Eventplan

Moinsen   

sofern es einen Eventplan für Juli gibt, wäre es schön, uns diesen bekannt zu geben...  ;)
Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
«134

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    Akkorra (DE1) schrieb:

@psdog

es gibt keine weibliche Neugier, nur weiblichen Wissensdurst

musste mal gesagt werden :D

Normalerweise geht es ja mit den Samus weiter - Monatsding ist morgen vorbei und neues kommt dann wohl auch erst nächste Woche, warum sollte dieser Monat also anders beginnen, würde nur den GG-Trott durcheinander bringen  

Wenn nun allerdings tatsächlich die Samus kommen, haben die dann das neue Day-Dingsbums-Dingelchen dabei?
    Da wir bisher eigentlich nur alte Bugs im Spiel haben, wären paar neue doch eine Abwechslung, zumal es bisher auch kein weiteres Update gibt...   

Wird schon wieder warm draußen, mal was Kühles in die Runde schieb   

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    Akkorra (DE1) schrieb:

@psdog

Normalerweise geht es ja mit den Samus weiter - Monatsding ist morgen vorbei und neues kommt dann wohl auch erst nächste Woche, warum sollte dieser Monat also anders beginnen, würde nur den GG-Trott durcheinander bringen  

Wenn nun allerdings tatsächlich die Samus kommen, haben die dann das neue Day-Dingsbums-Dingelchen dabei?
    Da wir bisher eigentlich nur alte Bugs im Spiel haben, wären paar neue doch eine Abwechslung, zumal es bisher auch kein weiteres Update gibt...   

ich glaube eher die würfeln wer die frohe Botschaft überbringen darf ,das das letzte Monatsevent so hervorragend lief und begeistert aufgenommen wurde und das deswegen noch einmal so ein Monatsevent kommt. 
    da sind glaub nicht viele da die da würfeln können... 

hoffen wir mal das der letzte Aktive nicht auch noch die Flucht ergreift

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    Akkorra (DE1) schrieb:

@psdog

ich glaube eher die würfeln wer die frohe Botschaft überbringen darf ,das das letzte Monatsevent so hervorragend lief und begeistert aufgenommen wurde und das deswegen noch einmal so ein Monatsevent kommt. 
    da sind glaub nicht viele da die da würfeln können... 

hoffen wir mal das der letzte Aktive nicht auch noch die Flucht ergreift

Aktiv ist scheints auch so ein dehnbarer Begriff, guggst du...

letzte Aktivität war heute...

v7f76n33tmi7.gif
    öfter  mal was neues...

oder nennt man das jetzt Sparmaßnahme?
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    - werbefreies Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    bearbeitet 01.07.2019
    Oh ja,
    das passt in das kopflose Handeln von GGE. 
    Man möchte sich ja evtl. auf das ein oder andere vorbereiten aber das scheint wohl die neueste Idee zu sein keine Zeit zum vorbereiten also soll gekauft werden. Das Konzept wird aber nicht aufgehen zumindest nicht bei den meissten die ich kenne.
    wenn GGS sich den Plan spart..     spar ich mir halt das Laufen.... 
    - werbefreies Spiel
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 348DE1
    bearbeitet 01.07.2019
    @Akkorra (DE1)
    du kannst das so gut. Mach du doch den Eventplan für GGE. Ich glaube das wäre ne Ideallösung
     :D 
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1

@TommyCologne

muss ich nicht, kann man doch in den alten Eventplänen nachlesen, nur das Datum ändern und schon läuft es :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

Oh ja,
    das passt in das kopflose Handeln von GGE. 
    Man möchte sich ja evtl. auf das ein oder andere vorbereiten aber das scheint wohl die neueste Idee zu sein keine Zeit zum vorbereiten also soll gekauft werden. Das Konzept wird aber nicht aufgehen zumindest nicht bei den meissten die ich kenne.
    wenn GGS sich den Plan spart..     spar ich mir halt das Laufen.... 
    gute Idee, ist eh heiß draußen...
    ich spar mir dann das Laufen und die Änderung von Pink 

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen