Startseite DE Allgemeine Diskussionen

[Feedback] Update Juli 2019

.AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 74
bearbeitet 04.07.2019 in Allgemeine Diskussionen

...kommen die Siedlungen, die in manchen Effekten der Relikte angesprochen werden???
Post edited by Expell on

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/
«137

Kommentare

• .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 74

Hahahahahahaha

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/
    bearbeitet 04.07.2019

@Schnitte (INT1)

...da kommt schon das Update gegen Deine Geheimwaffe.  :D:D:D

Wow, muß die mächtig sein, dass GGS für die "Abwehrmaßnahmen" über 'ne halbe Std. braucht. Hihihihihi

---

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,797
    ach du Schande... da hat sich wohl jemand an die Schweinewerfer erinnert...   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

:D:D:D ...bestimmt.

---

bearbeitet 04.07.2019
    Gerdus (DE1) schrieb:
    Wylka schrieb:
    Tapfere Krieger,
    Unser Server befindet sich momentan in einer Wartung! 
    Der Server sollte für euch wieder ab 14:30 Uhr heute erreichbar sein. 
    Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch sobald es zu eventuellen Änderungen dieses Plans kommen sollte. 
    ----------------------------------------------------

Was dann wohl wieder nicht geht oder kaputt ist.
    Du konntest bei deinen Rouladenspießen wohl selber nicht widerstehen...  

Zu deinen Bedenken - meinst du, die probieren das hier mal aus?

v7f76n33tmi7.gif
    Bei mir ist alles wie immer, bin aber auf Inter1 und spiele mit flash...

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 04.07.2019

...ist bei mir auch wie immer. Keine Ahnung was Du meinst, Zusatzstoff12. ;)

Edit: Ich spiele mit Flash, ist immer noch stabiler und schneller als diverse Browser, die ich auf meinem Rechner habe, und die Grafik ist bei den Browsern, irgendwie verschwommen.
    Post edited by .AN. (DE1) on

---

• Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    ich bin nicht alleine bei uns in der Alli mit dem Problem, dann sei froh, es betrifft vermutlich nicht alle Spieler
    Zusatzstoff12 @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    kann ich aber bestätigen, es nervt

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Hoffentlich geb ihr dem Samurai Kah wenigstens ein anderes aussehen ...

Samurai gestartet, und wo ist der Leitfaden???

---

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    bearbeitet 05.07.2019

ganz einfach: Learning by doing

Angriff auf Siedlung auslösen, Deffs reinstellen, Verteidigung einstellen (Werkzeug wird aus der HB genommen) und den Angreifer auf der Karte suchen, weil man kein Hörnchen hat.

http://prntscr.com/oaw05v

sieht dann so aus. Übrigens, Grabenwerkzeug ist überflüssig, weil kein Graben da

und überlegt euch gut, welchen BV ihr in eurer HB eingesetzt habt. Der hat leider nicht die KK, die der BV normalerweise hat.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen