Dann machen wir mal hier weiter. GGS, ihr habt unser Feedback gelesen? Ich möchte es bezweifeln, denn das was jetzt geschrieben wurde, ähnelt mehr etwas, das mit so einem Schneebesen gequirlt werden kann.
Ihr habt nichts, aber wirklich nichts verstanden oder? Ich bin mal gespannt, wie das weitergehen soll
Nö, haben sie nicht verstanden bzw. ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass sie das auch gar nicht wollen. Das war einer nach dem Motto "Friss oder stirb!". Nunja, uns schadet es sicher nicht, wenn das Spiel den Bach runter geht. Wie das für GGS ausschaut, das steht auf einem anderen Blatt.
Das Thema ist noch offen, habt ihr das vergessen ? Egal wie oft ihr so einen Thread schließen werdet, es werden immer neue auftauchen, zusätzlich wird bereits enorm viel über Skype, TS, Facebook, Discord usw. über GGS geredet, wollt ihr das wirklich noch weiter ausweiten?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Wir sind offen für euer Feedback und möchten dieses auch weiterhin erhalten. Wir hören uns euer Feedback an und wir leiten euer Feedback an das Team weiter sobald wir dieses erhalten. Wir möchten sowohl euer positives- als auch euer negatives Feedback erhalten, denn wir hören uns stets beides an.
Jedoch ist das Erwähnen oder Diskutieren eines Boykotts ein Verstoß gegen unsere Community Richtlinien und kann daher nicht auf dem Forum toleriert werden. Daher werden Diskussionen, die dies tun geschlossen und Spieler angemessen verwarnt.
ich glaube in der heutigen Zeit braucht doch niemand mehr ein altmodisches Forum um zum Boykott aufzurufen. Alle Spieler sind untereinander vernetzt. Hier geht es doch wohl mehr darum einen Weg zu finden um wieder mit eiander spielen zu können und dem Spielbetreiber gerne und mit Spass unser Geld zu geben. Denn wir zahlen für Spass und eine unterhaltsame Freizeitbeschäftigung und das gerne aber wenn man zahlt und der Gegenwert wird einem genommen verliert das zahlen und kaufen seinen Sinn...….
Wir sind offen für euer Feedback und möchten dieses auch weiterhin erhalten. Wir hören uns euer Feedback an und wir leiten euer Feedback an das Team weiter sobald wir dieses erhalten. Wir möchten sowohl euer positives- als auch euer negatives Feedback erhalten, denn wir hören uns stets beides an.
Jedoch ist das Erwähnen oder Diskutieren eines Boykotts ein Verstoß gegen unsere Community Richtlinien und kann daher nicht auf dem Forum toleriert werden. Daher werden Diskussionen, die dies tun geschlossen und Spieler angemessen verwarnt.
Beste Grüße, Wylka
Eure Richtlinien ? haha Was ihr hier betreibt ist übelste Zensur . Ein par Meldemuschis werden sich vielleicht daran halten, aber 90 % der Spielerschaft den Mund verbieten ? Man Ihr seid nicht in der Lage ein vernünftiges spielbares Game zu liefern und kommt mit solchen Argumenten ?
Ihr leitet unsere Reaktionen auf das Spiel weiter ans Team so so und was kommt dabei raus nur nicht das wir möchten im Gegenteil immer mehr negatives kommt dann dabei raus.Alleine eine Frechheit nun den Wunschbrunnen mit Abo wieder aufleben zulassen ein Witz.Es werden immer mehr freie Flächen auf der Karte wollt ihr das wirklich naja dann ist euch nicht mehr zuhelfen.
hi, dann werde ich auch mal mein senf hier zu thema gge sonderleistungen bzw. genrel leistungen oder feedback seitens gge mal los werde.
hier meine meinung: also ich bin kunde hier bei gge ob ich mit kaufleistung spiele oder nicht, ich hab bis vor kurzen mit leistungen gespielt so weit es in meine rahmen möglich war bzw. ich das für mich sinn voll erachtet hab. leider stimmt die preis - leistungs verhältins hier seit jahren nicht und es wird unterm strich NICHT wirklich besser selbst wenn man sich beim support und hier im forum tod schreibt ( das betrifft z.b. support, packte, erstattungen , ständig technische probleme und und und.....). sicherlich ist man als kunde nicht direkt gezwungen bei gge was zu kaufen oder bei gge zu spielen, wer zeit sparen will muss kaufen oder 100 std. am tag im stück hier im game npcs laufen um einiger massen mithalten zu können. ähnlich ist das mit dem im spiel bleiben, man hat hier feundschaften geschlossen oder man möchte das nicht verlieren was man in mühsamer jahren langen arbeit sich erspielt hat.
so weit ich weiss hat sich gge rechtlich abgesichert mit sein agb /regeln und hat auch bei einer streitigkeit den finaziellen lägern artem in den allermeisten fällen, zudem gehört den kunden hier eigentlich nichts hier selbst wenn der was gekauft hat. ausserdem ist die gesamte die branche in dem wir uns grad bewegen mit dem internet free to play spielen so gut wie nicht richtig rechtlich geregelt oder zumindest mehr zu gunsten der spiele betreiber. zu zeit ist das aus meiner siecht ein sytem wo der berteiber dumm und dämlich verdienen kann ohne grosses risiko so lange die genug wenn ich das mal so eifach sagen darf "dumm" kunden finden die das mitmachen und auch schön bezahlen.
bevor ich mich jetzt hier noch weiter vertiefe in das thema hier werde ich mal zu meine fazit kommen und der ist......
ich hab jetzt seit ca. 2 monaten 30€ paysafe hier neben mein pc liegen die eigentlich drauf warten das sie ausgegeben werden, leider möchte das gge anscheinend NICHT haben und somit wird sich ein anderer internet spieler betreiber über die 30€ freuen, der das mit dem thema preis-leistung und kunden umgang besser verstanden haben......natürlich werde ICH auch NICHT mehr die 2€ in die aussenwelt stecken, denn selbst das ist mir zu schade zu zeit hier zu versenken.
Da dieser Thread sehr knapp an den Community Richtlinien vorbei geht hatte ich ihn geschlossen, sollte sie missachtet werden, wird hier aber auch wieder geschlossen
Da wir euer Feedback weitergeben haben, wurde nun schon Zeitnah eine Änderung des LZE angekündigt, welches nächste Woche eingespielt wird, wir geben weiterhin euer Feedback weiter, damit wir alle ein besseres Spielerlebnis haben
Fendt
hallo, schön das du auf die community richtlinien verweist und auch seiten gge was passiert ABER leider ist das mal wieder am kunden vorbei, da hilft auch NICHT die drohung das hier zu schlissen. denn die unzufriedenheit bleibt und die leute unterhalten sich auch nicht nur über forum, spielchat von gge sondern auch über andere medien wie skyp, ts3 usw....die art von euch ist eher kontra produktive finde ich!
Ich denke, dass man sich bei GGE schon ein paar Gedanken gemacht hat, wie man Spieler und auch Gewinn erhalten kann und die ersten Ansaetze sind nicht übel in meinen Augen. Und warum gleich alles negativ reden-wenn genaues noch nicht bekannt ist--Abwarten und Tee trinken meine Devise. Einen roten Teppich bekommen wir nicht ausgerollt--egal,wie sehr ihr euch das vielleicht auch wünscht . Und wenn ihr weiterhin keine Rubis kauft bzw. kaum spielt nutzt das Geld für sinnvolle Freizeitaktivitaeten, wird sich schon was an Möglichkeiten auftun.^^
warum alles negativ reden? Ganz einfach, weil wir bisher niemals von GGS positiv überrascht wurden und warten ….. das machen wir bereits ausreichend. Irgendwann ist auch die größte Engelsgeduld vorbei, der größte Hoffnungsschimmer erloschen. Wenn GGS nicht jetzt etwas macht, dann, ja dann macht wohl jeder das, was ihm von GGS auf dem Silbertablett angeboten wurde. Aufhören
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Was soll denn GGE deiner Meinung nach alles machen, damit jeder Spieler/ Spielerin auf diesem Server-egal ,ob Rubi -oder Holzspieler glücklich ist? " Allen Menschen recht getan-ist eine Kunst , die keiner kann." Aber vielleicht hast Du ja eine Idee dazu , dass GGE es allen recht macht. Dann würde ich die gern mal hören, mir faellt da nix ein.
Ich denke, dass man sich bei GGE schon ein paar Gedanken gemacht hat, wie man Spieler und auch Gewinn erhalten kann und die ersten Ansaetze sind nicht übel in meinen Augen. Und warum gleich alles negativ reden-wenn genaues noch nicht bekannt ist--Abwarten und Tee trinken meine Devise. Einen roten Teppich bekommen wir nicht ausgerollt--egal,wie sehr ihr euch das vielleicht auch wünscht . Und wenn ihr weiterhin keine Rubis kauft bzw. kaum spielt nutzt das Geld für sinnvolle Freizeitaktivitaeten, wird sich schon was an Möglichkeiten auftun.^^
hi, gge ist NICHT die wohlfahrt und somit sind sich sicherlich auf gewinn aus, was nicht unbeding was schlechtest ist bis auf die Kleinigkeit, das die kunden auch mit machen müssen... was aber nicht grad der fall ist seit jahren bei gge nach meiner siecht. wir können gern aus spass ein so ein pro und kontra liest erst stellen was wir als kunden so entfinden aber ich behaupt das wir untern strich mehr negative punkte für uns spieler finden werden als positives.....mit dem punkt hast du aber vollkommen recht ....es gibt nicht nur gge und es gab was für jeden von uns vor gge und es wird auch etwas geben nach gge;).
gruss, hammerhai
p.s.ich fang mal an...den rest dürft ihr weiter machen wenn ich lust habt
positive ist: der unstellung mit den kampfeinstellungen/kampfsytem (das man wz und soldaten vorlagen hat einstellen kann)
negativ ist: die firmenpolitik bzw. der umgang mit den kunden hier im spiel.
Allen kann man es nicht recht machen, das stimmt wohl, man sollte sich aber Mühe geben, zumindest einen Großteil seiner Kunden zufriedenzustellen. Der Weg dorthin steht in einem Thread, insgesamt 13 Seiten, die GGS nur hätte durchlesen und Ernst nehmen müssen. Dass der eine so, der andere so will, ist klar und GGS kann nicht beides umsetzen. Aber man kann aus allem Feedback das Wichtige heraussuchen und zumindest versuchen, seinen Kunden entgegenzukommen. Diese 13 Seiten entsprechen nur einem Bruchteil dessen, was GGS ändern müsste, aber es wäre ein Anfang
das Erste wäre, massiv bei den Relikt-FH+BV nachzuarbeiten (mit cap,...) und damit die Inflation bei den Kauf-Fh´s / BV´s zu reduzieren ...
Endlich mal unverblümt auf den Punkt gebracht worum es den Initiatoren dieser Aktion doch eigentlich geht.
Aber wenn's "das Erste wäre", was aus eurer Sicht nachzuarbeiten wäre, warum habt ihr es dann unter Punkt 4 des "Forderungskatalog" versteckt ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt
das Erste wäre, massiv bei den Relikt-FH+BV nachzuarbeiten (mit cap,...) und damit die Inflation bei den Kauf-Fh´s / BV´s zu reduzieren
...
wie ich in einer anderen Diskussion schon geschrieben habe, das wird nicht passieren. Es haben schon massig Spieler alte FH und BVte verkauft um Platz für die Relikt FH und BVte zu schaffen.
Das würde ruck zuck 10000de von Supportanfragen geben, sowohl weil Spieler Münzen ausgegeben haben um Edelsteine in die relikt Teile zu stecken (die dann nichts mehr wert wären) als auch weil sie ihre alten FH und BVte wieder haben wollen wenn die neuen plötzlich schlechter sind.
Und die verkauften BVte waren teilweise ausgelevelt teilweise nicht, mache mit "fremd" Edelsteinen und Ausrüstungsteilen, das bekommt GGS nie hin so dass alle zufrieden sind.
Den guten FW Burgvogt für Rubine gabs jetzt schon mindestens 1 mal 75% billiger... ich seh nicht wie man das ganze jetzt wieder rückgängig machen kann. Davon können wir uns verabschieden.
Was gehen würde wäre eine vernünftige Entschädigung mindestens für die die BV und FH erst "kürzlich" gekauft haben. Ich mein wer einen super FH/BV vor 4 Jahren gekauft hat hatte seinen Vorteil, da muss keine super Entschädigung kommen (meiner Meinung nach). Aber wer vor kurzem 700k Rubine (waren glaube ich sogar mehr am Anfang) für die Rubin Version des Schattenhexenmeisters ausgegeben hatte, obwohl da zumindest für GGS mit Sicherheit schon klar war dass der in ein paar Monaten "nichts" mehr Wert ist, sollte eine angemessene Entschädigung bekommen.
Genauso wie die Firmenpolitik erst ein Level 15 Konstrukt für 100k Rubine zu verkaufen und 1.5 Monate Später ein Level 16, dann 2 Monate später ein Level 17... extremer Unfug ist. Das nervt alle Rubin Spieler die da alle top Konstrukte sofort kaufen, weil alle alten dann völlig nutzlos sind. Und man praktisch das Geld für die alten zum Fenster rausgeworfen hat. Das versteht auch ein Holzspieler wie ich sofort dass das beschissen ist.
Man bekommt da den Eindruck GGS denkt, die reichen Spieler sind zum Glück komplett verblödet (und süchtig) und kaufen alles was man ihnen vorsetzt...
Weiss nicht ob GGs bei den Event Belohnungen Bruno richtig verstanden hat, ich denk mal ihm ging es um die Top 1 und top 50/100... Belohnung die so schlecht sind dass die Spieler die sie bekommen sie nicht mehr brauchen. Und nicht für die Sachen die man als "normale" Event Belohnungen bekommt. Aber vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden..
Was will ein Spieler wie Brunozum Beispiel mit einem Basis Nahrungskonstrukt Level 10. Wo man sich "den Arsch aufreissen muss" und viele Euros ins Spiel stecken um zum Beispiel jetzt das Krähen Event jetzt zu gewinnen, um dann das Konstrukt in seine Einzelteile zu zerlegen, die man aber auch nicht braucht wenn man alle selbst herstellbaren Konstrukte schon seit Jahren hat die einen Sinn machen...
Kommentare
GGS, der Wecker klingelt
Beste Grüße,
Wylka
Alle Spieler sind untereinander vernetzt. Hier geht es doch wohl mehr darum einen Weg zu finden um wieder mit eiander spielen zu können und dem Spielbetreiber gerne und mit Spass unser Geld zu geben.
Denn wir zahlen für Spass und eine unterhaltsame Freizeitbeschäftigung und das gerne aber wenn man zahlt und der Gegenwert wird einem genommen verliert das zahlen und kaufen seinen Sinn...….
Eure Shorty
Shortys
Wir werden das von euch zur Verfügung gestellte Feedback aufnehmen.
Vielen Dank nochmal und beste Grüße,
Wylka
hier meine meinung: also ich bin kunde hier bei gge ob ich mit kaufleistung spiele oder nicht, ich hab bis vor kurzen mit leistungen gespielt so weit es in meine rahmen möglich war bzw. ich das für mich sinn voll erachtet hab.
leider stimmt die preis - leistungs verhältins hier seit jahren nicht und es wird unterm strich NICHT wirklich besser selbst wenn man sich beim support und hier im forum tod schreibt ( das betrifft z.b. support, packte, erstattungen , ständig technische probleme und und und.....). sicherlich ist man als kunde nicht direkt gezwungen bei gge was zu kaufen oder bei gge zu spielen, wer zeit sparen will muss kaufen oder 100 std. am tag im stück hier im game npcs laufen um einiger massen mithalten zu können. ähnlich ist das mit dem im spiel bleiben, man hat hier feundschaften geschlossen oder man möchte das nicht verlieren was man in mühsamer jahren langen arbeit sich erspielt hat.
so weit ich weiss hat sich gge rechtlich abgesichert mit sein agb /regeln und hat auch bei einer streitigkeit den finaziellen lägern artem in den allermeisten fällen, zudem gehört den kunden hier eigentlich nichts hier selbst wenn der was gekauft hat. ausserdem ist die gesamte die branche in dem wir uns grad bewegen mit dem internet free to play spielen so gut wie nicht richtig rechtlich geregelt oder zumindest mehr zu gunsten der spiele betreiber. zu zeit ist das aus meiner siecht ein sytem wo der berteiber dumm und dämlich verdienen kann ohne grosses risiko so lange die genug wenn ich das mal so eifach sagen darf "dumm" kunden finden die das mitmachen und auch schön bezahlen.
bevor ich mich jetzt hier noch weiter vertiefe in das thema hier werde ich mal zu meine fazit kommen und der ist......
ich hab jetzt seit ca. 2 monaten 30€ paysafe hier neben mein pc liegen die eigentlich drauf warten das sie ausgegeben werden, leider möchte das gge anscheinend NICHT haben und somit wird sich ein anderer internet spieler betreiber über die 30€ freuen, der das mit dem thema preis-leistung und kunden umgang besser verstanden haben......natürlich werde ICH auch NICHT mehr die 2€ in die aussenwelt stecken, denn selbst das ist mir zu schade zu zeit hier zu versenken.
gruss, hammerhai
gruss, hammerhai
GGS, der Wecker klingelt
hi, gge ist NICHT die wohlfahrt und somit sind sich sicherlich auf gewinn aus, was nicht unbeding was schlechtest ist bis auf die Kleinigkeit, das die kunden auch mit machen müssen... was aber nicht grad der fall ist seit jahren bei gge nach meiner siecht. wir können gern aus spass ein so ein pro und kontra liest erst stellen was wir als kunden so entfinden aber ich behaupt das wir untern strich mehr negative punkte für uns spieler finden werden als positives.....mit dem punkt hast du aber vollkommen recht ....es gibt nicht nur gge und es gab was für jeden von uns vor gge und es wird auch etwas geben nach gge;).
gruss, hammerhai
p.s.ich fang mal an...den rest dürft ihr weiter machen wenn ich lust habt
positive ist: der unstellung mit den kampfeinstellungen/kampfsytem (das man wz und soldaten vorlagen hat einstellen kann)
negativ ist: die firmenpolitik bzw. der umgang mit den kunden hier im spiel.
Ausserdem reele Entschädigungen/Änderungen:
- Wunschbrunnen
- Glücksrad
- Kürzung Rubis bei RRB
- Anpassung Gewinne bei Events
- ,...
GGS, der Wecker klingelt
Aber wenn's "das Erste wäre", was aus eurer Sicht nachzuarbeiten wäre, warum habt ihr es dann unter Punkt 4 des "Forderungskatalog" versteckt ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Das war immer selbstverständlich
Bin echt gespannt wie es sich ohne den ganzen Kram spielt...….
Eure Shorty
Shortys