ich verstehe Euren Unmut zur Genüge, mir geht es ja genauso. Aber lasst uns doch bitte in den Beiträgen ein gewisses Maß an Anstand und Respekt wahren, mit Fäkalausdrücken und Beleidigungen kommen wir keinen Millimeter weiter.
Oder würdet Ihr selbst jemanden Respekt und Achtung zollen, der etwas von Euch erwartet, wenn er/sie sich so ausdrücken würde/n? Nein, ganz bestimmt nicht.
Also bitte Fakten auf den Tisch und diese in angemessener Weise formulieren. Bei uns gibt es ein schönes Sprichwort. Ich zitiere: "Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es wieder zurück"
Also lasst uns in diesem Sinne weiter für die gute Sache einstehen, wir möchten ja schließlich etwas erreichen.
Liebe Grüße Thomas
Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber wenn man lange genug daran poliert.......versetzt der Glaube auch Berge
Ich weiss ja nicht was ihr GGE-$ gelernt habt, das was ihr produziert ist der größte Mist anstatt das das Spiel gut läuft macht ihr bei jeden Update oder Wartung nur noch mehr Schrott.
ich verstehe Euren Unmut zur Genüge, mir geht es ja genauso. Aber lasst uns doch bitte in den Beiträgen ein gewisses Maß an Anstand und Respekt wahren, mit Fäkalausdrücken und Beleidigungen kommen wir keinen Millimeter weiter.
Oder würdet Ihr selbst jemanden Respekt und Achtung zollen, der etwas von Euch erwartet, wenn er/sie sich so ausdrücken würde/n? Nein, ganz bestimmt nicht.
Also bitte Fakten auf den Tisch und diese in angemessener Weise formulieren. Bei uns gibt es ein schönes Sprichwort. Ich zitiere: "Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es wieder zurück"
Also lasst uns in diesem Sinne weiter für die gute Sache einstehen, wir möchten ja schließlich etwas erreichen.
Man kann es sehen, wie man will. GG€ sitzt am längeren Hebel. Wer das immer noch nicht verstanden hat, soll weiterhin sein Geld nach Hamburg überweisen.
Wenn wir wirklich etwas erreichen wollen, dann bestimmt nicht mit Beleidigungen. Und davon habe ich hier schon genug gelesen, also kein Wunder, wenn GG€ auf stur schaltet und weiterhin die abzieht, die den Schuss noch immer nicht gehört haben. Dazu muss ich mir nur die Ranglisten und die Ergebnisse ansehen. Keiner wird wohl glaubhaft versichern wollen, dass diese Ergebnisse ohne Rubis und Pakete erzielt werden. Also sind noch immer genug unterwegs, die genau so weitermachen, wie bisher.
Dass das, was GG€ an den Tag legt, weder fair noch kundenfreundlich ist, darüber müssen wir nicht mehr diskutieren.
Es bleibt jeden selbst überlassen, hier als starke Gemeinschaft aufzutreten und sich zu wehren, oder sich weiterhin für Mängel an einem Produkt (und ein Game ist genau so ein Produkt) das Geld aus der Tasche leiern zu lassen.
Ich wünsche mir auch Änderungen, aber mit der Brechstange und Fäkalsprache wird das bestimmt nichts.
Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber wenn man lange genug daran poliert.......versetzt der Glaube auch Berge
... Ich wünsche mir auch Änderungen, aber mit der Brechstange und Fäkalsprache wird das bestimmt nichts.
Das stimmt. Aber mit Worten alleine wir eh 0 erreicht. Nur wenn Spieler die viele Euros ins Spiel stecken das plötzlich nicht mehr machen wird ein Spielebetreiber wach, vorher nicht.
Hier wird schon seit Monaten "geschissen" auf die Meinung der Spieler. Sehr viele sind unzufrieden mit der Entwicklung des Spiels aus völlig unterschiedlichen Gründen.
Bruno zum Beispiel will verhindern dass seine Tausende von Euros die er in das Spiel investiert hat von einem Tag auf den anderen wertlos werden.
Viele kleinere Rubinspieler und Holzspieler jammern seit Jahren dass das Spiel immer mehr nur auf die Extrem Käufer ausgelegt wird. Lohnt gar nicht in Events was zu versuchen weil man nur mit Rubinkäufen irgendwas erreichen kann.
Von PvP gar nicht zu reden, wenn es PvP hier geben würde, nur für 1 Monat wären 90% aller Spieler weg.
Einfach deswegen weil die Schere zwischen Rubin und Holzspieler immer größer wird mit jedem Update.
Die relikt Gegenstände sind eine seltene Ausnahme bei diesem System.
Ich denke GGS guckt immer nur auf das schnelle Geld. Also neue Gegenstände neue FH, neue Konstrukte... kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen...
Dass damit das ganze Spiel zerstört wird interessiert da keinen.
Das ganze Spiel gerät komplett aus den Fugen, die Holzspieler beschweren sich, völlig zurecht, dass der Unterschied zwichen Rubin und Holzspieler immer größer wird und die Rubinspieler, auch völlig zurecht, dass die Euros die sie ins Spiel gesteckt haben fast völlig wertlos sind.
Und der Spielebetreiber schweigt einfach zu allen wichtigen Themen und bringt immer neuen völlig unausgegorenen Mist ins Spiel. Und lässt immer mehr Bugs im Spiel, extremst schlechte Performance, bescheidenen Support...
Hier wird einfach konstant ignoriert das sehr viele Spieler völlig unzufrieden sind. Ist nur eine Frage der Zeit bis sich das rächt, und dann lässt sich das auch nicht mehr aufhalten. Denn die Anzahl der zufriedenen Spieler sinkt immer weiter und zwar sowohl bei den Holz als auch bei den Rubinspielern. Aber macht ja nichts, Augen zu Ohren zu immer weiter neue Angebote ins Spiel spammen das wird schon werden...
Ach GGE , Ihr könnt editieren wie ihr wollt . Da Ihr ja meint , das unsere Burgen samt gekauften Gebäuden , euch gehören und ihr den Account nicht löschen wollt , werde ich dann mal öffentlich eure Machenschaften anfangen aufzudecken . Ihr habt euch diesmal mit dem falschen angelegt . Was ein Hohn, wir kaufen von euch und dann gehört es euch ? Noch dreckiger kann man kein Geschäft führen . Da bleibt doch dann wirklich die Absicht den Kunden zu betrügen . Na mal schauen , ich freue mich richtig darauf euch richtig auf den Sack zu gehen .
GGE ist der letzte Abschaum. Ihre Politik mit dem sich totstellen und dann Threads schliessen zeigt Ihre Überheblichkeit.
Sie sind jedoch am kürzeren Hebel, denn sie möchten doch unser Geld. Das wird es jedoch von xtausend Spielern nicht mehr geben, denn wer betrügt und seine Kundschaft ignoriert, bekommt kein Geld.
Ich freue mich jetzt schon auf die Entlassungswelle.
Kommentare
Liebe Grüße Thomas
das was ihr produziert ist der größte Mist
anstatt das das Spiel gut läuft
macht ihr bei jeden Update
oder Wartung nur noch mehr Schrott.
Wenn wir wirklich etwas erreichen wollen, dann bestimmt nicht mit Beleidigungen. Und davon habe ich hier schon genug gelesen, also kein Wunder, wenn GG€ auf stur schaltet und weiterhin die abzieht, die den Schuss noch immer nicht gehört haben. Dazu muss ich mir nur die Ranglisten und die Ergebnisse ansehen. Keiner wird wohl glaubhaft versichern wollen, dass diese Ergebnisse ohne Rubis und Pakete erzielt werden. Also sind noch immer genug unterwegs, die genau so weitermachen, wie bisher.
Dass das, was GG€ an den Tag legt, weder fair noch kundenfreundlich ist, darüber müssen wir nicht mehr diskutieren.
Es bleibt jeden selbst überlassen, hier als starke Gemeinschaft aufzutreten und sich zu wehren, oder sich weiterhin für Mängel an einem Produkt (und ein Game ist genau so ein Produkt) das Geld aus der Tasche leiern zu lassen.
Ich wünsche mir auch Änderungen, aber mit der Brechstange und Fäkalsprache wird das bestimmt nichts.
[Der Kommentar wurde gemäß den Community Richtlinien editiert]
Haut rein und danke für NICHTs !
An meine Freunde und Bekannte im Game ,
bleibt Gesund , habt Spaß und Dachi sagt nun endgültig Good Bye
Wir sehen uns auf den Schlachtfeld GGE
Behandelt uns endlich wie Kunden und kommuniziert gefälligst auch so mit uns.
Diese Arroganz ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten!
Ich hoffe mal der Mario macht seinen Krieg wirklich wahr.
Und sowas wundert sich über Fäkalsprache hier, nichts anderes fällt mir zu euch ein.
[ Beitrag gemäß unseren Community Richtlinien angepasst /Sir Wodan ]
GGE ist der letzte Abschaum. Ihre Politik mit dem sich totstellen und dann Threads schliessen zeigt Ihre Überheblichkeit.
Sie sind jedoch am kürzeren Hebel, denn sie möchten doch unser Geld. Das wird es jedoch von xtausend Spielern nicht mehr geben, denn wer betrügt und seine Kundschaft ignoriert, bekommt kein Geld.
Ich freue mich jetzt schon auf die Entlassungswelle.
Viel Glück bei der Jobsuche
Früher hätte ich gesagt, dass solch eine Aussage gar nicht geht. Heute stimme ich zu.
anscheinend möchten die inhahaber im grünen vermehrt bäume pflanzen und dabei sind die burgen im weg.
ich heisse den naturschutz gewissermassen willkommen dennoch kann man es auch übertreiben.