Poseidon und Feedback

FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) Beiträge: 37DE1

Liebe GGE-Empire-Community,

wie Euch sicherlich aufgefallen ist, hält sich die Poseidon wie auch einige andere Allianzen bei dem jetzigen Event extrem zurück bzw. läuft gar nicht.

Warum dieses?

Wir haben beschlossen, auch durch das Flaggen von „pink“ zu zeigen, dass unsere Geduld am Ende ist- alle „Verbesserungen“ der letzten Zeit sind nur Euro-bezogen und entwerten teilweise die bestehenden Besitzverhältnisse extrem.

Bis zu nachweislichen und adäquaten Änderungen werden wir unsere Kaufverhalten auf 0 Euro zurückschrauben.

Bei Fragen wenden Euch bitte an die GL von GGS

Schwert zum Gruß
Post edited by Wylka on
«13

Kommentare

• Osmanen30 (DE1)Osmanen30 (DE1) Beiträge: 14DE1
    Mo Money, mo Problems

Osmanen30 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    FelixBr (DE1) schrieb:

Schwert zum Gruß
    Moin moin, wer ist GL ?
    MÄÄÄH
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,337DE1
    Zirruss schrieb:
    FelixBr (DE1) schrieb:

Schwert zum Gruß
    Moin moin, wer ist GL ?
    Geschäftsleitung denke ich mal
  • FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) Beiträge: 37DE1
    ich habe schon überlegt, mich mal mit einem pinken Sonnenschirm vor der Zentrale hinzustellen, damit alle sehen, was läuft (bin ja Hamburger...)

Aber leider (oder Gott sei Dank ??) ist mein Urlaub begrenzt und Familie/Freizeit ist mir wichtiger als das Spiel !!!
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5063170/#Comment_5063170

Dann machen wir mal hier weiter. GGS, ihr habt unser Feedback gelesen? Ich möchte es bezweifeln, denn das was jetzt geschrieben wurde, ähnelt mehr etwas, das mit so einem Schneebesen gequirlt werden kann.

Ihr habt nichts, aber wirklich nichts verstanden oder? Ich bin mal gespannt, wie das weitergehen soll

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

Anmelden, um zu kommentieren.