Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Frage mich auch wer denn noch zeit dafür hat, wenn man das Samuevent durchspielen möchte. Für mich sind das 2 Events in einem, anstatt Shogunpunkte, lieber Bushidöpunkte verteilen.
---
Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.
Ja, es ist nur ein Spiel und viele von uns sind hier, weil sie Spaß haben, nett mit Anderen kommunizieren und sich austauschen wollen. Klar, Erfolge zu erzielen und etwas zu erreichen gehören auch dazu. Dafür ist ja auch der Eine oder Andere bereit, tief in die Tasche zu greifen.
Und ich verstehe es voll und ganz, das GGE nicht von Luft und Liebe leben kann. Es ist ein Unternehmen, das Gewinne erwirtschaften muss, da der/die Eigentümer ja auch leben wollen. Aber muss man denn auf Teufel komm raus Gewinnmaximierung betreiben und dafür eine Qualität abliefern, die echt langsam jeder Beschreibung spottet.
Ja, ihr seid ein Unternehmen und ihr verkauft uns etwas. Haben wir für unser gutes Geld denn nicht auch Anspruch auf Qualität, Funktionalität und Mängelfreiheit?
Vielleicht macht sich das Top-Management ja mal Gedanken darüber, wie lange sich das sinkende Schiff noch über Wasser hält. Noch mehr gekündigte Abo´s, noch mehr Spieler, die aufhören? Wann gehen denn die Alarmglocken mal los? Gibt es immer noch genügend Spieler, die Euch mit ihren Spenden über Wasser halten?
Ich verstehe es einfach nicht, wie man ein außergewöhnliches, komplexes und vielfältiges Spiel wie Empire so vor die Hunde gehen lässt.
LG vom Fieldus
Es wird immer schlimmer ... die Fremden und Krähen haben viel mehr Burgen wo sie Mitte oder 2-3 Flanken deffen.
Die Lager wo 2 Seiten über 200 Fernkampfkraft haben (wo Holzspieler die Fernis nimmer nullen können ) werden immer mehr. 8k Burgen sind beim Einschlag plötzlich nur mehr Miniburgen und die teuren Königsfahnen welche man mit hat vergebens mitgenommen und weg. ( das soll echte Spieler nachmachen ?? Welcher Spieler nimmt bei einem Angriff die Deffs raus ???) Die Aussenwelt ist so aufgebaut das man ohne Rubis gar nichts erreichen kann ... 1-2 mal von anderen Spielern abgefarmt (was schon in den ersten 5 Minuten passieren kann) und man ist handlungsunfähig und man kann nimmer weiter machen Und so weiter .. und so weiter
Glaubt GG€ das fällt einen mündigen Spieler nicht auf ??
Ich kann nur sagen der Frust wird immer mehr ... und wegen dem Spiel bin ich schon lange nimmer da. Es sind nur mehr die Freundschaften die mich hier halten ... nur wie lange noch ??
Es werden immer mehr freie Bauplätze um meine Burgen ... Bald ist wohl, wenn es so weiter geht, mein Platz auch leer.
Und das neue Event, auf das ich mich so gefreut habe .... macht das ganze nur noch schlimmer ...
Ich hatte echt Hoffnung das es das Spiel wieder beleben wird ... aber das Gegenteil ist der Fall.
Ist es wirklich so wie ich befürchte, das der Laden bald dicht gemacht wird und uns zuvor noch alles was geht aus der Geldtasche gezogen wird ??
(Wenn das der Fall ist ... macht GG€ was falsch ... so bin ich nicht bereit mein Herz (und die Brieftasche) zu öffnen
Da hab ich lieber eine Pinke Fahne auf meiner Burg um zu zeigen das ich überhaupt nicht mit diesen Abläufen im Spiel zufrieden bin.
bei dieser Gelegenheit
nette Grüsse an alle Mitspieler auf DE1 und den anderen Servern
König Pförring der verärgerte
Einfach lächerlich.. Wieviel Werkzeug kommt noch ins Spiel? Man hat jetzt schon den kompletten Überblick verloren, für was dies und jenes Gut ist...
Bin gespannt ob es nicht noch extra Werkzeug geben wird für die Raubritter, Raubritter Festung.. Die Türme & Festungen in den Welten... Damit ich anschließend erstmal mehr Zeit brauche das genannte Werkzeug dahin zu verschieben wohin es gehört.. & somit dann überhaupt nicht mehr dazu komme, meine Soldaten wenigstens nicht verhungern zu lassen^^
@Ellytäa
Das ist zwar richtig, aber WARUM hat GGS das so gemacht? Damit Rubinwerkzeuge gekauft werden. Nicht die normalen, die viele bereits haben, sondern die teuren.
Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Spieler, egal ob Holzspieler oder Highroler. Es steht im krassen Gegensatz zur Forderung, das Spiel für alle spielbar zu machen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
1. um was im neuen daimyo-shop einlösen zu können, ist man schon fast genötigt, booster zu kaufen, da die preise völlig überzogen sind . Beispiel : beim schmiedelehrling kosten zb. 1k flammenträger 630 lehrlingsmarken, aber im neuen shop 9k samumedaillen
2. wir können eine st 4 daimyoburg nur mit 4 wellen anlaufen, lösen wir bei der siedlung st4 ein angriff aus, kommen die mit 5 wellen. eine st4 siedlung zu verteidigen, ist so gut wie unmöglich, bei der niederlage sind zuvor gekaufte booster auch weg. man kann nur noch mit reliktvogten verteidigen, denn selbst teure rubivogte haben keine chance
3. löst man zb. bei der siedlung st4 ein angriff aus, kommt der feldi wie schon gesagt mit 5 wellen und mit kampfkraftwerten, die kein, den spielern verfügbaren reliktvogten deckeln kann, denn diese feldis kommen so, das jedes item und jeder stein die volle sternzahl hat.
es wird immer deutlicher, was gg von uns als klientel hält, das alle zu oft vom wickeltisch gefallen sind !!!!