Die Wurzeln:(:(:(

Welche Allianz geht entschieden gegen die Wurzeln vor, sie attackieren mich ständig und geben keine Ruhe???

Kommentare

• psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 257DE1
    Welche Allianz geht entschieden gegen die Wurzeln vor, sie attackieren mich ständig und geben keine Ruhe???
    bewirb dich doch mal bei den "Wurzeln". Vielleicht nehmen sie dich ja auf. Dann hast zumindest Ruhe vor den Wurzel-Membern.
    Ob dadurch dann deine Burg weniger angegriffen wird bleibt eine offene Frage :smile: 

Übrigens die Wurzeln und andere gleichartige Allianzen suchen sich generell alle Allis durch - sollten diese nicht auf rot stehen werden sie auch ohne Grund auf rot gestellt. Das muss nix bedeuten. Es kann aber in manchen Fällen zu Plünderangriffen oder RSD Freisetzungen führen. Letzteres ist jedoch aus Gründen der "privaten" RSD Option mittlerweile kaum noch aktuell.
    Also einfach mal mit den Diplos oder Leadern der entsprechenden Allianzen schreiben. Kommunikation führt meist zu einer Einigung mit der beide Seiten umgehen können.

Viel Spaß im Spiel trotzdem...

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• https://prnt.sc/o9p6j3

nun ja, so Blasenzitate  beantworten wir natürlich sehr gerne, aber noch vor dem Winter :

• Karlmik (DE1)Karlmik (DE1) Beiträge: 1DE1
    der Dusk hatte seine Chance ich hab im eingeladen zu uns zu kommen, es kamen nur Sabos und Angriffe auf mich also was willst du?? aber bei einen 2 acc kommt nichts besseres, der winter kommt sicher schon früher ;-))
  • dusk1208 (DE1)dusk1208 (DE1) Beiträge: 2DE1
    bearbeitet 03.07.2019

Post edited by dusk1208 (DE1) on
  • ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 113DE1
    Wer sind die Wurzeln  lol   die  die alles nur anmalen :'(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen