Erfahrener Spieler startet neu

... und braucht dringend eine Allianz, in der er sich wohlfühlen kann.

Ich spiele gerne Events, insbesondere Normaden, Samus, Beri, etc. Bin sehr aktiv und suche daher auch eine Allianz, die ihren Schwerpunkt eher auf Events legt.

Gruß,
BigBangBoom

Kommentare

• Underwood (DE1)Underwood (DE1) Beiträge: 61DE1
    wieso mein alter Spielername angezeigt wird, weiß ich jetzt nicht. Ich spiele unter dem Namen BigBangBoom ;)

Vorher war ich LL 500, nur so zur Info ;)
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 564DE1
    wieso mein alter Spielername angezeigt wird, weiß ich jetzt nicht. Ich spiele unter dem Namen BigBangBoom ;)

Vorher war ich LL 500, nur so zur Info ;)
    guten tag bigbangboom

bitte schreibe mich unter eulenfalke an, denn ich finde dich nicht

mi ritterlichen gruß
    eulenfalke

Kein Wunder... Ich war auf dem Server International... da will ich aber gar nicht hin ;)
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 564DE1
    da kann ich dich auch nich finden, falls du es dir mal anders überlegst doch auf de 1 zu spielen, melde dich

noch ein rat, schreib auch welches inter, denn es gibt mehrere, so bekommst du auch von dem server schreiben

mit ritterlichen grüßen
    eulenfalke
    Hab Dir geschrieben... Mein Account existiert ja noch ;)
  • Berliner87 (DE1)Berliner87 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Hey, wir suchen auch noch aktive Member die die Abwechlung zwischen PVP und Event mögen, du kannst mich gerne über Berliner87/DE1 anschreiben!

MfG Berliner87/DE1
  • Huebihausen (DE1)Huebihausen (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hallo Underwood/ BigBangBoom,

wir kennen uns aus Mammuts.Zeiten. Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne bei mir.
    Wir sind die Iron Force und befinden uns im Neuaufbau und können dich sicher wieder bei uns gebrauchen.

LG
    Huebihausen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen