Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Aussenweltevent

Garms (DE1)Garms (DE1) DE1 Beiträge: 112
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
nach dem man sich im aussenweltevent angemeldet hat wird dort wie auch auf hauptfeldfeld d1 server nach paar sekunden verbindung immer wieder unterbrochen, man kann kein angriff mehr starten weil die zeit bis verbindungsunterbrechung nicht langt um ein angriff zu starten!
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bei mir fehlen die täglichen Aufgaben in der AW
  • fifi69 (DE1)fifi69 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Bei Nutzung der Schmiede bleibt das spiel stehen und man muß sich neu einloggen.
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Bei mir fehlen die Tagesaufgaben , kann keine Freundschaften schließen
    rechnet die Münen der Türme im eis nicht

also halt wie immer 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Aber sie bildet diese Aussenwelt.

Ich weiß jetzt was  "Arschloch" auf Slowakisch heißt  ^^^
    ich auch das heißt so..................kretén
  • ho.666 (DE1)ho.666 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Das Spiel in den Aussenwelten ist doch nur etwas für Rubispieler. Die großen 70er+ laufen auf die kleinen Burgen und machen sie einfach Platt und rauben ihre schwer zusammengeholte Beute. Wenn du nur als Statist für die großen spielst,macht es kein Spaß. Man sollte z.b. LV 11- 20 , LV21-30 usw. angreifen dürfen. Das würde Fair für alle sein ,aber so geht es nicht. Denkt auch mal nicht nur an die Rubispieler,sondern auch an die Normalsterblichen 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    bearbeitet 02.06.2019
    geh da garnicht mehr rein in die blöde Aussenwelt scheiß auf die paar Baumarken und man lebt etwas ruhiger.
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208

Ich KANN diesen Aufruf nur unterstützen: Hände weg von den Außenwelten! Bleibt alle zuhause, nutzt dieses Event nicht.

Denn je weniger spielen, desto einfacher ist es, an die Belohnungen zu kommen.

*ironieoff*

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen