[Feedback] Update Juni 2019

11820

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    katja07 (DE1) schrieb:
    Kann mir bitte jemand die Frage beantworten.bleiben die Lehrlingsmarken erhalten nach Ablauf des Monatsevents
    also rein logisch gesehen sollten sie erhalten bleiben, da ja einiges mehr kostet als viele Spieler sich während einem Event erspielen können aber ich habs auch nirgends gefunden das dasteht das sie erhalten bleiben somit weiß nur ggs die Antwort darauf  
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 348DE1
    http://prntscr.com/o3yag9
    Wer weis wo die Grenze ist das es geht 
    bearbeitet 19.06.2019
    http://prntscr.com/o3yag9
    Wer weis wo die Grenze ist das es geht 
    bei180 Tagen
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 348DE1
    Ja ich denke ohne die VIP Zeit aus dem Monatsevent wird es wohl langsam weniger werden aber bis das für mich zum tragen kommt dauert es noch mindestens ein Jahr  :D
    Ja ich denke ohne die VIP Zeit aus dem Monatsevent wird es wohl langsam weniger werden aber bis das für mich zum tragen kommt dauert es noch mindestens ein Jahr  :D
    Hihi ich kann mir aller 10 Tage die Zeit wieder holen ich lass die mir nicht durch die Finger gehen ;)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    180 Tage ist Schluss
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,048INT1
    Moinsen  

anscheinend sind keine Diskussionen mehr zu den OA erwünscht...
    ok, dann setzen wir diese in den Allgemeinen Diskussionen fort  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Cyberking (DE1)Cyberking (DE1) Beiträge: 1DE1
    Mmhh...vieleicht passts hierrein.

Hallo alle zusammen. Ich finde über folgende Details noch keine Informationen (oder kommen die noch?).

In der Allianzkasse befinden sich nun zwei neue einzahlbare Rohstoffe:

1.   Zorndublone
    2.   Zeitdublone

Weiß jemand was es damit auf sich hat?
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1
    bearbeitet 04.07.2019

die Dinger benötigen wir sicherlich, um später Ruhmbonus usw freizuschalten, damit kommen sie mit der Entwertung unserer Allianzrubine weiter :D

Spaß beiseite  (leider mit traurigem Hintergrund)

Ich vermute, dass man damit, ähnlich dem Ruhmbonus, Bonus auf den Khan, sorry, den Samufürst freischalten kann.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) Beiträge: 78DE1
    oder das sind die neuen Allianzbelohnungen....bei den Events... Hoffe aber das es das nicht ist...

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Mmhh...vieleicht passts hierrein.

Hallo alle zusammen. Ich finde über folgende Details noch keine Informationen (oder kommen die noch?).

In der Allianzkasse befinden sich nun zwei neue einzahlbare Rohstoffe:

1.   Zorndublone
    2.   Zeitdublone

Weiß jemand was es damit auf sich hat?
    Einfach mal in der Alli-Kasse nachsehen für was man sie in Kombination mit Rohstoffen/Münzen benutzen kann/darf/soll o:)
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1
    bearbeitet 04.07.2019

Na siehste, hab ich doch gesagt und das auch noch ohne zu luschern

smilie-gross_312gif

Ich hätte da aber einen Vorschlag: Wäre doch nett, wenn man die Khanmedaillen spenden könnte und die sich dann in Wut- oder Zeitdublonen verwandeln-

smilie-gross_354gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    Akkorra (DE1) schrieb:

Na siehste, hab ich doch gesagt und das auch noch ohne zu luschern

smilie-gross_312gif

Ich hätte da aber einen Vorschlag: Wäre doch nett, wenn man die Khanmedaillen spenden könnte und die sich dann in Wut- oder Zeitdublonen verwandeln-

smilie-gross_354gif

wäre schön..  aber denk an den Umtauschkurs.....

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • tramundini (DE1)tramundini (DE1) Beiträge: 25DE1
    Wer weiß denn bitte, was diese "Siedlungen" darstellen sollen??
Anmelden, um zu kommentieren.