Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

ReliktrüstungsBV - fehlende Kampfkraft vs. NPC

13»

Kommentare

• Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) INT2 Beiträge: 103
    bearbeitet 25.06.2019
    Für mich persönlich,  NPC bringt wenig bis nichts. außer dass  er Platz verstellt. 

schwächer Attacken sind selbstverständlich dass du auch weniger Verluste verbunden. kann mir gut vorstellen dass da so ein Relikt Vogt ausreicht.- versuch den mal zu verwenden wenn  der Kahn bei  lvl 98 oder höher   angelangt bist . 400 auf der Mauer ( das ist ja auch bei dem Relikt PVP so), ist ein Witz. einen oder mehrere NPC zu halten - ist  meiner Meinung nach  - und zum gegebenen Zeitpunkt - genauso wichtig wie ein Kropf.

Meine letzte Kahn Attacke war  bei  nahezu 3 k goldene Dämonen mit bestem Werkzeug. Feldherr ar 90:90 min 60 CY.
    Die 400 auf der Mauer können da gegebenenfalls weitspucken üben, aber halten können die solche Attacken nicht mehr..

und ich bin nicht gewillt bei dem Nomaden  Event tonnenweise  Defender zu verlieren, nur weil die  Mauer nicht hält.

So viele Teile sind reinster Müll. Jedes Stück 80k Münzen, die ich nach Erhalt  gleich wieder schrotte. .

Einen guten zu bekommen kostet wahrscheinlich gleich viel, wie das raufschmieden, nur ist es  mit weniger Arbeit/Zeit verbunden.

Habe hier nur meine Meinung Kund getan 
    Wie andere ihr Spiel gestalten ist nicht meine Sache

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag

• RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 128
    bearbeitet 25.06.2019
    Absolut richtig Kruemelmonster.
    Wer nen Taschenrechner bedienen kann^^ wird schnell feststellen, dass ein halbwegs guter PVP ReliktVogt so ziemlich alles bisher erspiel/kaufbare locker in die Tasche steckt, von wenigen Ausnahmen wie dem Formwandlervogt+Aussehen mal abgesehen.

Um an wirklich brauchbare Steinchen zu kommen brauchts natürlich sehr viel Münzen, Zeit und noch mehr Glück.
    RootsPlague @ de 1
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 28.06.2019
    Und das es so kommt wie Vorredner schon erwähnt , ist so sicher wie das " Amen "
    in der Kirche. Und mal abgesehen von dem bisserl Nutzen daß sie haben,
    derzeit verwandeln die mein Lager schlichtweg in eine " Müllhalde ".
    Bin mehr damit beschäftigt verschiedene Rüstungsteile ( grün, lila, usw )  zu entsorgen, 
    als mir diese neuen Rüstungsteile genauer anzusehen oder gar zu testen.
    Was ist denn eigentlich noch das Ziel?????
    Noch mehr Verwirrung zu stiften anstatt klare Strukturen zu schaffen oder zu erhalten???
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    der bug ist weg:
    http://prntscr.com/oaeoak

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 74

Was für'n Bug??

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 04.07.2019
    bv-steine ncp-werte+held
    30 fern ncp usw
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    NCP-Kampkraft ist jetzt OK,
    aber der NCP - Mauerschutz wird immer noch nicht berücksichtigt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen