Startseite Allgemeine Diskussionen

Pink = Free 2 Play

1413

Kommentare

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    bearbeitet 30.06.2019
    Ich kann ja verstehen, dass du sowas mit einem anonymen Account schreibst,   aber ist dir echt nix besseres eingefallen?
    Werter Willauch,
    aus welchem Grund sollte Bruno anonym hier etwas posten ? Ich kann mir auch gleich einen Acc auf Int3, 2 oder 1 unter dem Accnamen Willauch erstellen und hier blödsinn posten. Es ist erlaubt auf jedem Server einen Acc. zu betreiben unter welchem Namen man auch will und es interessiert niemanden, ob es nun Dein Spielername ist oder eben nicht.
    Bruno hat die Verbesserungsvorschläge unter seinem Namen eingestellt und im Vorfeld die wichtigsten Verbesserungsvorschläge mit vielen anderen Spielern besprochen. Der letzte Beitrag wäre kontraproduktiv, wenn die werte Leserschaft ein klein wenig nachdenken würde ;)

@Rainer2100,
    es wird vor jedem neuen Event demokratisch abgestimmt. Sollte auch bekannt sein. Hier an dieser Stelle wird jedenfalls nicht abgestimmt ;)

Nachtrag: Sorry, ich glaub Dir nicht bekannt ^^

Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • Bruno.5 (INT3)Bruno.5 (INT3) INT3 Beiträge: 12
    Hallo,

finde es naiv was hier geschrieben wird .Entwertet wird im Spiel nichts ,das passiert sobald ich Rubine kaufe .

Es ist schon  seltsam das Spieler davon reden das ihre Feldheeren  und Burgvogte nichts mehr wert sind, in den Moment wenn ein Spieler der keine Kaufvogte besitzt ,die Möglichkeit bekommt seine Burgen besser zu verteidigen. :/

HTML ,wenn das nicht gelöst wird ,ist nach meiner Meinung das Spiel bald Geschichte .
    Den kann man nur voll zustimmen .

bearbeitet 30.06.2019
    ich finde nur schade das wir hier nicht demokratisch abstimmen können für oder gegen reliktrüstungen gegen in pink und für in weiß so wären ja alle plünder und auffangallis der oben genanten allis in pink gesetzt (wenn sie es nicht schon sind)
    und im punkto neue spieler was wollen sie bei euch machen wenn sie keine ap finden weil 60% aller guten ap in euren plünder und auffangallis gebunkert werden nicht anders bei den rsd.

Was neue Spieler bei denen machen sollen? Die bekommen dann die gebunkerten APs und RSDs ;-)

Demokratisch Abstimmen: Gut und schön dürfte aber nicht machbar sein da dann vermutlich Mini-ACC wie Pilze aus dem Boden schießen um entweder oder anzustimmen, somit hat man dann nicht die Meinung der Allgemeinheit

Akima- (DE1) schrieb:
    Ich kann ja verstehen, dass du sowas mit einem anonymen Account schreibst,   aber ist dir echt nix besseres eingefallen?
    Werter Willauch,
    aus welchem Grund sollte Bruno anonym hier etwas posten ? Ich kann mir auch gleich einen Acc auf Int3, 2 oder 1 unter dem Accnamen Willauch erstellen und hier blödsinn posten. Es ist erlaubt auf jedem Server einen Acc. zu betreiben unter welchem Namen man auch will und es interessiert niemanden, ob es nun Dein Spielername ist oder eben nicht.
    Bruno hat die Verbesserungsvorschläge unter seinem Namen eingestellt und im Vorfeld die wichtigsten Verbesserungsvorschläge mit vielen anderen Spielern besprochen. Der letzte Beitrag wäre kontraproduktiv, wenn die werte Leserschaft ein klein wenig nachdenken würde ;)

@Rainer2100,
    es wird vor jedem neuen Event demokratisch abgestimmt. Sollte auch bekannt sein. Hier an dieser Stelle wird jedenfalls nicht abgestimmt ;)

Nachtrag: Sorry, ich glaub Dir nicht bekannt ^^

Was wird denn bei euch abgestimmt bei den Events? Ob ihr die Alli die versucht Euch Platz 1 streitig zu machen gleich oder erst nach dem Event abgefackelt wird? Oder vielleicht gar bei welcher nicht pinken Alli ihr anfangt sie fürs nicht mitmachen zu bestrafen?

Außerdem hat Willauch durchaus erkannt dass Bruno.5 Int3 nicht der Bruno5 von DE1 ist.

bearbeitet 30.06.2019
    Bruno5 (DE1) schrieb:
    Also es ist ja immer so das es spieler gibt denen der Mut fehlt sich zu outen, ich weiss auch nicht was dieser ominöse Bruno.5 inter3 damit erreichen will , ausser sich lächerlich zu machen. Sollt man einfach überlesen und mit einem schmunzeln abtun. Danke an alle und bitte immer nett sein hier im Forum.

Bruno

P.S hätte auch gerne mal gewusst wo der andere Bruno.5 die aussage her hat das die streikenden alle nicht streikenden platt machen wollen.
    Das ist ja mal absoluter Blödsinn , lololololol

Sich lächerlich machen? denke er nich 

Überlesen? Warum weil da einige Wahrheiten drin sind die vielleicht besser niemand liest?

Post edited by Bruno.5 (INT3) on
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    bearbeitet 30.06.2019

Demokratisch Abstimmen: Gut und schön dürfte aber nicht machbar sein da dann vermutlich Mini-ACC wie Pilze aus dem Boden schießen um entweder oder anzustimmen, somit hat man dann nicht die Meinung der Allgemeinheit

Werter Tobi, hiermit hast Du Dich wohl geoutet ^

Im übrigen ist dieser Thread eine Information für die gesamte Spielerschaft und keiner für persönliche Animositäten.
    Diese können ja gern an anderer Stelle ausgetragen werden. Das Forum ist groß genug

DANKE
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
    bearbeitet 30.06.2019
    Akima- (DE1) schrieb:

Werter Marcel, hiermit hast Du Dich wohl geoutet ^

Im übrigen ist dieser Thread eine Information für die gesamte Spielerschaft und keiner für persönliche Animositäten.
    Diese können ja gern an anderer Stelle ausgetragen werden. Das Forum ist groß genug

DANKE
      Und danke für die besteigung der wahrheit ;)

Und an die Melder ihr habt noch Paar übersehen ^^

Euch ist aber schon klar mit den Streik das es Blödsinn ist erst jammert ihr rum wegen besser Rüstung für Holzspieler usw. jetzt haben wir welche bekommen und es ist euch auch nicht Recht das Ganze. Da wurde versucht das großbeschrieene Balancing anzupassen und Euch sind die blauen FH/BV zu stark und gehören gecappt? wißt ihr eigentlich warum ihr streikt?

Seien wir doch mal ganz ehrlich die Großen Rubi Spieler ärgert es ja nur weil Bruno und Co. die kleinen nicht mehr so schnell Abfarmen können  wie Früher was ich auch sehr gut finde :).

Sicher gibt es in den anderen Forderungen Punkte die ich auch gern geändert sehen würde, aber die sind ja nicht neu sondern werden auch schon ewig gefordert…. das Monatsevent ist so mit den Lehrlingsmarken wirklich ein abwerten der Laufleistung und auch wenn im Lehrlingszelt jetzt wenigstens einige Belohnungen drin sind die man sich holen kann fehlen aber ander die man nun nur noch in sehr geringen Mengen oder für Rubis bekommt (z.B. Federn) aber darüber wird fast nichts gesagt ….

So wie ich das sehe wird hier von “kleinen Spielern” für die Vormachtstellung der Rubispieler gestreikt.

und dann sowas:  da wird zur Taube aufgerufen und auch wie man angeblich billig  an eine Taube ran kommt http://prntscr.com/o8jw19  vorgeschlagen, euch ist aber schon klar das es zum Eintrag in der Schufa kommen kann und wo ist denn von Bruno die Taube die angeblich geschaltet werden sollte am Freitag? Weit und breit nix von zu sehen,  Leute lasst euch nicht verarschen von so einem, kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Aber wie es aussieht lassen sich sehr viel von euch von Bruno an der Nase herum führen. Leute wacht auf, der verarscht euch von vorne bis hinten, der will nur seine Vorteile voll Ausnutzen, dass die Holzspieler nicht an gute Burgvogte und Feldherren ran kommen .

Auch bedenklich finde ich den Aufruf von Bruno alle nach den Streik nieder zu machen die sich nicht beteiligt haben, also Sprich nieder zu brennen. ich denke mal das deswegen so viele mit Streiken und die Fahne auf Pink gesetzt haben, vor Angst,  weil sie ja wissen wie er drauf ist wenn er zu tief ins Glas geschaut hat. Die Leute dann bis auf Letzte beleidigt, der hat doch nur so ne große Klappe weil er in Thailand wohnt. Ich glaube würde er in Deutschland, Schweiz oder Österreich wohnen dann hätte er schon Besuch gehabt wegen seinen Beleidigungen anderen Menschen gegenüber, aber dann kommt die Ausrede wieder der Alk hat Schuld, aber wie heißt es so schön im Rausch sagt man immer die wahrheit. 

Also was erwartet ihr von GGE?Dass sie euch zur Füßen liegen? Da könnt ihr lange drauf warten. Weil das sie es nicht machen werden weil sie sich dann Angreifbar und Erpressbar machen.

Ich Persönlich würde mich an ihrer Stelle nicht drauf einlassen, man hätte GGE  sicherlich dazu bekommen ein vernünftiges Gespräch mit einigen zu führen ganz Sachlich eben, aber ganz ehrlich es hätte ohne Bruno stattfinden müssen weil er nur wieder im suff da aufgetaucht wäre bestimmt .

Und was ja ganz wichtig ist, dass Allis die angeblich mitstreiken und nix kaufen bei den Events kaufen auch Rubi-Werkzeug einsetzen also finde denn Fehler bei der Sache .

Und was ja ganz lustig ist bei den großen Allis die Angeblich mitstreiken, dass sie kurz aus der Alli springen um Punkte zu machen so das sie nicht in der Alliwertung auftauchen und dann wieder reinspringen, aber lasst euch von Bruno und Co weiter verarschen :).

Oder zum beispiel die Dragons Streiken mit, aber waren bei den Letzten Krähen auf Platz 4 ...schon sehr Lustig das ganze haha.

Aus unerfindlichen Gründen ist dieser Post verschwunden, darum noch mal 

Diese Diskussion wurde geschlossen.