nachdem ich heute von meiner Bank über die derzeitige Talfahrt von über 10% informiert wurde, habe ich beschlossen etwas dagegen zu unternehmen. Ich hab mich zum verkaufen entschlossen zumal es eh nicht so viel war das ich angelegt hatte.
Meine Persönliche Begründung: mangelndes Interesse an einer Zusammenarbeit durch den Spielebetreiber und vielen seiner Mitarbeiter
Schon eine einfacher BWL Student lernt das die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens von der Kundenzufriedenheit abhängig ist. Nun sieht man hier ganz deutlich das niemand Seitens des Spielbetreibers Interesse an zufriedenen Kunden / Spieler hat b.z.w. an einer Zusammenarbeit die einen wirtschaftlichen Aufschwung zur Folge hätte. Es geht einzig um einen kurzfristigen schnellen Erfolg der zwar nicht lange anhält aber doch dem Ego Einzelner sehr hilfreich zu sein scheint. Ich hoffe doch das man wenigstens rechnen kann und wenn man schon keine Worte versteht dann wenigstens Zahlen. Die meisten Spieler die hier Rosa flaggen sind länger in diesem Spiel als die Hälfte der Mitarbeiter des Spielebetreibers.
Ich bin nur ein kleines Licht in diesem Spiel aber viele kleine Lichter können einen Steppenbrand auslösen.
soso, da weckt die Farbe einer Beflaggung also eher das Interesse und Handeln von Mod und CoMa als die Auflistung der ganzen Bugs - also mir wäre das ja schon peinlich, wenn das jemand sieht... Nun denn, seis drum. Falls es jemand interessiert: - mein T-Shirt ist grau - meine Hose taubenblau - meine Unnerbüchs (mom, muß gerade mal gugge) langweilig in reinweiß - weil es kühl ist trage ich gerade diese komischen Söckchen ohne Schaft -[Editiert gemäß unseren Community-Richtlinien]
Beitrag gemäß unseren Community Richtlinien entfernt. ~ Sir Wodan
Post edited by Sir Wodan on
⚔ Schwert zum Gruße🛡 Sheev Palpatine ~BE~Fire / Kriegsmarschall „Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“
Wir möchten sowohl euer positives- als auch euer negatives Feedback erhalten, denn wir hören uns stets beides an.
Jedoch ist das Erwähnen oder Diskutieren eines Boykotts ein Verstoß gegen unsere Community Richtlinien und kann daher nicht auf dem Forum toleriert werden. Daher werden Diskussionen, die dies tun geschlossen und Spieler angemessen verwarnt.
Beste Grüße, Wylka
Tatsächlich? Hab ich noch gar nicht bemerkt. Ich habe nur in Eurem "Feedback" im "Free = Pink 2 Play" Thread bemerkt, das dieser geschlossen wurde! Dieses sog. "Feedback" ist eine Veräppelung und Tritt in den Allerwertesten für alle Spieler hier auf unseren Server und die aller anderen !!! Ich wüsste auch nicht, das jemand zu einem "Boykott" aufgerufen hätte. Nur verwunderlich, das den Spielern der Maulkorb angelegt wird und Beiträge editiert werden, wenn sie ihre persönliche Meinung kundtun. Und das sehr viele mehr als verärgert sind und dann evtl. vllt mal ein falsches Wort schreiben, ist mehr als verständlich.
Dieses "Forum" ist ein direkter Austausch zw. Spielern und vor allem auch an den Spielebetreiber !!! Eine andere Möglichkeit hat die Spielerschaft nicht, da der Support auf Beschwerden wie die angesprochenen 6 Punkte generell nicht antwortet, ausser mit einer vorgefertigten Mail.
Ihr seid doch wirklich nicht ernsthaft der Meinung, das die Spielerschaft, die Euer täglich Brot finanziert, auf ein Forum zum Austausch angewiesen ist ??? Wir Leben im Jahr Anno 2019. Da gibt es ganz andere social Medien.
[Gemäß der Community Richtlinien editiert]
Bekomm ich jetzt auch den Maulkorb angelegt ? *kannauchbeissenwieavatarzeigt*
Wir sind offen für euer Feedback und möchten dieses auch weiterhin erhalten. Wir hören uns euer Feedback an und wir leiten euer Feedback an das Team weiter sobald wir dieses erhalten. Wir möchten sowohl euer positives- als auch euer negatives Feedback erhalten, denn wir hören uns stets beides an.
Jedoch ist das Erwähnen oder Diskutieren eines Boykotts ein Verstoß gegen unsere Community Richtlinien und kann daher nicht auf dem Forum toleriert werden. Daher werden Diskussionen, die dies tun geschlossen und Spieler angemessen verwarnt.
Beste Grüße, Wylka
Guten Tag Community...
Erst dachte ich, Ihr lasst euch länger Zeit zum Überlegen um vielleicht nicht nur Profit aus der Sache zu schlagen.... Da hatte ich mich doch leider, zum X-ten mal in das falsche Loch gesetzt....
Nicht nur das Ihr ausschließlich die Punkte von Bruno gewählt habt. (Danke Bruno & immer noch kein Hate gegen dich).
Ihr habt den Rest der Beiträge niemals alle durchgelesen. Nicht nur die, die entweder dafür, dagegen oder Ihren Frust gegen solche Inkompetenten Moderatoren wie Dich, geäußert haben.
Ihr habt auch sämtliche Ergänzungen wie: Bug beseitigung .. usw. außen vor gelassen...
Für mich und all die anwesenden Spieler hier sind die Punkte 1-6 (und drüber hinaus) NICHT erledigt!!!
Wieso gebt Ihr nicht einfach zu, dass Ihr noch die Kuh bis Ende des Jahres melken wollt, bis auch endlich der letzte Browser sämtliche Flash-Player anbindungen abschafft, weil Ihr es partout NICHT hinbekommt eure HTML 5 Version so "zu perfektionieren" oder zu bearbeiten, dass entweder weder Zeitweise keine weißen Balken, nach kurzer Zeit alles nur Langsam wird, die Schrift sich verkleinert oder oder oder...
Ihr wollt einen zufriedenstellenden Kunden? Sicherlich nicht mit diesen schwachsinnigen & schwammigen Aussagen deines Statements!!!
Ich greife aus deinem Statement nur ein Thema auf, wo mir echt die Galle hoch kam...
"Wunschbrunnen"
Also darf nur der jenige belohnt werden, der sich ein Abo-Kauft? Was ist mit mir? Was ist mit all den anderen Spielern die auf solche "Spielerein" verzichten? Ich habe aufgehört hier Geld auszugeben, als Ihr damals die Kisten "angepasst" habt.. Das ist wielange her? 3-4 Jahre?
Ich habe meinen Wunschbrunnen nie ganz ausgebaut, einige schon.. Und die werden damit bestraft, nichts erstattet zu bekommen sondern müssen extra ein "Leckerli" dazu kaufen, damit Sie ihn nutzen können?
Wie Hirn verbrannt ist diese Idee, welcher Schmock kam auf die Idee, dies "umsetzen" zu wollen?
Das Iht den Zorn der Spielerschaft so nun auf Euch zieht, sollte nun gesehen worden sein.. Falls Ihr auch den letzten Spieler hier nicht noch vergraulen wollt, würde ich vorschlagen Ihr geht nochmal die Punkte ab & sämtliche anderen Punkte.. Und überlegt euch ein, nicht ganz so Käuferischen-Content..
So wie hier alles läuft, werden gerade die jenigen, die viel Geld in das Spiel geworfen haben, weniger reinwerfen.. Und das wird nicht nur auf DE1 passieren .
Diese Antwort soll nicht als Boykott-Aufruf gewertet werden, sondern einfach schlichtweg, meine Meinung zualldem was Ihr neuerdings verbockt.. & das Statement war jetzt die Bergspitze..
Es gibt soviele Punkte wo Ihr definitiv nachbessern müsstet um auch vielleicht jemanden wie mich, dazu zu verleiten euch eines Tages vielleicht meine Taler zu verdienen, so wie es jetzt läuft.. Könnt Ihr euch dies, tierisch in die Haare schmieren.
Da mir zu Ohren kam, dass die Moderatoren hier willkürlich Texte editieren, Verwarnungen & Sperren androhen/ausüben sei nur gesagt:
Artikel 5 Grundgesetz: Meinungsfreiheit
Dies gilt auch in einem Forum sofern man im gegenzug nicht gegen die Richtlinien-Verstößt
Ihr treibt die Spielerschaft immer näher dazu, die Lichter auszumachen und sich vorrübergehend oder langfristig nach einem Ersatz-Spiel eurer Konkurrenz umzuschauen.. Vielleicht nicht die selbe Art & Weise wie es Empire tut, aber die Online-Spiele-Welt ist groß ..
In diesem Sinne
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
abba editiert wurde: - meine Lieblingsfarbe ist Pink
Wahnsinn, dafür kommt sogar Sir Wodan hinterm Ofenrohr vorgekrochen - dann soll aber auch bittschön sein Status "inaktiv" gestrichen werden.
Wenn schon kleinkariert dann abba auch auf beiden Seiten...
Der liebe Sir Wodan ist tatsächlich wieder von seiner Pause zurück und hat es direkt entsprechend angepasst! Danke dir!
So, jetzt bleibt bitte beim eigentlichen Thema und driftet nicht davon ab. Beachtet bei eurer sachlichen Diskussion bitte ebenfalls unsere Community Richtlinien und wir müssen auch nichts bearbeiten oder gar entfernen, ich denke dass das verständlich genug ausgedrückt ist.
Ich stehe nicht auf #CE2469 als Farbe für Klamotten oder sonstige Gegenstände des "täglichen Lebens" - es tut so in den Augen weh - auf der anderen Seite ergibt sich auf den Karten so ein schönes homogenes Bild - jedenfalls in den Gegenden wo noch Burgen bewoohnt sind
Früher nannte man es "Gleichschaltung" und wurde von "oben" "befohlen" - heutzutage schalten sich die "Massen" selbständig "gleich"
I. Es ist nicht
erlaubt, zu einem Boykott zu einem unserer Spiele, Einkäufe oder des
Unternehmens direkt oder indirekt aufzufordern."
Dieses beinhaltet nur den Aufruf, direkt oder indirekt zu einem Boykott. Eine Diskussion ist keine Aufruf dazu, auch nicht indirekt! Auch eine Aüßerung, dass man einen eventuellen Boykott gut findest oder ähnliches ist keine Aufforderung dazu und wenn solche Beiträge gelöscht oder bearbeitet werden ist das eine Zensur und Behinderung der freien Meinungsäußerung auf die übelste Art, völlig egal was in irgendwelchen Richtlinien steht, welche niemals über dem Grundgesetz stehen.
123Christoph321 @ de 1
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected] www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
Laut Gesetz ist auch nicht erlaubt seine Kunden zu betrügen ! Zensur ist eh an der Tagesordnung seitens GGE. Ich werde mal organisieren ein nettes großes Transparent in Hamburg aufzustellen . Wie wäre es denn mit :
Ja wir zocken nur ab und betrügen unsere Kundschaft !!
Wahnsinn, dafür kommt sogar Sir Wodan hinterm Ofenrohr vorgekrochen - dann soll aber auch bittschön sein Status "inaktiv" gestrichen werden.
Der liebe Sir Wodan ist tatsächlich wieder von seiner Pause zurück und hat es direkt entsprechend angepasst! Danke dir!
So, jetzt bleibt bitte beim eigentlichen Thema und driftet nicht davon ab. Beachtet bei eurer sachlichen Diskussion bitte ebenfalls unsere Community Richtlinien und wir müssen auch nichts bearbeiten oder gar entfernen, ich denke dass das verständlich genug ausgedrückt ist.
Liebe Grüße Sir Wodan, Board-Team
Na dann mal einen rüber schieb und Willkommen zurück
Nun zum eigentlichen Thema - ist eigentlich ganz einfach...
Wir Spieler hätten gerne eine fehlerfreie Version vom Empire, ob auf Flash oder HTML dürfte mittlerweile jedem von uns so was von am verlängerten Rücken vorbei gehen, Hauptsache das Spiel läuft.
Ein weiterer Punkt war die Residenzstadt/Allystadt. Angekündigt wurde sie für Dezember 2018 und was wurde gemacht - richtig, ersatzlos gestrichen. Nun erfahren wir als ersten Punkt, daß diese auch nicht wie ursprünglich angekündigt in abgewandelter Form (sinngemäß, ich habs gerade nicht vor mir liegen) aufgespielt wird sondern entfernt wurde, um anderem Plumpaquatsch Platz zu machen - Tschuldigung, aber das trifft nun ganz und gar nicht mein Komikzentrum, schätze meinen Mitspielern wird es genauso gehen.
Wenn hier weder Mod noch CoMa etwas streichen wollen und die Beiträge nett und konstruktiv sein sollen - kein Problem, aber dann seid ihr doch bittschön auch so entgegenkommend und geht ein wenig auf die Spieler ein und haltet das, was ursprünglich angekündigt wurde... In der Hoffnung daß sich da doch noch was tut...
Kommen wir nun zur Stellungnahme zur Stellungnahme seitens GGE, leider hier, da der andere Bereich (willkürlich?) leider geschlossen wurde. Ich habe mich jetzt extra nochmal mit meiner Tasse Kaffee ☕ in aller Ruhe hin gesetzt um nochmal vernünftig etwas dazu zu schreiben:
1.) Residenzstädte
Community: “Residenzstadt-Entfernung: Kompensation der Königsmarken fehlt”
Ende letzten Jahres (2018) haben wir umfangreiche Tests durchgeführt, die sich auf eine Implementierung dieses Events konzentrieren. Die angesammelten Ergebnisse dieser Tests implizierten eine komplette Neuentwicklung der Residenzstädte. Daraufhin wurde entschieden dieses Feature aus dem Spiel zu entfernen, damit wir uns darauf konzentrieren können die bereits für 2019 geplanten Inhalte zur Verfügung stellen zu können.
Residenzstadt Kompensation
Nachdem wir das Event aus dem Spiel genommen hatten, haben wir eine mehrstufige Kompensation durchgeführt.
Werkzeug Booster
Es gab zwei Typen von Residenzstadt Booster, wobei jedes von diesen drei Level hatte:
Premium-Königsmünzen-Schatulle
Goldene Königsmünzen-Schatulle
Königsmarken-Truhe
Premium-Königsmarken-Truhe
Goldene Königsmarken-Truhe
Die Boni die ihr von diesen Werkzeugen erhalten habt, wurden nun dahinegehend geändert, dass sie euch einen Bonus für Khantafeln und Rumpunkte gewähren anstatt for Königsmünzen/-marken.
Residenzstadt Verbesserung durch Allianzkasse
Allianzen hatten die Möglichkeit die Residenzstadt zu verbessern, indem sie ihre Allianzkasse und die darin enthaltenen Münzen und Rubine benutzten. Wir haben diese zurückerstattet. Rubine wurden zurückgegeben, wie auch Holz, Stei, Münzen, Kohle, Olivenöl, Glas und Eisenerz.
Königsmünzen die für die Verbesserung der Residenzstadt benutzt oder in der Allianzkasse eingelagert wurden, wurden in Holz, Stein und Münzen umgewandelt.
Königsmünzen
Wir haben Königsmünzen mit Lehrlingsmarken bei einer Rate von 100 : 1 ausgetauscht, welche man beim Schmiedlehrling benutzen kann.
Das zuvor teuerste Ausrüstungsset das man erhalten konnte kostete insgesamt 4.137.000 Königsmünzen. Ein Spieler mit einer derartigen Menge an Spielern hat dementsprechend 41.370 Lehrlingsmarken als Kompensation bekommen.
Momentan ist das “Kleidung des Schattenhexenmeisters” unser teuerstes Set, welches ingesamt 20.000 Lehrlingsmarken kostet. Dies bedeutet, dass es dem Spieler der beispielshaft die zuvor genannte Kompensation erhalten hat nun möglich wäre, das momentan teuerste Set zweimal zu bekommen.
Wir betrachten dieses Community Thema als beantwortet.
Antwort/Meinung dazu: Die Auflistung und die Argumentation dazu liest sich schön und gut, ist aber eher weniger zufriedenstellend.Nun gut, geschenkt. Das Thema mag beantwortet sein, das ist richtig, aber ich sehe kein faires zukommen auf uns. Unerledigt beantwortet 👎
2.) + 5.) Schmiedlehrling Shop (Belohnungen des monatlichen Events)
Community: “Langzeit-Punkte-Event: niedrigere Punktechwelle, gleiche Menge an Belohnungen & Möglichkeit zu verschenken”
Wir haben die vorigen Aktivitätsbelohnungen durch Lehrlingsmarken ersetzt, die Spieler wiederum beim Schmiedlehrling benutzen können.
Nach dem ersten Feedback welches wir zu diesen beiden Punkten (2. + 5.) erhalten haben, führten wir so schnell es nur geht zusätzliche Pakete in den Shop ein und werden dies zukünftig auch regelmäßig so weiterführen.
Momentan stellen wir nur Ausrüstungspakete in unserem Händler zur Verfügung, wir werden jedoch auch einzelne Ausrüstungsteile einführen, damit Spieler ihre bereits begonnenen Sets vervollständigen können.
Es wird Spielern ebenfalls möglich sein Lehrlingsmarken zukünftig in anderen Events zu erhalten.
Antwort/Meinung dazu:
Warum wird das alte System nicht wieder eingeführt? Das war so gut so wie es war. Ich will nicht sagen, dass es komplett bescheiden ist, aber man hätte es anders integrieren können. Als Zusatzoption wäre es, zumindest in meinen Augen, deutlich attraktiver als es als Hauptoption zu nutzen. Aber da gerät man natürlich in Gefahr, dass keine Rubine mehr gekauft werden um diese dafür wieder direkt auszugeben (PvP-WZ oder "Schweres Rubin-WZ" wie ich es nenne). Für mich stimmt weiterhin das Verhältnis zwischen Einsatz und Belohnung nicht für einen Durchgang, wenn ich bedenke, dass es früher folgendes für einen Durchgang gab:
- Werkzeuge aller Klassen (von "Holz" bis "Schweres Rubin")
- Zwei Dekorationen
- Schmiedematerialien
- Soldaten
- Ein ganzes FH/BV-Set
- usw.
Mehr Quantität an WZ - und Soldatenabgabe zur Verfügung zu stellen, ersetzt nicht die Qualität in Aufwandsentschädigung (Belohnungen). Ein Durchgang ergibt 10.000 Lehrlingsmarken, erreichen muss man dafür 1.300 Saisonpunkte (bei gleichbleibender Vergabe) sprich das günstigste Feldherr-Set kostet 10.000 Lehrlingsmarken. Dabei fehlen mir die Werkzeuge, die Dekorationen, die Soldaten und was es da noch so gab. Das ist ein mehr als deutlicher Nachteil den Spielern gegenüber, auch wenn man 200 oder 300 Saisonpunkte weniger benötigt als vorher.
Auch dieses Thema ist beantwortet, ja, aber es wurde nicht einmal ein Schritt auf uns zu gegangen 👎 Im Vergleich zudem was es vorher gab, nenne ich das klar und deutlich Betrug!
3.) Wunschbrunnen
Community: “Wunschbrunnen: Entfernung und Kompensation ODER das Wiedereinführen von Wunschtalern”
Wunschtaler werden Spieler wieder zur Verfügung stehen, aber dieses Mal über eine bestehendes Abonnement.
Der Grund warum die Taler in der Vergangenheit von den Event Belohnungen entfernt wurden, war dass diese einen sehr negativen Einfluss auf die In-Game Wirtschaft hatten, was wiederum eine große Bedrohung für die Nachhaltigkeit von Empire als Spiel welches wir unseren Spielern noch für die kommenden Jahre zur Verfügung stellen wollen.
Detailierte Informationen zu diesem Thema werden in Kürze kommen.
Antwort/Meinung dazu:
Wurde denn da vorher nicht gekauft, als es die Wunschtaler noch so gab? Mich würde dies bezüglich eine Kaufstatistik interessieren, welche diese Maßnahme rechtfertigt. Wir sollen im Umkehrschluss also mit einem weiteren Abo dafür bezahlen, dass wir diesen Vorteil genießen können? Bisher würde man mit allen Abos bei 34,97 Euro liegen pro Monat (!) und hinzu käme noch, was man kaufen kann und dann wollt ihr noch ein Abo einführen, welches selbstredend zahlungspflichtig sein wird?
Auch dieses Thema ist beantwortet und wie die Punkte 2.) und 5.) nenne ich das Betrug 👎
4.) Relikt Ausrüstung
Community: “Ausrüstungs Entwertung: Entfernen von CAPs auf bereits bestehenden Ausrüstugnen ODER das Reduzieren der Kraft von Relikten”
Relikt Ausrüstungen sind ein neuer Seltenheitsgrad für Ausrüstungen, Edelsteine und Helden. Diese werden zufällig generiert und erlauben es Spielern maßgeschneiderte Feldherren und Burgvogte zu erstellen.
Das bereits existierende Ausrüstungssystem in Empire hatte seine Grenzen erreicht, wenn es um Punkte wie Erweiterungsmöglichkeiten ging, was uns wiederum dabei behinderte ansprechende neue Ausrüstungssets zu kreieren und zu veröffentlichen. Durch die Einführung von Relikten wollten wir einen Schritt weiter gehen und es Spielern ermöglichen Sets für spezifische Zwecke wie bspw. PvP, PvE oder spezifische Events individuell zu erstellen.
Die Relikt Ausrüstung ist Teil unserer ganzheitlichen Strategie neue und spannende Inhalte in unser Spiel einzuführen.
Verbesserung der Relikt Ausrüstung
Wir werden mit dem nächsten Update den sogenannten Relicus einführen, welcher ein Feature ist, das man mit dem Technikus vergleichen kann (durch Letzteren kann bereits bestehende Ausrüstung verbessert werden). Der Relicus wird es spieler ermöglichen Relikt Ausrüstungen in einer ähnlichen Art und Weise verbessern zu können.
Der Relicus wird dabei für die Verbesserungen von Relikt Ausrüstung die Reliktsplitter benutzen (diese werden momentan dafür benutzt um Edelsteine aus Relikt Ausrüstungen zu entfernen).
Mehr detailierte Informationen über den Relicus werden mit unseren nächsten Update Informationen angekündigt werden.
Antwort/Meinung dazu:
Gut, was hier, für mich das größte Mist zu deutsch ist, ist die Verzerrung der Werte was die Limits betrifft:
- Mauerschutz von 120% auf 140%
- Torschutz von 120% auf 140%
Grabenschutz von 80% auf 100%
FK-KK/NK-KK von 90% auf 120%
Ich habe schon mal betont, an sich ist der Grundgedanke ganz nett und eine tolle Möglichkeit schnell an gute Sets zu kommen, aber musste die Verzerrung wirklich sein? Was sind im Vergleich hierzu noch die anderen Sets wert, welche wir erspielt und gekauft haben? Wie lange dauerte es die Elfenbeinkönigin zu bekommen und was ist diese nun Wert gegen einen perfekten Relikt-Burgvogten? Richtig, nichts. Allein diese Gegenüberstellung der Werte und des Aufwandes zum Erhalt ist ebenfalls ein großer Betrug. Warum kann man die Relikt-Rüstungen nicht auf den alten Limits lassen und dafür zum Beispiel die Hof-KK etwas runter schrauben, um die schwer erspielten oder teuer gekauften Sets somit nicht zu entwerten? Ja auch wenn mir keiner gesagt hat "Kauf die Sets" habe ich es trotzdem gemacht und ich ärgere mich, wie so viele andere, zurecht darüber - eben weil es Betrug ist. Solche Sets, die man nur durch Rubine erhält sollten sich schon den frei erhältlichen gegenüber abheben - nicht all zu deutlich, aber schon ersichtlich. Aber nein, stattdessen wird dass durch diesen Relicus noch weiter verzerrt. Relicus = Ridiculous, Missetat begangen!
Auch dieses Thema ist beantwortet und wie die Punkte 2.), 3.) und 5.) nenne ich das Betrug 👎
6.) Verbesserungen von Invasions-Events Belohnungen
Ansprechende und spannende Belohnungen sind das Herzstück jedes Spiels. In der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft haben und werden wir regelmäßig die Belohnungen überprüfen und gegebenenfalls anpassen.
Wir möchten dadurch sichergehen, dass unsere Belohnungen wertvoll für unsere Spieler sind. Wir nehmen dieses Bedürfnis sehr ernst und wir werden dieses Thema mit der folgenden Herangehensweise priorisieren::
Um Spielern eine größere Bandbreite an Belohnungen zur Verfügung zu stellen und dadurch die Events spannender zu gestalten, haben wir unsere Belohnungen aufpoliert und werden eine einzigartige Währung einführen, welche Spieler in einem globalen Event Händler ausgeben können.
Spieler werden nach wie vor Zugriff zu den Top Belohnungen haben (die mit der neuen Währung angeboten werden) und wir planen eine Implementierung dieser Änderungen für unser August Update.
Ich verstehe es total, dass High-Rubinspieler sich a.) damals gelangweilt haben und b.) mehr für ihre Investitionen haben wollten. Aber dennoch ist die Messlatte sowohl im Einzelranking als auch im Allianzranking viel zu hoch angesetzt und einfach nicht mehr machbar. Dabei liegt es nicht nur an der hohen Ansetzung sondern auch an der Distanz zwischen den Belohnungen. Die Top-Belohnungen bieten für mich, gerade jetzt im Beispiel von Berimond, für mich keinen Anreiz mehr noch Geld dafür auszugeben um da etwas zu reißen. Bis dato wurde auch hier kein bisschen auf uns zu gegangen sondern nur an den Profit gedacht.
FAZIT:
Es geht definitiv weiter mit "Think Pink - Laufen ohne kaufen", denn ich möchte nicht kaufen um qualitativ überhaupt einigermaßen gut spielen zu können (sprich um das Spiel überhaupt spielen zu können), sondern um mich und somit mein Spiel verbessern (!) zu können. Das was die Goodgamestudios mittlerweile anbieten ist nichts weiter als reine Profitgier und kein Volksspiel mehr zum Zeitvertreib und im Vergleich zu früher nur noch ein großer Betrug 👎
Mich würde hierzu mal eine Gegenüberstellung mehrerer Browserspiele interessieren mit Schwerpunkt auf den Blick Richtung Preis-Leistungs-Verhältnis, sprich st das Spiel tatsächlich im Free2Play-Modus erfolgreich bespielbar oder muss ich kaufen um überhaupt vernünftig spielen zu können?
Unter dem Strich ist Goodgame Empire mittlerweile nur noch ein riesen großer Betrug für den ich nicht weiter bezahlen, egal ob gelegentliche Zukäufe oder durch das bezahlen eines Abonnements. Wenn die Goodgamestudios und ihre Moderationen solche Gedanken und Äußerungen tatsächlich als Boykott betrachten tun sie mir ehrlich gesagt nur noch leid. Das hat nichts mehr mit anbieten zu tun, sondern mit aufzwingen um überhaupt Qualität ins eigene Spiel zu bringen und mit Qualität meine ich erfolgreiches spielen.
PS/EDIT: Vielen Dank für die Zensur meiner ersten Aussage in diesem Thema. Bei allem nötigen Respekt, aber macht euch bitte nicht lächerlich. Wir haben das Recht darauf auf etwas Aufmerksam zu machen, wenn wir (als Konsumenten) etwas vom Anbieter als Unzumutbar betrachten - oder eben als Betrug. Wir sind hier nicht in der Politik, wo jede "gefährliche" Aussage mit Zensur zum schweigen gebracht wird. Bei Beleidigungen u.ä. kann ich das nachvollziehen, aber nicht bei freier Meinungsäußerung! Wir sind Konsumenten und keine Marionetten, die alles gut finden müssen was angeboten wird. Ihr tut gerade so, als wenn offiziell zur Rebellion ausgerufen wird...
👎
⚔ Schwert zum Gruße🛡 Sheev Palpatine ~BE~Fire / Kriegsmarschall „Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“
Ich verstehe echt nicht das GGE sich nicht ernsthaft Gedanken zu diesen Themen macht , wollen die noch 1000 punkte zu den 6 dazu haben, Übernacht Entwertung des Glücksrads ?? 1 zu 10 , Belohnungen die gleichen zum 10 fachen Preis !!! Haben diese Leute kein schahmgefuehl mehr ?? Erfolge , wo ist Unterwelt seit einem Jahr ???? Anflattern , kohle kassieren und zu machen !!! Punkt Monats event garnix gemacht , geht immer noch bis 100 K, also wenn jetzt hier noch ein Mod den Mund aufreisst drehe durch. LG
Kommentare
Ich hab mich zum verkaufen entschlossen zumal es eh nicht so viel war das ich angelegt hatte.
Meine Persönliche Begründung:
mangelndes Interesse an einer Zusammenarbeit durch den Spielebetreiber und vielen seiner Mitarbeiter
Schon eine einfacher BWL Student lernt das die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens von der Kundenzufriedenheit abhängig ist. Nun sieht man hier ganz deutlich das niemand Seitens des Spielbetreibers Interesse an zufriedenen Kunden / Spieler hat b.z.w. an einer Zusammenarbeit die einen wirtschaftlichen Aufschwung zur Folge hätte.
Es geht einzig um einen kurzfristigen schnellen Erfolg der zwar nicht lange anhält aber doch dem Ego Einzelner sehr hilfreich zu sein scheint.
Ich hoffe doch das man wenigstens rechnen kann und wenn man schon keine Worte versteht dann wenigstens Zahlen. Die meisten Spieler die hier Rosa flaggen sind länger in diesem Spiel als die Hälfte der Mitarbeiter des Spielebetreibers.
Ich bin nur ein kleines Licht in diesem Spiel aber viele kleine Lichter können einen Steppenbrand auslösen.
Eure Shortys
Shortys
soso, da weckt die Farbe einer Beflaggung also eher das Interesse und Handeln von Mod und CoMa als die Auflistung der ganzen Bugs - also mir wäre das ja schon peinlich, wenn das jemand sieht...
Nun denn, seis drum.
Falls es jemand interessiert:
- mein T-Shirt ist grau
- meine Hose taubenblau
- meine Unnerbüchs (mom, muß gerade mal gugge) langweilig in reinweiß
- weil es kühl ist trage ich gerade diese komischen Söckchen ohne Schaft
-[Editiert gemäß unseren Community-Richtlinien]
~ Sir Wodan
Sheev Palpatine
~BE~Fire / Kriegsmarschall
„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“
Skype & Teamspeak vorhanden
http://prntscr.com/odnshf
Edit: Wieso führt der "Marged: Willkühl" in dieses Thema? Nun bin ich ganz verwirrt
Dieses sog. "Feedback" ist eine Veräppelung und Tritt in den Allerwertesten für alle Spieler hier auf unseren Server und die aller anderen !!!
Ich wüsste auch nicht, das jemand zu einem "Boykott" aufgerufen hätte.
Nur verwunderlich, das den Spielern der Maulkorb angelegt wird und Beiträge editiert werden, wenn sie ihre persönliche Meinung kundtun.
Und das sehr viele mehr als verärgert sind und dann evtl. vllt mal ein falsches Wort schreiben, ist mehr als verständlich.
Dieses "Forum" ist ein direkter Austausch zw. Spielern und vor allem auch an den Spielebetreiber !!!
Eine andere Möglichkeit hat die Spielerschaft nicht, da der Support auf Beschwerden wie die angesprochenen 6 Punkte generell nicht antwortet, ausser mit einer vorgefertigten Mail.
Ihr seid doch wirklich nicht ernsthaft der Meinung, das die Spielerschaft, die Euer täglich Brot finanziert, auf ein Forum zum Austausch angewiesen ist ???
Wir Leben im Jahr Anno 2019. Da gibt es ganz andere social Medien.
[Gemäß der Community Richtlinien editiert]
Bekomm ich jetzt auch den Maulkorb angelegt ?
*kannauchbeissenwieavatarzeigt*
Kann ich hier jetzt auch nichts schreiben?
Beitrag 2:
Doch es scheint zu funktionieren
Beitrag 3:
Und noch kein Beitrag gemäß Communitygrundlagen entfernt worden - es geht doch
Bitte vermeide Doppeltposts und verwende stattdessen die "Bearbeiten" Funktion. / Sir Wodan
Guten Tag Community...
Erst dachte ich, Ihr lasst euch länger Zeit zum Überlegen um vielleicht nicht nur Profit aus der Sache zu schlagen.... Da hatte ich mich doch leider, zum X-ten mal in das falsche Loch gesetzt....
Nicht nur das Ihr ausschließlich die Punkte von Bruno gewählt habt. (Danke Bruno & immer noch kein Hate gegen dich).
Also darf nur der jenige belohnt werden, der sich ein Abo-Kauft? Was ist mit mir? Was ist mit all den anderen Spielern die auf solche "Spielerein" verzichten?
Ich habe aufgehört hier Geld auszugeben, als Ihr damals die Kisten "angepasst" habt.. Das ist wielange her? 3-4 Jahre?
Wie Hirn verbrannt ist diese Idee, welcher Schmock kam auf die Idee, dies "umsetzen" zu wollen?
So wie hier alles läuft, werden gerade die jenigen, die viel Geld in das Spiel geworfen haben, weniger reinwerfen.. Und das wird nicht nur auf DE1 passieren
Diese Antwort soll nicht als Boykott-Aufruf gewertet werden, sondern einfach schlichtweg, meine Meinung zualldem was Ihr neuerdings verbockt.. & das Statement war jetzt die Bergspitze..
Da mir zu Ohren kam, dass die Moderatoren hier willkürlich Texte editieren, Verwarnungen & Sperren androhen/ausüben sei nur gesagt:
Dies gilt auch in einem Forum sofern man im gegenzug nicht gegen die Richtlinien-Verstößt
Ihr treibt die Spielerschaft immer näher dazu, die Lichter auszumachen und sich vorrübergehend oder langfristig nach einem Ersatz-Spiel eurer Konkurrenz umzuschauen.. Vielleicht nicht die selbe Art & Weise wie es Empire tut, aber die Online-Spiele-Welt ist groß
Der Engländer würde jetzt sagen
I break together
)
Vielen Dank Sir Wodan für den freundlichen Hinweis
Danke dir!
So, jetzt bleibt bitte beim eigentlichen Thema und driftet nicht davon ab.
Beachtet bei eurer sachlichen Diskussion bitte ebenfalls unsere Community Richtlinien und wir müssen auch nichts bearbeiten oder gar entfernen, ich denke dass das verständlich genug ausgedrückt ist.
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Früher nannte man es "Gleichschaltung" und wurde von "oben" "befohlen" - heutzutage schalten sich die "Massen" selbständig "gleich"
A. Einführung
I. Es ist nicht erlaubt, zu einem Boykott zu einem unserer Spiele, Einkäufe oder des Unternehmens direkt oder indirekt aufzufordern."
Dieses beinhaltet nur den Aufruf, direkt oder indirekt zu einem Boykott. Eine Diskussion ist keine Aufruf dazu, auch nicht indirekt!
Auch eine Aüßerung, dass man einen eventuellen Boykott gut findest oder ähnliches ist keine Aufforderung dazu und wenn solche Beiträge gelöscht oder bearbeitet werden ist das eine Zensur und Behinderung der freien Meinungsäußerung auf die übelste Art, völlig egal was in irgendwelchen Richtlinien steht, welche niemals über dem Grundgesetz stehen.
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
Ich werde mal organisieren ein nettes großes Transparent in Hamburg aufzustellen . Wie wäre es denn mit :
Ja wir zocken nur ab und betrügen unsere Kundschaft !!
hat doch irgendwie was oder ?
Nun zum eigentlichen Thema - ist eigentlich ganz einfach...
Wir Spieler hätten gerne eine fehlerfreie Version vom Empire, ob auf Flash oder HTML dürfte mittlerweile jedem von uns so was von am verlängerten Rücken vorbei gehen, Hauptsache das Spiel läuft.
Ein weiterer Punkt war die Residenzstadt/Allystadt.
Angekündigt wurde sie für Dezember 2018 und was wurde gemacht - richtig, ersatzlos gestrichen.
Nun erfahren wir als ersten Punkt, daß diese auch nicht wie ursprünglich angekündigt in abgewandelter Form (sinngemäß, ich habs gerade nicht vor mir liegen) aufgespielt wird sondern entfernt wurde, um anderem Plumpaquatsch Platz zu machen - Tschuldigung, aber das trifft nun ganz und gar nicht mein Komikzentrum, schätze meinen Mitspielern wird es genauso gehen.
Wenn hier weder Mod noch CoMa etwas streichen wollen und die Beiträge nett und konstruktiv sein sollen - kein Problem, aber dann seid ihr doch bittschön auch so entgegenkommend und geht ein wenig auf die Spieler ein und haltet das, was ursprünglich angekündigt wurde...
In der Hoffnung daß sich da doch noch was tut...
Oh Oh Schnitte,
das wird wohl gestrichen werden - diese Beleidigung der zuprostenden Person!!!
Lasst und diesen GIF genießen bis er ersatzlos gestrichen wurde
Kommen wir nun zur Stellungnahme zur Stellungnahme seitens GGE, leider hier, da der andere Bereich (willkürlich?) leider geschlossen wurde. Ich habe mich jetzt extra nochmal mit meiner Tasse Kaffee ☕ in aller Ruhe hin gesetzt um nochmal vernünftig etwas dazu zu schreiben:
1.) Residenzstädte
Community: “Residenzstadt-Entfernung: Kompensation der Königsmarken fehlt”
Ende letzten Jahres (2018) haben wir umfangreiche Tests durchgeführt, die sich auf eine Implementierung dieses Events konzentrieren. Die angesammelten Ergebnisse dieser Tests implizierten eine komplette Neuentwicklung der Residenzstädte. Daraufhin wurde entschieden dieses Feature aus dem Spiel zu entfernen, damit wir uns darauf konzentrieren können die bereits für 2019 geplanten Inhalte zur Verfügung stellen zu können.
Residenzstadt Kompensation
Nachdem wir das Event aus dem Spiel genommen hatten, haben wir eine mehrstufige Kompensation durchgeführt.
Werkzeug Booster
Es gab zwei Typen von Residenzstadt Booster, wobei jedes von diesen drei Level hatte:
Premium-Königsmünzen-Schatulle
Goldene Königsmünzen-Schatulle
Königsmarken-Truhe
Premium-Königsmarken-Truhe
Goldene Königsmarken-Truhe
Die Boni die ihr von diesen Werkzeugen erhalten habt, wurden nun dahinegehend geändert, dass sie euch einen Bonus für Khantafeln und Rumpunkte gewähren anstatt for Königsmünzen/-marken.
Residenzstadt Verbesserung durch Allianzkasse
Allianzen hatten die Möglichkeit die Residenzstadt zu verbessern, indem sie ihre Allianzkasse und die darin enthaltenen Münzen und Rubine benutzten.
Wir haben diese zurückerstattet. Rubine wurden zurückgegeben, wie auch Holz, Stei, Münzen, Kohle, Olivenöl, Glas und Eisenerz.
Königsmünzen die für die Verbesserung der Residenzstadt benutzt oder in der Allianzkasse eingelagert wurden, wurden in Holz, Stein und Münzen umgewandelt.
Königsmünzen
Wir haben Königsmünzen mit Lehrlingsmarken bei einer Rate von 100 : 1 ausgetauscht, welche man beim Schmiedlehrling benutzen kann.
Das zuvor teuerste Ausrüstungsset das man erhalten konnte kostete insgesamt 4.137.000 Königsmünzen. Ein Spieler mit einer derartigen Menge an Spielern hat dementsprechend 41.370 Lehrlingsmarken als Kompensation bekommen.
Momentan ist das “Kleidung des Schattenhexenmeisters” unser teuerstes Set, welches ingesamt 20.000 Lehrlingsmarken kostet. Dies bedeutet, dass es dem Spieler der beispielshaft die zuvor genannte Kompensation erhalten hat nun möglich wäre, das momentan teuerste Set zweimal zu bekommen.
Antwort/Meinung dazu:Die Auflistung und die Argumentation dazu liest sich schön und gut, ist aber eher weniger zufriedenstellend.Nun gut, geschenkt.
Das Thema mag beantwortet sein, das ist richtig, aber ich sehe kein faires zukommen auf uns. Unerledigt beantwortet 👎
2.) + 5.) Schmiedlehrling Shop (Belohnungen des monatlichen Events)
Community: “Langzeit-Punkte-Event: niedrigere Punktechwelle, gleiche Menge an Belohnungen & Möglichkeit zu verschenken”
Wir haben die vorigen Aktivitätsbelohnungen durch Lehrlingsmarken ersetzt, die Spieler wiederum beim Schmiedlehrling benutzen können.
Nach dem ersten Feedback welches wir zu diesen beiden Punkten (2. + 5.) erhalten haben, führten wir so schnell es nur geht zusätzliche Pakete in den Shop ein und werden dies zukünftig auch regelmäßig so weiterführen.
Momentan stellen wir nur Ausrüstungspakete in unserem Händler zur Verfügung, wir werden jedoch auch einzelne Ausrüstungsteile einführen, damit Spieler ihre bereits begonnenen Sets vervollständigen können.
Es wird Spielern ebenfalls möglich sein Lehrlingsmarken zukünftig in anderen Events zu erhalten.
Antwort/Meinung dazu:
Warum wird das alte System nicht wieder eingeführt? Das war so gut so wie es war. Ich will nicht sagen, dass es komplett bescheiden ist, aber man hätte es anders integrieren können. Als Zusatzoption wäre es, zumindest in meinen Augen, deutlich attraktiver als es als Hauptoption zu nutzen. Aber da gerät man natürlich in Gefahr, dass keine Rubine mehr gekauft werden um diese dafür wieder direkt auszugeben (PvP-WZ oder "Schweres Rubin-WZ" wie ich es nenne). Für mich stimmt weiterhin das Verhältnis zwischen Einsatz und Belohnung nicht für einen Durchgang, wenn ich bedenke, dass es früher folgendes für einen Durchgang gab:
- Werkzeuge aller Klassen (von "Holz" bis "Schweres Rubin")
- Zwei Dekorationen
- Schmiedematerialien
- Soldaten
- Ein ganzes FH/BV-Set
- usw.
Mehr Quantität an WZ - und Soldatenabgabe zur Verfügung zu stellen, ersetzt nicht die Qualität in Aufwandsentschädigung (Belohnungen). Ein Durchgang ergibt 10.000 Lehrlingsmarken, erreichen muss man dafür 1.300 Saisonpunkte (bei gleichbleibender Vergabe) sprich das günstigste Feldherr-Set kostet 10.000 Lehrlingsmarken. Dabei fehlen mir die Werkzeuge, die Dekorationen, die Soldaten und was es da noch so gab. Das ist ein mehr als deutlicher Nachteil den Spielern gegenüber, auch wenn man 200 oder 300 Saisonpunkte weniger benötigt als vorher.
Auch dieses Thema ist beantwortet, ja, aber es wurde nicht einmal ein Schritt auf uns zu gegangen 👎 Im Vergleich zudem was es vorher gab, nenne ich das klar und deutlich Betrug!
3.) Wunschbrunnen
Community: “Wunschbrunnen: Entfernung und Kompensation ODER das Wiedereinführen von Wunschtalern”
Wunschtaler werden Spieler wieder zur Verfügung stehen, aber dieses Mal über eine bestehendes Abonnement.
Der Grund warum die Taler in der Vergangenheit von den Event Belohnungen entfernt wurden, war dass diese einen sehr negativen Einfluss auf die In-Game Wirtschaft hatten, was wiederum eine große Bedrohung für die Nachhaltigkeit von Empire als Spiel welches wir unseren Spielern noch für die kommenden Jahre zur Verfügung stellen wollen.
Detailierte Informationen zu diesem Thema werden in Kürze kommen.
Antwort/Meinung dazu:
Wurde denn da vorher nicht gekauft, als es die Wunschtaler noch so gab? Mich würde dies bezüglich eine Kaufstatistik interessieren, welche diese Maßnahme rechtfertigt. Wir sollen im Umkehrschluss also mit einem weiteren Abo dafür bezahlen, dass wir diesen Vorteil genießen können? Bisher würde man mit allen Abos bei 34,97 Euro liegen pro Monat (!) und hinzu käme noch, was man kaufen kann und dann wollt ihr noch ein Abo einführen, welches selbstredend zahlungspflichtig sein wird?
Auch dieses Thema ist beantwortet und wie die Punkte 2.) und 5.) nenne ich das Betrug 👎
4.) Relikt Ausrüstung
Community: “Ausrüstungs Entwertung: Entfernen von CAPs auf bereits bestehenden Ausrüstugnen ODER das Reduzieren der Kraft von Relikten”
Relikt Ausrüstungen sind ein neuer Seltenheitsgrad für Ausrüstungen, Edelsteine und Helden. Diese werden zufällig generiert und erlauben es Spielern maßgeschneiderte Feldherren und Burgvogte zu erstellen.
Das bereits existierende Ausrüstungssystem in Empire hatte seine Grenzen erreicht, wenn es um Punkte wie Erweiterungsmöglichkeiten ging, was uns wiederum dabei behinderte ansprechende neue Ausrüstungssets zu kreieren und zu veröffentlichen. Durch die Einführung von Relikten wollten wir einen Schritt weiter gehen und es Spielern ermöglichen Sets für spezifische Zwecke wie bspw. PvP, PvE oder spezifische Events individuell zu erstellen.
Die Relikt Ausrüstung ist Teil unserer ganzheitlichen Strategie neue und spannende Inhalte in unser Spiel einzuführen.
Verbesserung der Relikt Ausrüstung
Wir werden mit dem nächsten Update den sogenannten Relicus einführen, welcher ein Feature ist, das man mit dem Technikus vergleichen kann (durch Letzteren kann bereits bestehende Ausrüstung verbessert werden). Der Relicus wird es spieler ermöglichen Relikt Ausrüstungen in einer ähnlichen Art und Weise verbessern zu können.
Der Relicus wird dabei für die Verbesserungen von Relikt Ausrüstung die Reliktsplitter benutzen (diese werden momentan dafür benutzt um Edelsteine aus Relikt Ausrüstungen zu entfernen).
Mehr detailierte Informationen über den Relicus werden mit unseren nächsten Update Informationen angekündigt werden.
Antwort/Meinung dazu:
Gut, was hier, für mich das größte Mist zu deutsch ist, ist die Verzerrung der Werte was die Limits betrifft:
- Mauerschutz von 120% auf 140%
- Torschutz von 120% auf 140%
Grabenschutz von 80% auf 100%
FK-KK/NK-KK von 90% auf 120%
Ich habe schon mal betont, an sich ist der Grundgedanke ganz nett und eine tolle Möglichkeit schnell an gute Sets zu kommen, aber musste die Verzerrung wirklich sein? Was sind im Vergleich hierzu noch die anderen Sets wert, welche wir erspielt und gekauft haben? Wie lange dauerte es die Elfenbeinkönigin zu bekommen und was ist diese nun Wert gegen einen perfekten Relikt-Burgvogten? Richtig, nichts. Allein diese Gegenüberstellung der Werte und des Aufwandes zum Erhalt ist ebenfalls ein großer Betrug. Warum kann man die Relikt-Rüstungen nicht auf den alten Limits lassen und dafür zum Beispiel die Hof-KK etwas runter schrauben, um die schwer erspielten oder teuer gekauften Sets somit nicht zu entwerten? Ja auch wenn mir keiner gesagt hat "Kauf die Sets" habe ich es trotzdem gemacht und ich ärgere mich, wie so viele andere, zurecht darüber - eben weil es Betrug ist. Solche Sets, die man nur durch Rubine erhält sollten sich schon den frei erhältlichen gegenüber abheben - nicht all zu deutlich, aber schon ersichtlich. Aber nein, stattdessen wird dass durch diesen Relicus noch weiter verzerrt. Relicus = Ridiculous, Missetat begangen!
Auch dieses Thema ist beantwortet und wie die Punkte 2.), 3.) und 5.) nenne ich das Betrug 👎
6.) Verbesserungen von Invasions-Events Belohnungen
Community: “Event Belohnungen: Verbesserung bestehender Event Belohnungen”
Ansprechende und spannende Belohnungen sind das Herzstück jedes Spiels. In der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft haben und werden wir regelmäßig die Belohnungen überprüfen und gegebenenfalls anpassen.
Wir möchten dadurch sichergehen, dass unsere Belohnungen wertvoll für unsere Spieler sind. Wir nehmen dieses Bedürfnis sehr ernst und wir werden dieses Thema mit der folgenden Herangehensweise priorisieren::
Um Spielern eine größere Bandbreite an Belohnungen zur Verfügung zu stellen und dadurch die Events spannender zu gestalten, haben wir unsere Belohnungen aufpoliert und werden eine einzigartige Währung einführen, welche Spieler in einem globalen Event Händler ausgeben können.
Spieler werden nach wie vor Zugriff zu den Top Belohnungen haben (die mit der neuen Währung angeboten werden) und wir planen eine Implementierung dieser Änderungen für unser August Update.
Ich verstehe es total, dass High-Rubinspieler sich a.) damals gelangweilt haben und b.) mehr für ihre Investitionen haben wollten. Aber dennoch ist die Messlatte sowohl im Einzelranking als auch im Allianzranking viel zu hoch angesetzt und einfach nicht mehr machbar. Dabei liegt es nicht nur an der hohen Ansetzung sondern auch an der Distanz zwischen den Belohnungen. Die Top-Belohnungen bieten für mich, gerade jetzt im Beispiel von Berimond, für mich keinen Anreiz mehr noch Geld dafür auszugeben um da etwas zu reißen. Bis dato wurde auch hier kein bisschen auf uns zu gegangen sondern nur an den Profit gedacht.
FAZIT:
Es geht definitiv weiter mit "Think Pink - Laufen ohne kaufen", denn ich möchte nicht kaufen um qualitativ überhaupt einigermaßen gut spielen zu können (sprich um das Spiel überhaupt spielen zu können), sondern um mich und somit mein Spiel verbessern (!) zu können. Das was die Goodgamestudios mittlerweile anbieten ist nichts weiter als reine Profitgier und kein Volksspiel mehr zum Zeitvertreib und im Vergleich zu früher nur noch ein großer Betrug 👎
Mich würde hierzu mal eine Gegenüberstellung mehrerer Browserspiele interessieren mit Schwerpunkt auf den Blick Richtung Preis-Leistungs-Verhältnis, sprich st das Spiel tatsächlich im Free2Play-Modus erfolgreich bespielbar oder muss ich kaufen um überhaupt vernünftig spielen zu können?
Unter dem Strich ist Goodgame Empire mittlerweile nur noch ein riesen großer Betrug für den ich nicht weiter bezahlen, egal ob gelegentliche Zukäufe oder durch das bezahlen eines Abonnements. Wenn die Goodgamestudios und ihre Moderationen solche Gedanken und Äußerungen tatsächlich als Boykott betrachten tun sie mir ehrlich gesagt nur noch leid. Das hat nichts mehr mit anbieten zu tun, sondern mit aufzwingen um überhaupt Qualität ins eigene Spiel zu bringen und mit Qualität meine ich erfolgreiches spielen.
PS/EDIT: Vielen Dank für die Zensur meiner ersten Aussage in diesem Thema. Bei allem nötigen Respekt, aber macht euch bitte nicht lächerlich. Wir haben das Recht darauf auf etwas Aufmerksam zu machen, wenn wir (als Konsumenten) etwas vom Anbieter als Unzumutbar betrachten - oder eben als Betrug. Wir sind hier nicht in der Politik, wo jede "gefährliche" Aussage mit Zensur zum schweigen gebracht wird. Bei Beleidigungen u.ä. kann ich das nachvollziehen, aber nicht bei freier Meinungsäußerung! Wir sind Konsumenten und keine Marionetten, die alles gut finden müssen was angeboten wird. Ihr tut gerade so, als wenn offiziell zur Rebellion ausgerufen wird...
👎
Sheev Palpatine
~BE~Fire / Kriegsmarschall
„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“
Skype & Teamspeak vorhanden
Haben diese Leute kein schahmgefuehl mehr ?? Erfolge , wo ist Unterwelt seit einem Jahr ???? Anflattern , kohle kassieren und zu machen !!!
Punkt Monats event garnix gemacht , geht immer noch bis 100 K, also wenn jetzt hier noch ein Mod den Mund aufreisst drehe durch.
LG