Daimyo ohne Samu-WZ

Ist es tatsächlich vorgesehen, dass bei den Daimyo-Zelten das Samu-WZ nicht eingesetzt werden kann, oder ist das eine neuerliche Unfähigkeit von GGE?????
SiriusBlack @ de 1
«1

Kommentare

• Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 139DE1
    und wo ist der angekündigte Leitfaden??
  • .AN. (DE1).AN. (DE1) Beiträge: 37DE1
    bearbeitet 05.07.2019

Daimyo ist weg

...schaut mal ins Feedback zum Juli-Update.  ;)
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 211DE1
    im moment funktioniert auser bug's nicht wirklich. 
    Off-WZ-kann nur umständlich und mit hohem zeitaufwand eingesetzt werden, KB's werden falsch angezeigt bin mir sicher das da noch mehr bug's auftauchen aber im moment sieht es so aus, daß das ganze irgendwie floppt und wirklich noch nicht ausgereift und fertig programmiert ist. nehme an die proteste wirken und GGS geht das geld aus deshalb dieses unfertige event eingestellt hat.  setzt euch hin und behebt das ganze und zwar sehr sehr schnell würde ich sagen.
    beewer @ de 1
  • SiriusBlack (DE1)SiriusBlack (DE1) Beiträge: 13DE1
    .AN. (DE1) schrieb:

Daimyo ist weg

...schaut mal ins Feedback zum Juli-Update.  ;)
    Bei mir ist der immer noch da..... Und was auch auffällig ist: Muss man eigentlich immer am Freitag was komplett neues aufspielen und dann ins WE gehen und die Community blöd sterben lassen???

SiriusBlack @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,117INT1
    Akkorra (DE1) schrieb:
    wäre auch schick, wenn sie den Rest von dem Event ebenfalls dorthin packen.
    Mahlzeit zusammen,
    schlage einen anderen Platz vor, da hätte sich das dann mit den Käfern auch erledigt...  

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 593DE1
    Bei mir verschwindet die Siedlung sobald ich versuche WZ einzusetzen. Schaff ich es dann tatsächlich mal nach 10 oder 11 Versuchen wird das WZ nicht gerechnet und meine Deff Verluste sind riesig. Halbgarer Mist made bei GGE . Also weiter auf Sparflamme spielen die nächsten Wochen.

Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 48DE1
    das werkzeug einsetzen in den siedlungen ist eine qual

die werkis werden immer wieder zurückgesetzt. um werkis halbwegs erfolgreich einsetzen zu können muss ich nach jedem slot schnell auf bestätigen klicken, so dass die werkis auch drinnen bleiben. und das für jeden slot einzeln. also immer wieder neu öffnen der verteidigungseinstellung.

und wenn man glück hat bekommt man während man die verteidigungseinstellung in der siedlung macht eine eventbelohung und fliegt ganz aus dem einstellungsfenster raus.
    a_y_m @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 593DE1
    Jo, die vergraulen auch noch die letzten Spieler.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• arek32 (DE1)arek32 (DE1) Beiträge: 5DE1
    bearbeitet 05.07.2019
    Werkzeug einzusetzen und die Flanken einzustellen ist schon eine Qual dann habe ich eingestellt und das war weg das Werkzeug und dabei waren auch 3K der Weg einfach weg geschmolzen so danach habe ich es noch mal gemacht das gleiche Thema noch mal auch alle weg in Verteidigung danach wollte ich mal eine Burg mal angreifen und das habe ich gesehen auch wieder alle weg also ich habe jetzt insgesamt 4k Verluste gemacht oder mehr das ist schon ekelhaft drei Niederlagen kassiert und ich habe jetzt schon wieder gar keine Lust das weiterzumachen wenn der Schwierigkeitsgrad nicht umgeändert wird dann keine Ahnung dann fasse ich das Event nicht an das verbesserte neue Event vielleicht mache ich nur 1 bis 2 weil die gehen noch klar ab 3 bis 4 ist halt nicht möglich du machst sofort eine Niederlage aber du brauchst Rubinen Werkzeug mit Holzwerkzeug wird's nichts und dann machst du gerade mal klappen Kampf und gerade mal ein paar Leute wieder

der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich heftig und dann noch wenn ich das sehe wenn die Stärke von den Burgen wie heftig die sind ich weiß ja nicht ob das so geplant war oder nicht aber ihr seid wirklich die mal ein bisschen runter sitzen 160n 160f bin beides zumachen und 100 Innenhof machen in eine Level 4 Burg ist schon ziemlich heftig
    plus noch die drei Kammern wieder noch stehen da komme ich ja noch nicht mal durch

Leute rausgeschmissen habe durch back oder ein Fehler habe ich jetzt schon wieder gar keine Lust mehr 

das Lustige daran ist ich bin noch nicht mal durchgekommen in der Mauer

• arek32 (DE1)arek32 (DE1) Beiträge: 5DE1
    eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben aber ich konnte mich halt einfach nicht zurückhalten ich muss es halt rein schreiben das ist halt wirklich doof fehler zu haben ich kann nichts machen mir in meiner ganzen Leuten wegschmelzen nicht cool

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen