Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Daimyo ohne Samu-WZ

2»

Kommentare

• Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Wie soll das gehen mit dem Samu Wz, diese geben ja Bonus auf Samumarken,diese bringen aber nichts bei der Erneuerung.
    Frage mich auch wer denn noch zeit dafür hat, wenn man das Samuevent durchspielen möchte. Für mich sind das 2 Events in einem, anstatt Shogunpunkte, lieber  Bushidöpunkte verteilen.
  • .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Wir würden das Event gerne mal ausprobieren, Aber wir sind vom Event ausgeschlossen. Mehrere Spieler von uns haben die Alli gewechselt, aber keine Warnmeldung bekommen. Der Wechsel fand zwischen 10:35 und 10:38 statt. Wir haben Tickets geschrieben und die Antwort darauf ist echt der Hammer. Jetzt überlegen wir, ob wir mit dem Spiel nach so vielen Jahren aufhören sollten. Bugs können passieren, aber der Umgang mit Tickets, die Antworten  darauf, müssen wir uns nicht gefallen lassen. Es gibt auch andere Spiele.
    Stimmt, war bei mir auch so, ich bin 10:35 gewechselt, das ist jetzt, nach vielen anderen Manövern seitens GGS, der Tropfen, der das Überlaufen verursacht, und ich ziehe die Konsequenzen, ich verlasse das Spiel.

Mich interessiert hier nur noch, ob/wie GGS darauf reagiert/dazu steht. Deshalb werde ich das Forum, in der Hinsicht noch ein wenig besuchen.

Ich lasse mich nicht weiter von diesem raffgierigen Unternehmen veralbern.

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Gebe meinen Kollegen oben zu allen Recht.

Es wird immer schlimmer ... die Fremden und Krähen haben viel mehr Burgen wo sie Mitte oder 2-3 Flanken deffen.

Die Lager wo 2 Seiten über 200 Fernkampfkraft haben (wo Holzspieler die Fernis nimmer nullen können ) werden immer mehr. 8k Burgen sind beim Einschlag plötzlich nur mehr Miniburgen und die teuren Königsfahnen welche man mit hat vergebens mitgenommen und weg. ( das soll echte Spieler nachmachen ?? Welcher Spieler nimmt bei einem Angriff die Deffs raus ???) Die Aussenwelt ist so aufgebaut das man ohne Rubis gar nichts erreichen kann ... 1-2 mal von anderen Spielern abgefarmt (was schon in den ersten 5 Minuten passieren kann) und man ist handlungsunfähig und man kann nimmer weiter machen     Und so weiter .. und so weiter 

Glaubt GG€ das fällt einen mündigen Spieler nicht auf ??

Ich kann nur sagen der Frust wird immer mehr ... und wegen dem Spiel bin ich schon lange nimmer da. Es sind nur mehr die Freundschaften die mich hier halten ... nur wie lange noch ??
    Es werden immer mehr freie Bauplätze um meine Burgen ... Bald ist wohl, wenn es so weiter geht, mein Platz auch leer.

Und das neue Event, auf das ich mich so gefreut habe .... macht das ganze nur noch schlimmer ... 
    Ich hatte echt Hoffnung das es das Spiel wieder beleben wird ... aber das Gegenteil ist der Fall.
    Ist es wirklich so wie ich befürchte, das der Laden bald dicht gemacht wird und uns zuvor noch alles was geht aus der Geldtasche gezogen wird ??
    (Wenn das der Fall ist ... macht GG€ was falsch ... so bin ich nicht bereit mein Herz (und die Brieftasche) zu öffnen 
    Da hab ich lieber eine Pinke Fahne auf meiner Burg um zu zeigen das ich überhaupt nicht mit diesen Abläufen im Spiel zufrieden bin.

bei dieser Gelegenheit 

nette Grüsse an alle Mitspieler auf DE1 und den anderen Servern

König Pförring der verärgerte 

genau, wären die vielen schönen momente die es mal gab und dadurch schöne freundschaften entstanden dadurch nicht wäre ich auch schon raus aus diesem misthaufen. man merkt ja wie die mit absicht das game gegen die wand fahren und vorher noch erstmal richtig kohle abgreifen wollen 
    beewer @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 900
    Ist es tatsächlich vorgesehen, dass bei den Daimyo-Zelten das Samu-WZ nicht eingesetzt werden kann, oder ist das eine neuerliche Unfähigkeit von GGE?????

Da die Bug-Watch nicht auf deinen Beitrag reagiert hat.. Übernehme ich mal als Spieler & selbst ernannte Bug-Watch Schlaftablette die Antwort:

Ja es ist so vorgesehen das Du dein Werkzeug nicht auf die Daimyo-Zelte übernehmen kannst...
    Du mögest doch bitte für hunderte Euronen das neue Werkzeug kaufen, damit Du auch bei den neuen "Zelten" weiterhin mit eventuell wenig Verlusten rausgehst.

Dein "normales" Samurai Werkzeug kannst Du stattdessen weiterhin auf die normalen Zelte benutzen.

.....

Einfach lächerlich.. Wieviel Werkzeug kommt noch ins Spiel?  Man hat jetzt schon den kompletten Überblick verloren, für was dies und jenes Gut ist...
    Bin gespannt ob es nicht noch extra Werkzeug geben wird für die Raubritter, Raubritter Festung.. Die Türme & Festungen in den Welten... Damit ich anschließend erstmal mehr Zeit brauche das genannte Werkzeug dahin zu verschieben wohin es gehört.. & somit dann überhaupt nicht mehr dazu komme, meine Soldaten wenigstens nicht verhungern zu lassen^^

In diesem Sinne
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Ist es tatsächlich vorgesehen, dass bei den Daimyo-Zelten das Samu-WZ nicht eingesetzt werden kann, oder ist das eine neuerliche Unfähigkeit von GGE?????

Da die Bug-Watch nicht auf deinen Beitrag reagiert hat.. Übernehme ich mal als Spieler & selbst ernannte Bug-Watch Schlaftablette die Antwort:

Ja es ist so vorgesehen das Du dein Werkzeug nicht auf die Daimyo-Zelte übernehmen kannst...
    Du mögest doch bitte für hunderte Euronen das neue Werkzeug kaufen, damit Du auch bei den neuen "Zelten" weiterhin mit eventuell wenig Verlusten rausgehst.

Dein "normales" Samurai Werkzeug kannst Du stattdessen weiterhin auf die normalen Zelte benutzen.

.....

Einfach lächerlich.. Wieviel Werkzeug kommt noch ins Spiel?  Man hat jetzt schon den kompletten Überblick verloren, für was dies und jenes Gut ist...
    Bin gespannt ob es nicht noch extra Werkzeug geben wird für die Raubritter, Raubritter Festung.. Die Türme & Festungen in den Welten... Damit ich anschließend erstmal mehr Zeit brauche das genannte Werkzeug dahin zu verschieben wohin es gehört.. & somit dann überhaupt nicht mehr dazu komme, meine Soldaten wenigstens nicht verhungern zu lassen^^

In diesem Sinne
    Man kann kein Samu-Werkzeug mitnehmen, weil es in diesen Burgen keine Samumarken zu holen gibt. Wenn ihr sie mitnehmen könntet wäre das wie Perlen vor die Säue schmeissen ;)
  • Strolchi0815 (DE1)Strolchi0815 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    GGE ist einfach zu lesen. Da wird das Gerüsst von Formis und vom Khan zusammen gepatcht  und sie meinen haben was neues geschafft. Angriffe gehen auf reale gegner ohne verluste bei diesen und wenn man verhöhnt kommt der angriff. Sagt mal soll ich euch mal was neues sagen ? Null drauf ausser zahnbelag  da war frogger oder dong king kong besser überdacht.
  • Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Akkorra (DE1) schrieb:

@Ellytäa

Das ist zwar richtig, aber WARUM hat GGS das so gemacht? Damit Rubinwerkzeuge gekauft werden. Nicht die normalen, die viele bereits haben, sondern die teuren.

Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Spieler, egal ob Holzspieler oder Highroler. Es steht im krassen Gegensatz zur Forderung, das Spiel für alle spielbar zu machen.

smilie_ss_003gif

Akkora, ich habe lediglich die Frage beantwortet ;-) Warum sollte GGE das auch sonst machen, wenn nicht zur Gewinnmaximierung. Darauf zielt ja so ziemlich alles ab, was sie die letzten Jahre gebracht haben. Aber man kann ja auch Free-to-play ;) 
  • Schabbernack (DE1)Schabbernack (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Auf der einen Seite wird das Spiel so verändert, dass wieder Geld ausgegeben werden soll, was ich auch vollkommen verstehe. GGS ist nun mal ein Wirtschaftsunternehmen. Auf der anderen Seite werden bisher zahlende Kunden durch die Bearbeitung von Tickets und den Umgang mit Beschwerden und Kunden so verärgert, dass diese ab sofort kein Geld mehr in das Spiel investieren. Eine Pia, wer auch immer hinter diesem Namen steckt, ist vollkommen fehl am Platz. Ich persönlich ziehe jetzt die Konsequenzen. Meine Abos sind gekündigt und ich gehöre jetzt zu dem Heer der nicht zahlenden Kunden.  Ich hasse pink, habe aber jetzt pink geflaggt. Jeder, der auch meiner Meinung ist, kann mir gerne folgen..

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen