Pink = Free 2 Play

1613

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    bearbeitet 30.06.2019
    hm was denn schon weg ?  dachte du willst es sperren lassen ?  aber so kann man fragen auch aus den weg gehen was ?  naja aber es sind ja eh alle voll idioten nicht ?    die nicht deine Meinung teilen,  aber hast ja deinen text schnell geändert das es keiner lesen kann lol   aber alle wissen wie du bist  keine sorge ,     schön scheiße was ?   das man mit Geld doch nicht alles machen kann  haha
    imre @ de 1
  • Fred1405 (DE1)Fred1405 (DE1) Beiträge: 63DE1
    bearbeitet 30.06.2019
    Was geschah eigentlich mit die erspielten  Allianzstadtmünzen, welche man gegen einen FH oder Deko eintauschen konnte? Hatte über 500 K Münzen auf Lager nur dann war die Allianzstadt nicht mehr, somit auch kein Eintausch möglich.

Was geschah mit Beri im Grünen? Startet schon seit zwei Monaten nicht mehr. 

Wie ich im Dezember zu Bruno sagte nur mehr der Sturmlord zahlt sich aus zum spielen, für alle anderen Events ist der reale Geldeinsatz an Rubinen und die Belohnung in keinem Verhältnis.

Die Landmarken HM, HS und KT sind Erinnerungen an alte Zeiten ohne Kornspeicher und Konstrukte. 

Für den Monatsevent wäre es zB eine Herausforderung den Highlander den Scharfrichter oder z.b den Formwandler BV Kraftstufe 5 zu erspielen, die Relikt FH und BV sind nice to have aber mit die Unterteilung, PVP, Samus, Normaden, Berimond, NPC zu unübersichtlich. 
    Fred1405 @ de 1
  • rainer2100 (INT2)rainer2100 (INT2) Beiträge: 17INT2
    richtig so bruno aber halt ich hatte doch eine frage gestellt wie deiner meinung nach die anpassung oder ausgleich zu punkt4 aussehen soll?
    zu punkt 4 monatsevent bis auf den fh bekomme ich doch eh schon mehr als vorher sogar besser noch ich kann es mir aussuchen was ich nehme außerdem waren doch eh immer alle am meckern schon wieder der fh oder bv
    zu punkt 6 ist mir das völlig egal was ihr rubi spieler bekommt auf de1 da sie ja eh immer nur von den selben besetzt werden eben rubispieler stellt einfach einen wuschzettel zusammen gge wird ihn euch sicher erfüllen
  • rainer2100 (INT2)rainer2100 (INT2) Beiträge: 17INT2
    zu punkt 5 monatsevent meine ich
  • .David. (DE1).David. (DE1) Beiträge: 17DE1
    gerade die letzten 3 seiten überflogen, um was gehts in dem theard nochmal ??
  • BigPit (DE1)BigPit (DE1) Beiträge: 32DE1
    Thor, mach Dich doch einfach vom Acker - merkst Du eigentlich das Deinen Mist niemand lesen will???
    bearbeitet 30.06.2019

BigPitt ich lasse mir sicher nicht vor Schreiben was ich schreiben darf und was nicht, wenn es dich nicht interessiert dann lese es einfach nicht und fertig, die Wahrheit will keiner lesen das stimmt, Meinungsfreiheit klar, ps: viel spaß weiterhin wohin du auch rein kriechst bei Bruno lol, und dann bei so einen der hinterrücks die Spieler als voll idioten beschimpft, aber den Helden aus thai liegen ja die Spieler so am Herzen vor allem die kleinen haha

imre @ de 1
    bearbeitet 01.07.2019
    weist du was du mich kannst , du kannst mich mal kreuzweise , kriech deinen Bruno doch in den arsch ,  oder er bezahlt dich wohl das du das tust ,  genau wie er wohl auch die mods bezahlt ,   Bruno beschimpft die leute im Forum ,    ich mache darauf aufmerksam  und sage nur meine Meinung ,  und ich erhalte eine Verwarnung , lol   bitte mods sperrt mich im Forum komplett  ist wohl besser , und schätze mal nach diesen text  bekomme ich die zweite , aber ist mir echt egal , hab auf so einen haufen sowieso keine lust , die jeden nur in den arsch kriechen , und sich bestechen lassen , wir werden uns auf der karte sehen und das zu 100 % ,  danach könnt ihr zu euren Bruno gehen euch ausheulen  viel spaß noch ihr luschen , und nicht vergessen sperrt mich bitte , sind wohl doch viel zu viele  menschen käuflich  naja, wir haben schon 6 spieler von der ehren Rangliste platz 1 verdrängt und platt gemacht ,  es wird uns ein vergnügen sein uns um die anderen zu kümmern , die rundherum lv 6 acc s aufgestellt haben  weil sie angst haben um ihre ehre ,  komisch das solche nicht gesperrt werden , naja sind wohl treue kunden bei den  drecksladen ,   viel spaß beim heulen wenn wir kommen  ihr Event zocker , und keine sorge jeder kommt mal drann dauert nur seine zeit ,    Spieler wie am meisten Kohle da lassen denen passiert eh nie was und die werden sowieso bevorzugt von gge das wissen eh alle  bei so falschen menschen  kann hier leider nichts bessere und positiver werden 
    Post edited by Thor74 (DE1) on
    imre @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.