Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Aussenwelten Belohnung

ich habe mal eine frage wann wird dies mal die belohnung bzw. die rubis zurückgezahlt also auf der HB gut geschrieben. dauert das wieder wochen, weil ihr nichts gebacken bekommt.

ich finde es mega scheisse das wenn wir wo drann teil nehmen alles sofort bezahlen und ihr noch nicht mal in der lage seid alles entsprechend zu verrechnen bzw auszuwerten.
das ist sehr traurig das es nichts funktioniert nur eure dreckswerbung die funktioniert.
wo ist die 400%PT die ihr versprochen habt.

mir kommt es so vor das ihr echt das allerlezte seid ja ich könnte auf hören zu spielen aber das ist nicht mein ziel.
Big Destroyer @ de 1

Kommentare

• RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Geht mir auch so.

Aussenwelt beendet aber weder die Rubis noch die Belohnungen sind eingetroffen.
    An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 471
    siehe den anderen Thread. Der Button ist zwar weg, drüben läuft die AW aber noch, müsste aber gegen 12 Uhr ebenfalls beendet sein. Vorher gibt es keine Belohnungen

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Harpo (DE1)Harpo (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bearbeitet 01.07.2019
    Moin, habe auch keine Ahnung, wo der AW-Button geblieben ist, aber das Event läuft noch bis 13 Uhr. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass früher mal gegen 10 Uhr Schluss war. Event wurde (warum auch immer) verlängert, nur der Button wird zur alten Zeit gelöscht.
    Zu den Belohnungen: die wurden bisher immer sehr schnell ausgezahlt. Da gab es nichts zu meckern.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,891
    Akkorra (DE1) schrieb:
    siehe den anderen Thread. Der Button ist zwar weg, drüben läuft die AW aber noch, müsste aber gegen 12 Uhr ebenfalls beendet sein. Vorher gibt es keine Belohnungen
    13 Uhr :)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,561
    Akkorra (DE1) schrieb:
    Moinsen  
    hab gerade den anderen Thread gesucht und nicht gefunden...

Habe ich das so richtig verstanden, daß die AW eine unterschiedliche Laufzeit für die Server hat?
    Wie abgefahren ist das denn...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 471

nein, dürfte für alle Server gleichzeitig nicht mehr zu erreichen sein, nur wer drüben noch on ist, kann die Restlaufzeit genießen, obwohl es nichts mehr bringt ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

Belohnungen sind ausgeschüttet

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    keine belohnen bekommen die grange alli
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Belohnung ist  heute mittag eingetroffen- ohne probleme
    Big Honeybee @ de 1
  • Zischgeli (DE1)Zischgeli (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Wo sehe ich denn, welchen Rang und welche Belohung ich in der Aussenwelt bekomme?
    Wo sehe ich denn, welchen Rang und welche Belohung ich in der Aussenwelt bekomme?
    du wirst eine neue Deko bei dir finden und dann natürlich die Bau und Ausbaumarken. Wieviele das sind weisst du nur wenn du weisst was du vorher hattest. Den Rang kann man leider nirgends nachlesen nach Ende des Events. Eine Nachricht im Spiel wäre mal eine gute Idee
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    ....
    Ja - und diese Idee ist schon weitergeleitet..
    Wir werden regelmäßig nachfragen und bleiben dran.

Viele Grüße
    Expell
  • kar5st (DE1)kar5st (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Moin,
    um einmal zusammen zufassen- der Punktestand von 0.00-0.30Uhr der letzten Nacht wird zur                                                       Belohnungsauschüttung um 13.00Uhr herangezogen  
                                                      - die  nach der letzten Nacht-Gesamtplatzierung erworbenen Punkte sind wertlos da nicht                                                            zur Bewertung herangezogen , die  nach Mitternacht erworbenen  Offs  sind                                                                                    fürs Gesäß, man kann aber noch fleißig wertlose Rubi und Zubehör erwerben
                                                     - nach Auskunft des Support wird von der Technik das Event um 9.30Uhr deaktiviert
                                                       ist man nach 9.30 Uhr ON in der AW kann man noch sinnlos seine OFF ,WZ                                                                         , Rubis  und Münzen verbrennen und GGE hat ohne Gegenleistung diese abgeschöpft

Diese Vergesässung(ar...) durch GGE hat nun Pink meinerseits zur Folge
    kar5st (DE1) schrieb:
    Moin,
    um einmal zusammen zufassen- der Punktestand von 0.00-0.30Uhr der letzten Nacht wird zur                                                       Belohnungsauschüttung um 13.00Uhr herangezogen  
                                                      - die  nach der letzten Nacht-Gesamtplatzierung erworbenen Punkte sind wertlos da nicht                                                            zur Bewertung herangezogen , die  nach Mitternacht erworbenen  Offs  sind                                                                                    fürs Gesäß, man kann aber noch fleißig wertlose Rubi und Zubehör erwerben
                                                     - nach Auskunft des Support wird von der Technik das Event um 9.30Uhr deaktiviert
                                                       ist man nach 9.30 Uhr ON in der AW kann man noch sinnlos seine OFF ,WZ                                                                         , Rubis  und Münzen verbrennen und GGE hat ohne Gegenleistung diese abgeschöpft

Diese Vergesässung(ar...) durch GGE hat nun Pink meinerseits zur Folge
    Das einzig ärgerliche sind die Rubine die man nach 0.30 noch ausgibt. Weder Truppen noch Wz noch Fh noch Münzen kommen in die Hauptwelt, wer also Spaß daran hat diese zu verbrauchen um komplett gelangweilte (offline) Gegner anzugreifen, bitte schön, schadet ja keinem.

Und für Holzspieler sind sogar die Rubine egal weil ja nur diejenigen die übrig gebliebenen Rubine in die Hauptwelt geschickt bekommen, die mindestens einmal eingekauft haben. 

Bei jeder Art Rubine auszugeben oder zu kaufen nach 0.30 sollte eine deutliche Warnung kommen, dass diese keinen Einfluss mehr auf die Belohnungen haben. Das Kaufen ist ja noch nicht mal so schlimm, denn die Rubine werden ja in die Hauptwelt übertragen. Beim Ausgeben MUSS eine Warnung kommen dass man seine Rubine zum Fenster herauswirft.
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 251
    bearbeitet 01.07.2019
    "Und für Holzspieler sind sogar die Rubine egal weil ja nur diejenigen die übrig gebliebenen Rubine in die Hauptwelt geschickt bekommen, die mindestens einmal eingekauft haben."                                                                                         kann ich so nicht  bestaetigen-hab die Rubis auch ohne Kauf in die HB bekommen nach Eventende.                                       Nur Münzen ect. sind am Ende des Events auch komplett weg-da kommt nix mehr.                                 " Alle während dieses Events erhaltenen Belohnungen und alle gekauften Rubine, die noch nicht verbraucht wurden, werden nach dem Ende des Events bestätigt und in Euren Haupt-Account übertragen.   "steht  in den Ankündigungen  --hatte aber andere Erfahrungen gemacht -schau ich mir das naechste  Mal nochmal genau  an-ob sich da was tut .  ;-)                          
    Big Honeybee @ de 1
    "Und für Holzspieler sind sogar die Rubine egal weil ja nur diejenigen die übrig gebliebenen Rubine in die Hauptwelt geschickt bekommen, die mindestens einmal eingekauft haben."                                                                                         kann ich so nicht  bestaetigen-hab die Rubis auch ohne Kauf in die HB bekommen nach Eventende.                                       Nur Münzen ect. sind am Ende des Events auch komplett weg-da kommt nix mehr.                                 " Alle während dieses Events erhaltenen Belohnungen und alle gekauften Rubine, die noch nicht verbraucht wurden, werden nach dem Ende des Events bestätigt und in Euren Haupt-Account übertragen.   "steht  in den Ankündigungen  --hatte aber andere Erfahrungen gemacht -schau ich mir das naechste  Mal nochmal genau  an-ob sich da was tut .  ;-)                          

Ich habs diesmal nicht kontrolliert aber bei den ersten Events wurde sehr deutlich gesagt dass nur diejenigen die Rubine gekauft haben alle übrig gebliebenen Rubine in die Hauptwelt transferiert bekommen. Das hab ich auch gecheckt bei den 2 nächsten Außenwelt Events als Holzspieler und ich hab da keine bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen