Wir sind hier in diesem Blog mittlerweile auf der 9. Seite angekommen die voll von unzufriedenen Spielern ist und was macht ihr?
Lasst von einem MOD eine "Stellungnahme" reinsetzen die so etwas von nichtssagend ist, das fehlen mir echt die Worte.
Wo ist die Stellungnahme bzgl. des Wunschbrunnens?
Wo ist die Stellungnahme bzgl. der Relikt- und Kauf BV/FH?
usw...…..
Der Währungswechsel von den Königsmarken zu Lehrlingsmarken ist so etwas von unrealistisch - wisst ihr eigentlich wie viele Stunden, Tage, Wochen wir gebraucht haben um diese Marken zu erspielen???
Dann bietet ihr 100:1 an - Vergesst es!!!!!!!!!!!!!
Für mich und meine Allianz bleibt alles wie es ist:
Pink geflaggt!!!
Es wird nicht ein Rubin gekauft!!!
Events gelaufen nur minimal bis gar nicht!!!
Das bleibt definitiv so lange bis von euch mal eine fundierte Stellungnahme kommt und nicht so ein Wischi Waschi!!
Also ich verstehe nicht was ihr gegen die Relikt Vogte und Feldherrn habt. Wer was gegen die hat hat keine Ahnung. Ein grund nicht Pink zu flaggen, für alle nicht Rubispieler ist das Positiv und die nicht Rubispieler sind doch immer benachteiligt.
@ Kaplan, wenn du jetzt noch nicht kapiert hast musst du echt zum Arzt , Renne mal auf eine Damyu Burg stufe 4 wo da der Voigt 160/160 und 100 Innenhof hat , dann weist warum der blaue dreck weg muss , ich glaube ihr hört den knall hier nicht wenn die bombe unter deinem Bett hoch geht
Ausserdem schaut es so aus als ob GGE auch den knall nicht hört , heute ist Freitag also WE und es gab keine der versprochenen Stellungnahmen ihrerseits, tolle Sache dass Sachen die wir verbessert haben wollen und vielleicht 1 stunde Arbeit bedeuten Monate lang überlegt werden müssen, und aber auf der anderen Seite ein neues Raub event ruck zuck aus dem Boden gestampft wird . Tolle Sache mit den Samus , sollies Schrotten einfach gemacht , was bekommst ?? NIX , total überteuerte BELOHNUNGEN ?? und die Sieger allie Gott sei dank 150 marken für Maden cool down , immerhin 24 stunden , achso natürlich noch das billig Angebot 300 k / 200k ein kleines kostruktchen . Super , das Game wird langsam echt bescheuert .
hhhmmm, Eulenfalke.............da bin ich aber als Holzgamer nich ganz deiner Meinung. GGE hat klammheimlich die Allianzschmiede ohne Angabe von Gründen unmässig verteuert. Zudem ist es einem Freizeitgamer kaum mehr möglich, einen BV oder FH komplett in den Events zu erspielen und am Ende fehlen ihm dann die Münzen für den Technikus. Was zum Beispiel meinst denn zu so ner schleichenden Verteuerung???
GGE wird sich zu den Vorwürfen äussern mussen und endlich Stellung beziehen. Basta
Gruss Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Rein rational betrachtet, darf es bei der Relikt-Rüstung kein schwarz und weiß geben - was daran echt verstörend ist (womit ich mich der Grauzone nähere) ist, dass die Werte einfach völlig (unnötig) verzerrt werden. Allein schon im PvP rechnet man 20% bei den Burgwerten (Mauer, - Tor, - und Grabenschutz) oben drauf und beim FK-Schutz/KK 30%. Das sind verzerrte Werte, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube würde es weiterhin die Obergrenze 90/90 geben bei (zum Beispiel!) maximal 80% Hof-KK wäre der Aufschrei nicht so groß. Andere erspielbare und kaufbare FH's sollen dafür ruhig weiterhin bei 100% Hof-KK und aufwärts liegen, das muss sich ja schließlich irgendwo hervor heben sonst macht es ja keinen Sinn. BV's (zum Beispiel!) mit einer Obergrenze von 40-50% Hof-KK maximal - dann würde das Ganze in einem völlig anderen Licht stehen: Man entwertet die Kauf-Sets oder mühsam erspielbaren Sets nicht, aber dennoch hätte jeder Spieler die Möglichkeit sich flexible FH's und BV's zusammen zu stellen - das wäre ein Kompromiss, das wäre die goldene Mitte.
Aber statt dessen wirft GGE diesen völlig überzogenen Mist (sorry) auf den Server und toppt das Ganze noch mit dem Samurai Addon - ich sage nur Lager Stufe 4, 160/160 bei 100% Hof-KK mit 3k Soldaten drin. Mit Stufe 1 (~ 25 Verluste), Stufe 2 (~ 70 Verluste) und Stufe 3 (~ 400 Verluste) kann ich noch leben (auch wenn die 90/90-Grenze hier ebenfalls nicht überschritten werden darf), aber was da geboten wird ist einfach nur teuer und völliger Quatsch! PS: Die Verlustrate ist meine durchschnittliche mit der "alten" Sandhexe + Elitegarde-Schützen.
Nein, die Goodgame Studios verkriechen sich hinter ihren Moderatoren im hiesigen Forum und hauen die nächste teure scheiße (sorry) auf den Servern, mit Belohnungen die ein normalsterblicher Spieler/Verbraucher nicht erreichen wird anstatt sich mal ernsthaft und vernünftig mit uns auseinander zu setzen - danke dafür! Das interessiert GGE sowieso nicht, aber ich habe nicht übel Lust mich endgültig aus diesem Spiel zu verabschieden, ich sehe da weder Sinn noch Mehrwert drin egal ob ich kaufe oder nicht.
⚔ Schwert zum Gruße🛡 Sheev Palpatine ~BE~Fire / Kriegsmarschall „Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“
@ Kaplan, wenn du jetzt noch nicht kapiert hast musst du echt zum Arzt , Renne mal auf eine Damyu Burg stufe 4 wo da der Voigt 160/160 und 100 Innenhof hat , dann weist warum der blaue dreck weg muss , ich glaube ihr hört den knall hier nicht wenn die bombe unter deinem Bett hoch geht
LG
Hallo Bruno, den Knall hast du nicht gehört wer hat denn durch das jahrelange Kaufen von allem das ganze system gefördert und jetzt schreist du nach Pink. Du hast doch deine Feldherrn und Vogte nie selbst zusammen gebaut nur zusammen gekauft. Truppen hast du auch meistens nur gekauft . Dafür sind die gut Klar deine Vogte mit den 4 Gelben steinen sind jetzt alle gleichgestellt worden. Es herrscht jetzt Waffengleichheit. Das die Stufe 4 des neuen Events schwer ist, ok. Aber man muss es ja nicht machen. Das ist etwas was viele hier nicht kapieren.
hhhmmm, Eulenfalke.............da bin ich aber als Holzgamer nich ganz deiner Meinung. GGE hat klammheimlich die Allianzschmiede ohne Angabe von Gründen unmässig verteuert. Zudem ist es einem Freizeitgamer kaum mehr möglich, einen BV oder FH komplett in den Events zu erspielen und am Ende fehlen ihm dann die Münzen für den Technikus. Was zum Beispiel meinst denn zu so ner schleichenden Verteuerung???
GGE wird sich zu den Vorwürfen äussern mussen und endlich Stellung beziehen. Basta
Gruss Graf Basilisk
Die neuen Relikt Feldherrn und Vogte müssen nicht mehr zum Technikus. Nur für das einsetzten der Steine braucht man die Münzen.
Das neue Samurai/Daimyo-Event zeigt doch wo der Weg hin geht! Events nur noch mit Rubi-WZ bespielbar oder mit den neuen Relikt-Feldherren? Was kommt als nächstes? WZ für die Relikte und die alten WZ sind Müll? Ich bekomme da echt Bauchschmerzen ;o(
Mir juckt es ja schon seit einer Woche in den Fingern und jetzt schreib ich halt auch mal was dazu.
Ich bin Holzspieler(in) und hab mir in den letzten Jahren viele Sachen mit Zeiteinsatz und ein bisschen Taktik erspielt. Das hat oft Spaß gemacht. Ist ja schön, wenn man ein Ziel hat und das dann auch erreicht und mit der Zeit wird man stärker und die Ziele werden leichter erreichbar.
Durch die Reliktteile, die einem nach meinem Dafürhalten hinterhergeworfen werden - bitte kein Aufschrei, wenn man etwas Zeit investiert, ist das auch ganz ohne Echtgeldeinsatz kein Problem, die Teile zu holen - weiß ich ehrlich gesagt nicht, wofür ich hier noch spielen soll. Hinzu kommt noch die Entwertung des Monatsevents. Vor den Reliktteilen hat man sich noch abgerackert um bei den Events mal noch den einen oder anderen brauchbaren FH mit Bonus zu holen. Das muss ich nicht mehr, gibt ja meist bessere Reliktteile und außer bei den Samus und Nomaden (wegen der Beschleuniger) gibt's keinen Bonus den ich nicht durch mehr Läufe ausgleichen kann. Und da ich mit den besseren FH meist weniger Verluste hab, kann ich bei gleichen Truppeneinsatz mehr laufen - wenn ich denn Lust dazu hätte und einen Sinn darin sehen würde^^
Ich begreife also die Strategie, die GGE damit verfolgt überhaupt nicht. Im Moment lohnt es sich an keiner Stelle wirklich intensiv zu spielen. Abgesehen davon, dass die Anstrengungen, die man unternommen hat, soweit zu kommen, wie man jetzt ist, ja auch völlig umsonst waren, weil ja jetzt jeder diese Teile einfach geschenkt bekommt. Und da bin ich bei meinem Vorredner - wenn diese Teile nicht so extrem hohe Werte hätten und sinnvoll gecapt wären, dann hätte es auch noch Sinn, sich andere Sets zu erspielen.
Ich muss nicht streiken, geb ja eh kein Geld aus hier und die Lust zum Spielen ist mir auch vergangen, aber ich geb den Streikenden Recht, dass diese Reliktteile nicht wirklich eine gute Idee waren.
das ist mir bekannt Kaplan. Mir geht es Grundsätzlich um die Art und Weise, wie der Betreiber die erforderlichen Preise in die Höhe geknallt hat. Das ist nicht akzeptabel, weil das Spiel auch für Jugendliche freigegeben ist und deren Taschengeld reicht bei weitem schon lange nicht mehr aus. Also ist`s eine pure Abzocke
Graf Basilisk @ de 1
Also bei der Deko hat nie wer geschriehen als die entwertet wurde. Weder bei den Festplätzen, den Terrakottas, den Teichen und es wurde als weiter entwertet.
Schreib lieber nichts... Am Ende kriegst Du höchstens Zuspruch oder Ablehnung anderer Spieler als eine vernünftige Antwort seitens des Betreibers.. Aber ich muss sagen...
Ich möchte mich vielmals dafür bedanken, dass die Community diesen Beitrag erstellt hat und ihr uns euer konstruktives Feedback zur Verfügung stellt. Wir übernehmen all euer Feedback - sowohl positives Feedback als auch negatives Feedback - und wir schätzen es sehr, dass ihr dieses so direkt, klar und eloquent verfasst habt.
Wir haben euer Feedback gehört und ich möchte euch im Folgenden vorstellen, was wir basierend darauf vorhaben.
Wie bereits in diesem Beitrag erwähnt, haben wir kürzlich die Kompensation für das Entfernen der Residenzstädte durchgeführt. Wir möchten euch an dieser Stelle zunächst die zweite Phase dieser Kompensation vorstellen: Wir werden die Königsmünzen in Lehrlingsmarken umwandeln. Dies geschieht dabei mit einer Rate von 100 : 1 !Dies bedeutet, dass 100 x Königsmünzen dementsprechend in 1 x Lehrlingsmarke umgewandelt werden. Dadurch sollt es euch möglich sein eure gesammelte Menge an restlichen Königsmünzen wieder effizient nutzen zu können, da es euch dadurch ermöglicht wird noch besser die Belohnungen eurer Wahl beim Schmiedlehrling auszuwählen.
Bei den Eventbelohnungen für Einzelspieler und Allianzen ist es so, dass wir diese im Herbst diesen Jahres angehen werden. Sobald weitere Details zu diesem Thema verfügbar sind, werden wir euch diese umgehend zukommen lassen.
Ähnlich zu dem zuvor genannten Punkt haben wir euer Feedback ebenfalls in unsere jüngsten Änderungen bezüglich der Schmiedlehrlings Belohnungen einfließen lassen. Diese neue Version des Langzeit-Punkte-Events bietet euch nun wesentlich mehr Flexibilität, aber auch mehr Freiheit an, da ihr die Belohnungen eurer eigenen Wahl aussuchen und erspielen könnt. Dies war in früheren Versionen unseres Langzeit-Punkte-Events so bislang nicht möglich!
Seid versichert, dass wir auch die anderen Punkte die in diesem Beitrag von euch aufgeführt wurden auf unserer Agenda haben und wir dementsprechend dieses Feedback auch in die Entwicklung von weiteren neuen und coolen Features einfließen lassen möchten um euch einerseits unterhaltsame Spieleinhalte zur Verfügung zu stellen und andererseits unser Spiel auf dem möglichst modernsten Stand zu halten.
Ich möchte euch nochmals sehr dafür danken, dass ihr diesen Beitrag erstellt habt und mich gleichermaßen für die leicht verspätete Antwort entschuldigen!
Beste Grüße, Wylka
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Wylka für soviel geistigen Dünnschiss... Das Ihr weder die schnellsten, noch die klügsten Köpfe in Hamburg seid, ist ja jetzt auch nicht mehr das neuste..
Aber das hier?
Wollt Ihr überhaupt kein Geld mehr mit Uns verdienen? Dein doch sehr "unqualifzierter" Schreiben, was wohl das "angekündigte" Statement sein soll.. So verstehe ich es.. Könnt Ihr euch aus meiner & der Sicht vieler hier... Dahin stecken, wohin die Sonne selten scheint .
Erstmal zu der Allianzstadt:
Ihr habt doch den Knall nicht gehört.. Aber so richtig nicht oder?
100 Königsmünzen im Tausch gegen eine Lehrlingsmarke? Für was habe ich mir damals perse den Ar.. aufgerissen damit Ihr mir und vielen anderen später so ins Gesicht tretet..
Man erhält für die Lehrlingsmarken soviel Gutes Zeug.. Da finde ich auf der Straße eher ein dicken Geldbeutel bevor ihr es jemals hinbekommt, dem Spieler das zu bieten, was er für halbwegs nötig empfindet...
Belohnungen: Ihr geht das erst im Herbst an... Dann wenn höchstwahrscheinlich auch der letzte Browser aufhört weiterhin den Flash-Player in Ihrem Browser zu implementieren... Bis Ihr das Umgesetzt habt komplett.. Ist dann also Ostern 2030.. Solange, wird wenn Ihr weiter so macht das Spiel nicht überleben...& langsam wünsche ich euch in Hamburg auch ehrlich gesagt auch nur alles schlechte..
Euch Rennen die Spieler so langsam Weg.. Server werden leerer und eure Idee... Eier schaukeln, Kaffee saufen & erstmal ein Joint Rauchen... um sich über solche Texte hier lustig zu machen.. um am Ende so einen Blödsinn bei rum kommt...
Wir erwarten ein eloquentes Statement auf die Punkte bezogen die Wir bisher hier uns ausgearbeitet haben bzw Preis gegeben haben.. & das von jedem einzelnen... & nicht nur von Bruno (Kein Hate gegen Dich^^)
& nun zum Update der Samurai:
Ihr habt doch echt ein Schatten... Ihr habt diese Zelte absichtlich schwerer gemacht.. Ich habe ja nichts gegen eine Herausforderung... Aber wenn ich mir überlegen müsste.. Eine Siedlung anzugreifen, die schon mehr Kampfkraft als ein 90er Zelt hat... Die Verluste beim Verteidigen allein nur von der 1er Siedlung.. Ebenfalls das gleiche... 350+ Verluste bei (zum Testen nicht mehr & nicht weniger) sowohl kleinem Rubinwerkzeug, großem Rubinwerkzeug.. MadenVogt (Mein bester momentan) oder mit einem Relikt-BV mit extra Siedlung + NPC gedöns.. Sorry, unverständlich.. Spielt den scheiß echt gerne alleine...
Ihr seid doch sonst so Super im Copy & Paste.. Wieso nicht also den Khan einfach bei dem Samus eingefügt? Wieso aufeinmal was neues entwickeln?
So werdet Ihr definitiv nicht drum herum kommen.. Entweder enorm nachzubessern um an "unser" Geld zu kommen.. Oder Ihr schmeißt alles über den Haufen...
So werde ich lieber weiterhin auf die Zelte laufen, wo ich Kette laufen könnte mit geringen Verlusten als mit einzelnen Angriffen doppelt bis 300 fache an Verlusten bei den "angreifbaren" Siedlungen...
Aber genug des Guten.. Ihr lernt nicht aus Fehlern & werdet weiterhin Spieler und die zahlende Kundschaft verlieren.. Bis hin zur Schließung von den Goodgame Studio's und darauf arbeitet Ihr auch gerade im enormen Tempo draufhin
schneller als zu vergangenden Zeiten..
In diesem Sinne
(Hatte keine Lust mehr weiter zu Schreiben.. Vielleicht ergänz ich es die Tage nochmal oder eben auch nicht, fahr ich die selbe Taktik wie GGS )
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
Wie gut das man ganz alleine darüber entscheidet, was man spielt, und was nicht.......ok, man darf kein suchti sein, da klappt das.....zum Glück hat uns GG ja noch die normalen Samuzelte gelassen, bei den Belohnungen (die ja auch immer noch die alten sind) bleibe ich dabei, und lehne mich entspannt zurück...ich hoffe das können die suchtis auch, soviel disziplin ist nun gefragt....Konfuzius wusste schon sehr früh: Das allein in der Ruhe, die wahre Kraft liegt, und nur, wer wirklich Geduldig ist, wird zum Schluss Obsiegen.....
Ich bin mir sicher, das GG bei der bisherigen Vorgehensweise den Finanziellen Supergau nicht so leicht wegstecken können....!!
Vorrausgesetzt, es halten sich so viele wie möglich daran, nichts mehr zu kaufen, und ihre Abos zu Stornieren !!
Die Macht liegt allein beim Kunden, wenn eine Einigkeit gegeben ist !!
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
Fehler von GGE ist die Skills/Kampfwerte rasant nach oben zu schrauben. Ich kann nix mehr im Sonderangebot kaufen, das in 2 Monaten schon wieder komplett überholt ist. Die Formi Meisterin hat 110 Kampfkraft, hab schon Relikter mit 140-160 gesehen, gehts noch? Das Ganze ohne Schmiede mit massiven Münzeneinsatz (Kopfschütteln angesagt)
Jo, werde meine Online Zeit auch drastisch einschränken.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren. Kein Euro mehr für GGE von mir
Kommentare
-Man Man Man,
wollt ihr denn keine Kohle mehr verdienen??
Wir sind hier in diesem Blog mittlerweile auf der 9. Seite angekommen die voll von unzufriedenen Spielern ist und was macht ihr?
Lasst von einem MOD eine "Stellungnahme" reinsetzen die so etwas von nichtssagend ist, das fehlen mir echt die Worte.
Wo ist die Stellungnahme bzgl. des Wunschbrunnens?
Wo ist die Stellungnahme bzgl. der Relikt- und Kauf BV/FH?
usw...…..
Der Währungswechsel von den Königsmarken zu Lehrlingsmarken ist so etwas von unrealistisch - wisst ihr eigentlich wie viele Stunden, Tage, Wochen wir gebraucht haben um diese Marken zu erspielen???
Dann bietet ihr 100:1 an - Vergesst es!!!!!!!!!!!!!
Für mich und meine Allianz bleibt alles wie es ist:
Pink geflaggt!!!
Es wird nicht ein Rubin gekauft!!!
Events gelaufen nur minimal bis gar nicht!!!
Das bleibt definitiv so lange bis von euch mal eine fundierte Stellungnahme kommt und nicht so ein Wischi Waschi!!
LG
LG
Eulenfalke.............da bin ich aber als Holzgamer nich ganz deiner Meinung. GGE hat klammheimlich die Allianzschmiede ohne Angabe von Gründen unmässig verteuert.
Zudem ist es einem Freizeitgamer kaum mehr möglich, einen BV oder FH komplett in den Events zu erspielen und am Ende fehlen ihm dann die Münzen für den Technikus.
Was zum Beispiel meinst denn zu so ner schleichenden Verteuerung???
Gruss
Graf Basilisk
Rein rational betrachtet, darf es bei der Relikt-Rüstung kein schwarz und weiß geben - was daran echt verstörend ist (womit ich mich der Grauzone nähere) ist, dass die Werte einfach völlig (unnötig) verzerrt werden. Allein schon im PvP rechnet man 20% bei den Burgwerten (Mauer, - Tor, - und Grabenschutz) oben drauf und beim FK-Schutz/KK 30%.
Das sind verzerrte Werte, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube würde es weiterhin die Obergrenze 90/90 geben bei (zum Beispiel!) maximal 80% Hof-KK wäre der Aufschrei nicht so groß. Andere erspielbare und kaufbare FH's sollen dafür ruhig weiterhin bei 100% Hof-KK und aufwärts liegen, das muss sich ja schließlich irgendwo hervor heben sonst macht es ja keinen Sinn. BV's (zum Beispiel!) mit einer Obergrenze von 40-50% Hof-KK maximal - dann würde das Ganze in einem völlig anderen Licht stehen:
Man entwertet die Kauf-Sets oder mühsam erspielbaren Sets nicht, aber dennoch hätte jeder Spieler die Möglichkeit sich flexible FH's und BV's zusammen zu stellen - das wäre ein Kompromiss, das wäre die goldene Mitte.
Aber statt dessen wirft GGE diesen völlig überzogenen Mist (sorry) auf den Server und toppt das Ganze noch mit dem Samurai Addon - ich sage nur Lager Stufe 4, 160/160 bei 100% Hof-KK mit 3k Soldaten drin. Mit Stufe 1 (~ 25 Verluste), Stufe 2 (~ 70 Verluste) und Stufe 3 (~ 400 Verluste) kann ich noch leben (auch wenn die 90/90-Grenze hier ebenfalls nicht überschritten werden darf), aber was da geboten wird ist einfach nur teuer und völliger Quatsch!
PS: Die Verlustrate ist meine durchschnittliche mit der "alten" Sandhexe + Elitegarde-Schützen.
Nein, die Goodgame Studios verkriechen sich hinter ihren Moderatoren im hiesigen Forum und hauen die nächste teure scheiße (sorry) auf den Servern, mit Belohnungen die ein normalsterblicher Spieler/Verbraucher nicht erreichen wird anstatt sich mal ernsthaft und vernünftig mit uns auseinander zu setzen - danke dafür! Das interessiert GGE sowieso nicht, aber ich habe nicht übel Lust mich endgültig aus diesem Spiel zu verabschieden, ich sehe da weder Sinn noch Mehrwert drin egal ob ich kaufe oder nicht.
Sheev Palpatine
~BE~Fire / Kriegsmarschall
„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“
Skype & Teamspeak vorhanden
Dafür sind die gut Klar deine Vogte mit den 4 Gelben steinen sind jetzt alle gleichgestellt worden. Es herrscht jetzt Waffengleichheit. Das die Stufe 4 des neuen Events schwer ist, ok. Aber man muss es ja nicht machen. Das ist etwas was viele hier nicht kapieren.
Mir juckt es ja schon seit einer Woche in den Fingern und jetzt schreib ich halt auch mal was dazu.
Ich bin Holzspieler(in) und hab mir in den letzten Jahren viele Sachen mit Zeiteinsatz und ein bisschen Taktik erspielt. Das hat oft Spaß gemacht. Ist ja schön, wenn man ein Ziel hat und das dann auch erreicht und mit der Zeit wird man stärker und die Ziele werden leichter erreichbar.
Durch die Reliktteile, die einem nach meinem Dafürhalten hinterhergeworfen werden - bitte kein Aufschrei, wenn man etwas Zeit investiert, ist das auch ganz ohne Echtgeldeinsatz kein Problem, die Teile zu holen - weiß ich ehrlich gesagt nicht, wofür ich hier noch spielen soll. Hinzu kommt noch die Entwertung des Monatsevents. Vor den Reliktteilen hat man sich noch abgerackert um bei den Events mal noch den einen oder anderen brauchbaren FH mit Bonus zu holen. Das muss ich nicht mehr, gibt ja meist bessere Reliktteile und außer bei den Samus und Nomaden (wegen der Beschleuniger) gibt's keinen Bonus den ich nicht durch mehr Läufe ausgleichen kann. Und da ich mit den besseren FH meist weniger Verluste hab, kann ich bei gleichen Truppeneinsatz mehr laufen - wenn ich denn Lust dazu hätte und einen Sinn darin sehen würde^^
Ich begreife also die Strategie, die GGE damit verfolgt überhaupt nicht. Im Moment lohnt es sich an keiner Stelle wirklich intensiv zu spielen. Abgesehen davon, dass die Anstrengungen, die man unternommen hat, soweit zu kommen, wie man jetzt ist, ja auch völlig umsonst waren, weil ja jetzt jeder diese Teile einfach geschenkt bekommt. Und da bin ich bei meinem Vorredner - wenn diese Teile nicht so extrem hohe Werte hätten und sinnvoll gecapt wären, dann hätte es auch noch Sinn, sich andere Sets zu erspielen.
Ich muss nicht streiken, geb ja eh kein Geld aus hier und die Lust zum Spielen ist mir auch vergangen, aber ich geb den Streikenden Recht, dass diese Reliktteile nicht wirklich eine gute Idee waren.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Wylka für soviel geistigen Dünnschiss...
Das Ihr weder die schnellsten, noch die klügsten Köpfe in Hamburg seid, ist ja jetzt auch nicht mehr das neuste..
Wollt Ihr überhaupt kein Geld mehr mit Uns verdienen?
Dein doch sehr "unqualifzierter" Schreiben, was wohl das "angekündigte" Statement sein soll.. So verstehe ich es.. Könnt Ihr euch aus meiner & der Sicht vieler hier... Dahin stecken, wohin die Sonne selten scheint
Erstmal zu der Allianzstadt:
Man erhält für die Lehrlingsmarken soviel Gutes Zeug.. Da finde ich auf der Straße eher ein dicken Geldbeutel bevor ihr es jemals hinbekommt, dem Spieler das zu bieten, was er für halbwegs nötig empfindet...
Ihr geht das erst im Herbst an... Dann wenn höchstwahrscheinlich auch der letzte Browser aufhört weiterhin den Flash-Player in Ihrem Browser zu implementieren... Bis Ihr das Umgesetzt habt komplett.. Ist dann also Ostern 2030.. Solange, wird wenn Ihr weiter so macht das Spiel nicht überleben...& langsam wünsche ich euch in Hamburg auch ehrlich gesagt auch nur alles schlechte..
(Hatte keine Lust mehr weiter zu Schreiben.. Vielleicht ergänz ich es die Tage nochmal oder eben auch nicht, fahr ich die selbe Taktik wie GGS
Ich bin mir sicher, das GG bei der bisherigen Vorgehensweise den Finanziellen Supergau nicht so leicht wegstecken können....!!
Vorrausgesetzt, es halten sich so viele wie möglich daran, nichts mehr zu kaufen, und ihre Abos zu Stornieren !!
Die Macht liegt allein beim Kunden, wenn eine Einigkeit gegeben ist !!
Abos gekündigt, Fahne ist trotz Würgen auf Pink (obwohl man das nicht unbedingt muss, nur Taten zählen)
Ich bin im: Ich-will-nicht-mehr-Modus
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Kein Euro mehr für GGE von mir