt es so nicht, mal wieder eine Quest, die man auf Grund mangelnder Kontrolle seitens GGE nicht erfüllen kann, kein Wunder, daß immer mehr Spieler aufhören.
    1grunk @ de 1
  • Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    Habe es mal an die Entwickler weitergeleitet, dass einige von euch die Tasks nicht angezeigt bekommen. Hoffentlich können wir schnell herausfinden, woran genau es liegt.
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
    Einige? Ich möchte mal wissen, WER die Task regelmäßig sehen kann und nicht nur ab und zu

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Paule69 (DE1)Paule69 (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Wenn es nur ein Anzeigefehler wäre, könnte man damit ja leben, leider werden dann wenn man es nicht sieht auch keine Punkte gezählt, da kann man so viele Burgen und RR angreifen wie man will, da tut sich bei den Punkten nix.
    Das ist eine absolute Benachteiligung.
    Paule69 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    gehöre ebenfalls zu den "einigen"

• Motti 04 (DE1)Motti 04 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Wenn ich mehr als ein weißes Feld sehen würde !!! Aber seit 2 Tagen keine Anzeige und Erfolge von gestern nicht mal hinzu gefügt worden. Den Mist braucht kein Mensch. Ständige Änderungen in der AW und funktionieren dann eh nicht. Baut weniger um und bringt es vernünftig zum laufen !!!!!
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    bearbeitet 15.07.2019
    Dr. Cortex schrieb:
    Habe es mal an die Entwickler weitergeleitet, dass einige von euch die Tasks nicht angezeigt bekommen. Hoffentlich können wir schnell herausfinden, woran genau es liegt.
    Wenn ich das richtig beobachtet habe... verschwinden die Task um die Mittagszeit (meine vermutung 12:30 Uhr). Wenn ich mich in die Aussenwelt um 1Uhr in der früh einlogge habe ich die dinger... wenn ich mich um 13 Uhr einlogge fehlen sie mir vielleicht grenzt das eure suche etwas ein ;)

Edit: spiele nur unter html. mit flash hb ich es noch nicht ausprobiert  Nachtrag: Pflichten fehlen auch unter der flashversion

Edit2: auch wenn die "pfilchten" erledigt wären, werden die Punkte nicht gezählt, wenn die Pflichten nicht angezeigt werden. (hab mir gestern Nacht noch aufgeschrieben, was fehlt.... )

Post edited by JollyN (DE1) on
  • xmpx123 (DE1)xmpx123 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    die angebote flattern ja ohne probleme ins spiel,nur mit dem spielen happerts halt noch bisschen,so wollte ich mal mein geld verdienen wie die herren bei GGE,halbe sachen machn beim vollem gehalt.

schaltet das licht aus und geht nach hause
    xmpx123 @ de 1
  • Markus569 (DE1)Markus569 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bei mir auch nur weiße Tafel ab 0.00 Uhr gehts von null los und nur für 30 min :-((
    Markus569 @ de 1
  • horstl (DE1)horstl (DE1) DE1 Beiträge: 9
    http://prntscr.com/oegr6f                          bei mir gibts keine , wie soll man da was erfüllen?

• horstl (DE1)horstl (DE1) DE1 Beiträge: 9
    so schauts bei mir auch aus

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen