Startseite Allgemeine Diskussionen

Pink = Free 2 Play

1513

Kommentare

• rainer2100 (INT2)rainer2100 (INT2) INT2 Beiträge: 17
    ich glaube das gge das so gelöst hat als hinter euch her zu räumen da ist die zeit besser genutzt um buds zu beheben
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,268
    bearbeitet 30.06.2019
    Akima- (DE1) schrieb:
    Ich kann ja verstehen, dass du sowas mit einem anonymen Account schreibst,   aber ist dir echt nix besseres eingefallen?
    Werter Willauch,
    aus welchem Grund sollte Bruno anonym hier etwas posten ? Ich kann mir auch gleich einen Acc auf Int3, 2 oder 1 unter dem Accnamen Willauch erstellen und hier blödsinn posten. Es ist erlaubt auf jedem Server einen Acc. zu betreiben unter welchem Namen man auch will und es interessiert niemanden, ob es nun Dein Spielername ist oder eben nicht.
    Bruno hat die Verbesserungsvorschläge unter seinem Namen eingestellt und im Vorfeld die wichtigsten Verbesserungsvorschläge mit vielen anderen Spielern besprochen. Der letzte Beitrag wäre kontraproduktiv, wenn die werte Leserschaft ein klein wenig nachdenken würde ;)
    Ähm. ... tja.. Wo soll ich jetzt  anfangen, dir was zu erklären?

Meine Meinung, dass ich volles Verständnis dafür habe, wenn jemand derartiges lieber anonym postet, ist unverändert.
    Wahr oder unwahr -  könnte alles entsprechende Konsquenzen für seine wirklichen Account haben.
    Hätte ich an seiner Stelle wohl auch getan.
    Aber  vermutlich hätte ich nicht gerade diesen Namen gewählt.
    Korrigiere: Bin mir ganz sicher, dass ich  nicht   d i e s e n    Namen genommen hätte.

Aber irgendwie  hör ich aus deinen Kommentar den Verdacht raus (ob der nun von dir kommt oder  von jemand anderem) TheRealBruno5 - also der hier   hätte sich nen "anonymen Acc." auf Int3 zugelegt. Natürlich auch  möglich. Da würd er dann aber sicher nen anderen Namen wählen, glaubst du nicht? Richtig "anonym" wäre das nämlich nicht nicht...
    Also, ich hätte sowas nie vermutet......
    Akima- (DE1) schrieb:   ... Ich kann mir auch gleich einen Acc auf Int3, 2 oder 1 unter dem Accnamen Willauch erstellen und hier blödsinn posten....
    Stimmt. Könntest du. Aber die Idee hatte ich schon vor dir *grins* und hab auf DE1 ne Burg gemacht.

(Nachdem das jetzt wirklich OT war, kann es natürlich auch gelöscht werden...)

OT Ende. Zurück zum Thema:   

Ist doch gut, wenn sich mal möglichst viele  Spieler zusammentun,  die zur Erhaltung des  Spieles Vorschläge machen. Dass da dann auch ein paar Vorschläge dabei sind,  die Diskussionsbedarf haben, ist doch normal.
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Jojo.420 (DE1)Jojo.420 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 30.06.2019
    Ich frage mich, wann GGE einsieht, dass sie durch ihr langes Zögern nur noch mehr zahlende Kunden verlieren...

• stefanhj11 (DE1)stefanhj11 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Das Monatsevent muss noch viel intensiever nachgebessert werden. 
    Um den Verlust auszugleichen muss GGE das LZE sogar belohnungstechnisch erweitern und die Preise stark erweitern. 
    Zudem sind Verteidigungswerkzeuge und zusätzliche Beschläuniger schwer zu erspielen.
    Je aktiver der Spieler ist, desto weniger wird er belohnt. Der Spaß Facktor nimmt mit fast jedem Update massiv ab. 
    Es dauert nicht mehr lange bis es zu ende ist....den Spielern wurde alles genommen was sie hatten.

Ich hoffe das GGE sich an die Sache setzt und das Spiel wieder umkrämpelt.
    LG 

stefanhj11 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Aha du hast noch nie gestreikt? Mein lieber Sauf Ned so viel dann fällt es dir bestimmt wieder ein, ich erinnere dich an die grüne Fahne wo dir auch was nicht gepasst hat allerdings hast da nur paar tage ausgehalten nicht zu kaufen weil du dein Ruhm Titel verloren hast, und ich erinnere mich sehr wohl an einige Sachen wo du sagtest so jetzt ist aber schluss ich kaufe nichts mehr, und jedes mal dann als DU benachteiligt warst, da warst am jammern wie ein kleines Kind, aber wie gesagt nach paar Tagen wieder immer Platz 1überall tja die sucht was? Den Helden spielen aber nur an sich denken genau wie es dein Klon geschrieben hat von inter3

• Bruno5 (DE1)Bruno5 (DE1) DE1 Beiträge: 189
    bearbeitet 30.06.2019
    moin
    Bruno5 @ de 1
    bearbeitet 30.06.2019
    oh oh hab ich da einen nervt erwischt ?? hahah  gleich schliessen lassen  ,  lol  es endet in Anfeindungen ? und private Beleidigungen ?   das schreibst gerade du ?  der hier vor 4 Minuten  alle als  voll idioten beschimpft hast .
  • Bruno5 (DE1)Bruno5 (DE1) DE1 Beiträge: 189
    bearbeitet 30.06.2019
    hat ja nicht lange gedauert bis du dich auf  " mein level " herablässt , haha
    in deiner 1 mann alli
    Bruno5 @ de 1
    auf dein Level ? hm nee du sorry  so weit gesunken bin ich  noch nicht ,    hahah 1 mann alli loool komisch das das alle sagen , obwohl wir zu zweit sind
    bearbeitet 30.06.2019
    wer soll ich denn deiner Meinung nach sein ?   wenn ich ein doppel acc  bin  wäre ich schon längt gesperrt ,   ich bin thor74  mein Name ist imre      was willst noch wissen ?  wohne in wien ,  mein km ist suppenkaspar  er heißt Peter  wir kennen  uns schon seit 6 jahren auf der karte und haben uns zusammen geschlossen     noch was ?      glaube nicht das meine burg mein acc  nach einen tot acc ausschaut lol
Diese Diskussion wurde geschlossen.