Startseite DE Allgemeine Diskussionen

[Feedback] Update Juli 2019

147

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,236
    nach ausgiebiger Begutachtung für mich als nicht sinnvoll eingestuft..

die Frage ist nur, wie sich dieses Event auf die kommenden Khan-Events auswirken wird..

Zeit- und Wutduplonen gibt es ja wohl nur in dieset Rubinfalle........
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Fuz (DE1)Fuz (DE1) DE1 Beiträge: 15
    an GGE dreht spiel 2 jahre zurück alles löschen was ihr verbockt habt
    dann starten wird dort vor zwei jahren neu wo spiel damals war
    gruss fuz

Fuz @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 635
    bearbeitet 05.07.2019

Ich persönlich finde auch, dass das neue Event vom Ansatz her lustig wäre.... nur die Verluste und die Stärke der Zelte sind meiner Meinung nach zu heftig ... das müsste auf jeden Fall noch angepasst werden. Auch wäre es gut, wenn man deutlich mehr Deffs schicken kann. Die 4er Stufen sind viel zu heftig, das dürfte maximal den Schwierigkeitsgrad der aktuellen 3er Stufen haben... weiters gehören die Belohnungen etwas angepasst (tolle Items drin aber viel zu teuer). Wenn man das Event aber anpasst, man zusätzlich tolle Belohnungen holen kann und es netter weise keine KHAN-Copy ist, was ich persönlich sehr vorteilhaft finde... hat das neue Event viel Potential, jedoch gehört es dringend angepasst.

Was ich auch verändern würde, dass bei einem Allianzwechsel man automatisch nur noch die Standard-Zelte hat und nicht mehr mitspielen kann. Dass man in einer Allianz sein muss ist verständlich, aber denke man sollte die neuen Zelte auch wiedersehen, sobald man die Allianz gewechselt hat.

Deine Grund Idee ist gut aber nicht für GG€. Mit diesen Event melkt GG€ noch die letzten Kühe auf der Weide . Wz  und Soldaten schrotten das ist das was GG€ nur möchte die süchtigen kaufen, kaufen und kaufen schon ist der Plan von GG€ auf gegangen.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429

Mach ich doch, gab gestern Knaller Angebote in dem funktionierenden Game, war aber nicht GGE

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen