Pink = Free 2 Play

1313

Kommentare

• psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 257DE1

Äääääääääääääääääähm .................

und wieso muss man jetzt durch sinnfreies wiedergekäue von bereits MEHRFACH (auch in anderen Threads) erwähnten Wünschen / Beschwerden / Bugmitteilungen usw usw diesen Thread dazu mißbrauchen, ein und dasselbe nochmals und nochmals aufzuarbeiten nzw. mitzuteilen?

meiner auffassung nach geht es hier um die aufforderung an GGE nun ENDLICH zu reagieren und sich nicht einfach mit Schweigen zu bekleckern.
    Dazu soll nun einmal mehr die Pinkfarbene Flagge in den Burgen gesetzt werden, um die Solidarität der Spieler für eine bessere Spielmechanik und eine konsequentere Beseitung der Bugs und Fehlentwicklungen zu bearbeiten bzw zu beheben.

Romane aufschreiben kann man dann in anderen Beiträgen, in denen es dann darum geht, was und welche Optionen man dann möchte oder eben nicht mehr möchte in der verquerten Entwicklung des Spiels.

aber vielleicht versteh ja ich alleine den Beitrag Brunos falsch :*
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 271DE1
    bearbeitet 29.06.2019
    Nur eine klitzekleine Kleinigkeit die mir mal aufgefallen war und die ich jetzt wieder "nachgeschlagen" habe:

Dabei von wirklichem Interesse sind nur die beiden ersten Sätze, wer ein wenig von Sprache und Formulierungen versteht wird die Quintessenz sehr leicht erkennen können o:)

Nachtrag: Wer meint ein "LOL" zu vergeben sollte evtl präzisieren was er damit genau zum Ausdruck bringen möchte - ansonsten ist es lediglich unqualifiziert o:)
    Post edited by DarkBlücher (DE1) on
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 68DE1
    Die obige Liste enthält ja auch Dinge, die schon anderswo mehrfach angesprochen wurden. Man muss weder jedem Punkt zustimmen, noch die Liste als Maximalforderung verstehen. Deshalb diskutieren wir hier.

Auch an dieser Stelle eine viel konsequentere Bugbeseitigung zu fordern, ist für mich nicht sinnfrei. Das ist nur meine Meinung.

Nun bin ich gespannt, was diese Initiative erreichen wird.
  • freija (DE1)freija (DE1) Beiträge: 29DE1
    70 Cent für das Porto, ein Blatt Papier und ein Briefumschlag. Sollte für jeden Einzelnen machbar sein.
    GGE einen netten Brief schreiben, mit der Auflistung aller Dinge, die nicht funktionieren und/oder rückgängig oder optimiert werden sollen/können.
    Das wäre mein Vorschlag. Wenn dies die Mehrheit der Spieler tut, dann gibt es in Hamburg viel Post und das könnte den Betreiber evtl eher vor Augen führen, wie groß die Unzufriedenheit ist - alleine an der Menge der eingehenden Schreiben.
    Das sind dann auch keine Pixel, das ist real, tastbar und direkt sichtbar.

freija @ de 1
  • Bruno.5 (INT3)Bruno.5 (INT3) Beiträge: 12INT3

Euch ist aber schon klar mit den Streik das es Blödsinn ist erst jammert ihr rum wegen besser Rüstung für Holzspieler usw. jetzt haben wir welche bekommen und es ist euch auch nicht Recht das Ganze. Da wurde versucht das großbeschrieene Balancing anzupassen und Euch sind die blauen FH/BV zu stark und gehören gecappt? wißt ihr eigentlich warum ihr streikt?

Seien wir doch mal ganz ehrlich die Großen Rubi Spieler ärgert es ja nur weil Bruno und Co. die kleinen nicht mehr so schnell Abfarmen können  wie Früher was ich auch sehr gut finde :).

Sicher gibt es in den anderen Forderungen Punkte die ich auch gern geändert sehen würde, aber die sind ja nicht neu sondern werden auch schon ewig gefordert…. das Monatsevent ist so mit den Lehrlingsmarken wirklich ein abwerten der Laufleistung und auch wenn im Lehrlingszelt jetzt wenigstens einige Belohnungen drin sind die man sich holen kann fehlen aber ander die man nun nur noch in sehr geringen Mengen oder für Rubis bekommt (z.B. Federn) aber darüber wird fast nichts gesagt ….

So wie ich das sehe wird hier von “kleinen Spielern” für die Vormachtstellung der Rubispieler gestreikt.

und dann sowas:  da wird zur Taube aufgerufen und auch wie man angeblich billig  an eine Taube ran kommt http://prntscr.com/o8jw19  vorgeschlagen, euch ist aber schon klar das es zum Eintrag in der Schufa kommen kann und wo ist denn von Bruno die Taube die angeblich geschaltet werden sollte am Freitag? Weit und breit nix von zu sehen,  Leute lasst euch nicht verarschen von so einem, kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Aber wie es aussieht lassen sich sehr viel von euch von Bruno an der Nase herum führen. Leute wacht auf, der verarscht euch von vorne bis hinten, der will nur seine Vorteile voll Ausnutzen, dass die Holzspieler nicht an gute Burgvogte und Feldherren ran kommen .

Auch bedenklich finde ich den Aufruf von Bruno alle nach den Streik nieder zu machen die sich nicht beteiligt haben, also Sprich nieder zu brennen. ich denke mal das deswegen so viele mit Streiken und die Fahne auf Pink gesetzt haben, vor Angst,  weil sie ja wissen wie er drauf ist wenn er zu tief ins Glas geschaut hat. Die Leute dann bis auf Letzte beleidigt, der hat doch nur so ne große Klappe weil er in Thailand wohnt. Ich glaube würde er in Deutschland, Schweiz oder Österreich wohnen dann hätte er schon Besuch gehabt wegen seinen Beleidigungen anderen Menschen gegenüber, aber dann kommt die Ausrede wieder der Alk hat Schuld, aber wie heißt es so schön im Rausch sagt man immer die wahrheit. 

Also was erwartet ihr von GGE?Dass sie euch zur Füßen liegen? Da könnt ihr lange drauf warten. Weil das sie es nicht machen werden weil sie sich dann Angreifbar und Erpressbar machen.

Ich Persönlich würde mich an ihrer Stelle nicht drauf einlassen, man hätte GGE  sicherlich dazu bekommen ein vernünftiges Gespräch mit einigen zu führen ganz Sachlich eben, aber ganz ehrlich es hätte ohne Bruno stattfinden müssen weil er nur wieder im suff da aufgetaucht wäre bestimmt .

Und was ja ganz wichtig ist, dass Allis die angeblich mitstreiken und nix kaufen bei den Events kaufen auch Rubi-Werkzeug einsetzen also finde denn Fehler bei der Sache .

Und was ja ganz lustig ist bei den großen Allis die Angeblich mitstreiken, dass sie kurz aus der Alli springen um Punkte zu machen so das sie nicht in der Alliwertung auftauchen und dann wieder reinspringen, aber lasst euch von Bruno und Co weiter verarschen :).

Oder zum beispiel die Dragons Streiken mit, aber waren bei den Letzten Krähen auf Platz 4 ...schon sehr Lustig das ganze haha.

Diese Diskussion wurde geschlossen.