Aussenwelten Belohnung

ich habe mal eine frage wann wird dies mal die belohnung bzw. die rubis zurückgezahlt also auf der HB gut geschrieben. dauert das wieder wochen, weil ihr nichts gebacken bekommt.
ich finde es mega scheisse das wenn wir wo drann teil nehmen alles sofort bezahlen und ihr noch nicht mal in der lage seid alles entsprechend zu verrechnen bzw auszuwerten.
das ist sehr traurig das es nichts funktioniert nur eure dreckswerbung die funktioniert.
wo ist die 400%PT die ihr versprochen habt.
mir kommt es so vor das ihr echt das allerlezte seid ja ich könnte auf hören zu spielen aber das ist nicht mein ziel.
Big Destroyer @ de 1
3
Kommentare
Aussenwelt beendet aber weder die Rubis noch die Belohnungen sind eingetroffen.
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Zu den Belohnungen: die wurden bisher immer sehr schnell ausgezahlt. Da gab es nichts zu meckern.
Wie abgefahren ist das denn...
nein, dürfte für alle Server gleichzeitig nicht mehr zu erreichen sein, nur wer drüben noch on ist, kann die Restlaufzeit genießen, obwohl es nichts mehr bringt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
hier ist deutschlands größter jammerverein und kindergarten,
bis jetzt gab es die belohnungen immer um die mittagszeit,
man mußte nicht tage warten, aber es ist schon phänomenal
wie ein depp was schreibt und alle springen auf den zug auf
obwohl es nicht war,
ihr ärgert euch über ständige weggeklicke unnötiger fenster, gleichzeitig wollt ihr für jeden klick
ein warnfenster erhalten, was passiert wenn man klick, und noch eine bestätigung,
finde es auch super das ja soviele holzspieler bruno unterstützen, und sich damit ihre eigenen
chancen wegschießen gleichwertige ausrüstungen auf lau zu bekommen, wo die vollrubispieler
900k rubis auf den tisch legen,
seit dem aufruf zum streik/rosa flagge oder wie auch immer kommen keine edelsteine mehr mit gescheiten innenhof oder flanke, also sind die relikteile jetzt auch nicht mehr brauchbar,
also wieder 1 zu 0 für die rubispieler
mir ist es doch egal ob ein vollrubispieler sich eine rüstung kauft die nach 14 tagen wertlos ist
einer sagt links und alle laufen nach links obwohl da der abgrund,
ja nicht einmal selber denken,
und jetzt dürft ihr lol`s klicken