Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Eventplan - Offizielle Ankündigungen

Liebe Moderatoren,

entweder ihr macht weiter mit dem Eventplan, oder ihr hört auf die offziellen Ankündigungen mit kommenden events voll zu spamen.

Haltet die offizielle Ankündigungen übersichtlich. Ansonsten könnt ihr auch einen neuen Theard eröffnen "der Eventplan" und dort könnt ihr alle 2 tage reinschreiben welches event gestartet wurde. 

Macht eure Arbeit professionell, und spamt nicht in den offiziellen Ankündigungen, auch wenn ihr sonst nichts zum schreiben habt.

bitte danke 

Kommentare

• jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bearbeitet 09.07.2019
    du kannst auch freiberuflich zur Feuerwehr, und wenn die ihre Arbeit nicht gescheit machen bleibt Schutt und Asche übrig.

entweder du bist ganz bei der Sache oder du lässt es gleich bleiben

Den Eventplan braucht keiner geb ich dir recht, aber eine offizielle Ankündigung über ein event das gestartet hat braucht auch keiner, das sehen wir direkt im spiel, dafür muss ich nicht ins Forum schauen und aus dem Grund soll das Forum auch schön und übersichtlich gehalten werden, spielt eh kaum noch einer die meisten schauen aber immer wieder im Forum nach ob endlich eine Stellungnahme von Goodgame kommt, diese soll ja nicht übersehen werden durch die ganzen eventankündigungen.

und wie Andrea schon sagte, wenn die Moderatoren dies nicht selber machen können, dann bitte ich euch dies zumindest weiterzuleiten.
    Post edited by jjaskO (DE1) on
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bearbeitet 10.07.2019
    nachtrag: Die Königsreichs Liga hat neue Belohnungen - > Saisonrangliste -> Belohnungen

eine offizielle Ankündigung hierfür ist mir nicht aufgefallen Glückwunsch, hier sieht man wieso gestartete events jetzt in den offiziellen Ankündigungen ankündigt werden. 

Ist wohl die offiziell Ankündigung von gge auf die pinken flaggen, entwerten wir doch noch mehr  :D

Post edited by jjaskO (DE1) on
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    bearbeitet 01.08.2019

Wann kommt eigentlich beri invasion wieder? Und warum wurde es still und heimlich abgesetzt? Oder hab ich dazu eine Ankündigung verpasst, durch die ständigen Event Ankündigungen was echt nur unnötig alles voll müllt

• Drachengott (DE1)Drachengott (DE1) DE1 Beiträge: 296
    Thor74 (DE1) schrieb:

Wann kommt eigentlich beri invasion wieder? Und warum wurde es still und heimlich abgesetzt? Oder hab ich dazu eine Ankündigung verpasst, durch die ständigen Event Ankündigungen was echt nur unnötig alles voll müllt

Solange die Königreichs-liga läuft aufjedenfall nicht....und tja viel Zeit zwichen den Ligen ist ja nicht um beriinvasion reinzuschalten^^
    Ich meine (kein bock nachzuschauen) aber das ggs ja für Q2 vorhatte Beriinvasion mit in die Liga reinzunehmen...hat aber wie man sieht wohl nicht funktioniert vorrans scheitert dazu sag ich mal nix 
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 149
    naja Beri war in der vergangenen Königsliga sehr wohl vertreten
    Michel Fogarty @ de 1
  • Drachengott (DE1)Drachengott (DE1) DE1 Beiträge: 296
    naja Beri war in der vergangenen Königsliga sehr wohl vertreten
    Es geht um die Berimond-Insasion also das im Goßen Imperium nicht das in der Welt das war da ja 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 681
    Na Toll schönen dank das ihr nicht mal vorher bescheid gebt das ein Update kommt,GGE ihr merkts doch wohl nicht mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen