Dreist, meinen Account zu sperren

Altigi GmbH hat mein Geld kassiert (über Paypal), aber keinen Leistung (Bonuspakete für BdF und Rubine) erbracht, demzufolge habe ich meine Zahlung zurückgezogen und eine Konfliktlösung bei Paypal ausgelöst.
Das war am Freitagmorgen den 05.07.2019. Am Freitagnachmittag, wo ja schon fast alle im Wochenende sind, bekomme ich die Nachricht, das ich meine Rubine schon ausgegeben hätte und mein Account gesperrt ist, bis ich den Konflikt beende.
Das bedeutet für mich, das ich gezwungen werde, mein Geld zu verlieren und nichts dafür bekomme.
Nach einem längeren Telefonat mit Paypal wurde mir von Paypal eine Lösung vorgeschlagen, die den Konflikt beendet. Darauf habe ich mich eingelassen und mein Account ist immer noch gesperrt.
Was soll das???
Warum behauptet Altigi GmbH das ich meine Bonuspakete und Rubine erhalten und diese schon ausgegeben habe, wenn ich nicht mal eine Bestellbestätigung habe.
Ist Goodgame wirklich darauf angewiesen jemanden 9,99 Euro aus der Tasche zu ziehen ohne Gegenleistung?
Oder will sich Goodgame einfach nur für meine bissigen Kommentare rächen?
Was stimmt nicht mit euch, Goodgame?

Beste Antwort

Antworten

• ich habe bis zum sperren meines Account um 15:43 Uhr nichts erhalten, keine Rubine, keine Boxen... einfach nur nichts. Ok?
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 210DE1
    Zivilrechtlich schaut es anders aus, du kaufst zwar nur Rubine und hast natürlich das recht diese zu bekommen, aber wenn gge sagt, wenn du eine bestimmte menge rubis kaufst bekommst du noch das paket und das paket und extra Rubine oben drauf. Ist es so dass der vertrag zustande kommt wenn ich sage ich kaufe und gge das Geld annimmt und zwar nicht nur für die Rubine sondern für die gesamte  Leistung. Nachdem du deiner Leistung nachgekommen bist, soll doch gge beweisen, dass gge ihren teil des vertrages eingehalten hat. dies sollte ja durch ihre Speicherung leicht möglich sein.
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 302DE1
    aber eigentlich müsstest du eine Taube auf dem Dach haben, ist allerdings weit und breit keine in Sicht

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Also... NOCHMAL FÜR ALLE NICHTMITDENKER...
    hier geht es darum das ich Geld ausgegeben habe und KEINE LEISTUNG erhalten habe!!! Egal ob da irgendwelche Pakete dabei sind oder nicht, ich habe Geld ausgegeben und nichts dafür bekommen...
    GGE hat sich nicht mal die Mühe gemacht und das kontrolliert, die haben einfach mal den Account gesperrt, weil irgendein ... gelesen hat, das ich mein Geld zurückgezogen habe.
    Gestern nachmittag wurde mein Account wieder entsperrt und siehe da, wenigstens die Rubine und ein paar Reisende waren plötzlich da.
    Allerdings habe ich immer noch keine Bestätigung von Altigi GmbH über den getätigten Kauf!
    Wobei ich es viel schlimmer finde, das Goodgame/ Altigi GmbH nicht den Arsch in der Hose hat, den/ einen Fehler zuzugeben...
    So, ich bin raus und GGE kann meinetwegen diesen Thread schließen 

• Akkorra (DE1) schrieb:
    aber eigentlich müsstest du eine Taube auf dem Dach haben, ist allerdings weit und breit keine in Sicht
    Das ist mir auch aufgefallen und ob es einer glaubt oder nicht, ist mir egal. Darfst gerne GGE mal fragen warum das so war.
    Mein Account war mit der Angabe bis zum 09.05.2026 gesperrt

• Zivilrechtlich schaut es anders aus, du kaufst zwar nur Rubine und hast natürlich das recht diese zu bekommen, aber wenn gge sagt, wenn du eine bestimmte menge rubis kaufst bekommst du noch das paket und das paket und extra Rubine oben drauf. Ist es so dass der vertrag zustande kommt wenn ich sage ich kaufe und gge das Geld annimmt und zwar nicht nur für die Rubine sondern für die gesamte  Leistung. Nachdem du deiner Leistung nachgekommen bist, soll doch gge beweisen, dass gge ihren teil des vertrages eingehalten hat. dies sollte ja durch ihre Speicherung leicht möglich sein.
    Du hast Recht, aber ich habe ja vorhin nochmals begründet worum es geht.
    Und ganz im Ernst, wenn du schon etwas länger dabei bist, wüsstest du das GGE sich mit allem dagegen wehrt, irgendwas zu beweisen...
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 210DE1
    ich spiele auch schon ein paar jahre wie du an meiner burg durchaus erkennen kannst.
    Das Problem das Rubine nicht angekommen sind hatte ich noch nie.
    Ich hatte aber schon truppenverluste und verlust eines nahrungskonstruktes und beides mal war der support nett und hat mir meine verluste erstattet.
    Hatte da leider keine screen nur in etwa die zeit wann der verlust aufgetreten war. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.