Liebe Pumas

Vor einiger Zeit habe ich aufgehört auf DE1 zu spielen und nun auf International3 wieder angefangen.

Doch sogar hier haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Ihr habt Krieg mit den Sushis.

Gerne wäre ich jetzt noch dabei, um mir mit einer Tüte Popcorn und genug Cola euer Debakel zu genießen.

Die Spatzen erzählen mir, dass aus den wilden Pumas zahme Kätzchen geworden sind, die auch noch zu den Königen der Räumer mutieren.

Ich selbst zweifle jedoch daran, dass ihr jemals fauchen konntet.

Euer Dasein erinnert mich sehr stark an die Zeit der Koalas.

Und eure Arroganz wird euch genauso zu Grabe tragen.

Selbst in der Legends Familie lacht man ja schon über euch.

Redet ihr nicht immer von eurem Spaß am PvP?

Habt ihr nicht getönt die Sushis innerhalb einer Woche platt zu machen?

Und euch fällt nichts anderes ein als Räumer zu schicken ihr lieben Kätzchen.

Ihr macht euch ja vollkommen lächerlich.

Ihr seid als Koalas aber schon die gleiche Lachnummer gewesen.

Als wir mit der Tafelrunde 3 Tage auf euch gelaufen sind, seid ihr schon ein Taubenzüchter Verein geworden. Da frag ich mich doch glatt, was ein ehemaliger Top Spieler der Tafelrunde bei so einer Truppe verloren hat. Ja Arthur?

Anscheinend habt ihr auch schon ein neues Spiel begonnen, Millennium oder ähnlich.

Dabei hättet ihr bleiben sollen.

Ich persönlich habe die Sushis nie gemocht und oft gegen sie gekämpft, doch ich hoffe sie schießen euch ins Millennium Weltall.

Wie ich gehört habe sind die nämlich erst gerade warm geworden.

Wehe euch, wenn mal einige Fahnen neben euren Burgen stecken und sie heiß auf euch sind.

Ich habe die Erfahrung jedenfalls schon hinter mir.

Liebe Kätzchen, Hochmut kommt vor dem Fall.

Ein ehemaliger Held der Tafelrunde

«1

Kommentare

• ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 113DE1

Vor einiger Zeit habe ich aufgehört auf DE1 zu spielen und nun auf International3 wieder angefangen.

Doch sogar hier haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Ihr habt Krieg mit den Sushis.

Gerne wäre ich jetzt noch dabei, um mir mit einer Tüte Popcorn und genug Cola euer Debakel zu genießen.

Die Spatzen erzählen mir, dass aus den wilden Pumas zahme Kätzchen geworden sind, die auch noch zu den Königen der Räumer mutieren.

Ich selbst zweifle jedoch daran, dass ihr jemals fauchen konntet.

Euer Dasein erinnert mich sehr stark an die Zeit der Koalas.

Und eure Arroganz wird euch genauso zu Grabe tragen.

Selbst in der Legends Familie lacht man ja schon über euch.

Redet ihr nicht immer von eurem Spaß am PvP?

Habt ihr nicht getönt die Sushis innerhalb einer Woche platt zu machen?

Und euch fällt nichts anderes ein als Räumer zu schicken ihr lieben Kätzchen.

Ihr macht euch ja vollkommen lächerlich.

Ihr seid als Koalas aber schon die gleiche Lachnummer gewesen.

Als wir mit der Tafelrunde 3 Tage auf euch gelaufen sind, seid ihr schon ein Taubenzüchter Verein geworden. Da frag ich mich doch glatt, was ein ehemaliger Top Spieler der Tafelrunde bei so einer Truppe verloren hat. Ja Arthur?

Anscheinend habt ihr auch schon ein neues Spiel begonnen, Millennium oder ähnlich.

Dabei hättet ihr bleiben sollen.

Ich persönlich habe die Sushis nie gemocht und oft gegen sie gekämpft, doch ich hoffe sie schießen euch ins Millennium Weltall.

Wie ich gehört habe sind die nämlich erst gerade warm geworden.

Wehe euch, wenn mal einige Fahnen neben euren Burgen stecken und sie heiß auf euch sind.

Ich habe die Erfahrung jedenfalls schon hinter mir.

Liebe Kätzchen, Hochmut kommt vor dem Fall.

Ein ehemaliger Held der Tafelrunde

ich glaube die einzigste lachnummer bist du    Held

• Pello du warst damals bei uns in der TR schon eine Null und wirst es immer bleiben.
    Egal mit welchem Account du spielst.
    Und Thor, auf deine Kommentare kann man hier eh verzichten.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    bearbeitet 23.06.2019

Ich glaube eher deine Kommentare braucht hier keiner, verkriech dich lieber zurück von wo du gekommen bist lol machst dich hier nur lächerlich, vor allem mit deinen Freund Rudi da weiß man schon was für ein abschaum du bist wenn sowas dein freund ist lool der seine eigene Oma verkaufen würde für eine Hm, auf einen anderen Server schnell mal um 20 Uhr ein acc aufmachen und dann hier so ein müll zu schreiben du Spakko ohne Eier

imre @ de 1
  • ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 113DE1

Tom Tom Tom
    Ich denke mein Freund Rudi wird den Rambos keine Träne nachweinen.
    Und Rahan mit der großen Klappe.
    Ich war noch auf DE1 als Legends vor einer Handvoll Rawside Spielern kapituliert hat.
    Du hättest früher keinen Tag überlebt.

mein gott  " nicht einen tag überlebt "  lol lol    gibt echt noch einige   die RL  und ein spiel nicht mehr auseinander halten können   hahaha  überlebt    muss ich in diesem spiel jetzt angst 
    um mein leben haben   man man man   und mal was anderes  hast das spiel damals noch nicht verstanden und jetzt auch nicht  die burgen bleiben immer stehen  du kannst sie nicht abreißen 
    M. d. Held
  • Das ist ja wieder typisch.
    Ich schreibe einen Beitrag zum Versagen der Pumas und sofort kommt der Mob aus allen Löchern gekrochen.
    Im Spiel nichts auf der Pfanne, doch hier immer die große Klappe haben.
    Man bin ich froh mit solchen I..... auf International3 nichts zu tun zu haben.

samus haben doch keine Chance  ,  mittlerweile haben dort fast alle taube ,  und fast keine ehre mehr ,   Pumas sind noch voll da  und  platz 3 bei ehre

imre @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Thor74 (DE1) schrieb:
    hm wenn sollen Pumas noch bei den samus angreifen ? ,    der anführer hat taube ,  stelli taube ,  die beiden kms taube ,  der diplo taube ,der anwerber taube , alle 7 General taube  ,  auch fast  alle Mitglieder , hm komische taktik
    Taktisch gesehen, könnte die Samus jeder Zeit wieder angreifen, wenn alle auf Schlag ihre Taube fallen lassen.

Logisch gesehen, gebe ich dir Recht, das die Pumas gerade bei den Samus wenig Angriffsziele haben.
    MÄÄÄH
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 83DE1
    Zirruss schrieb:
    Thor74 (DE1) schrieb:

Taktisch gesehen, könnte die Samus jeder Zeit wieder angreifen, wenn alle auf Schlag ihre Taube fallen lassen.

Hi hi hi , das gibt ein Geflatter! Da werden wohl die Krähen neidisch.
  • mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 48DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    hm wenn sollen Pumas noch bei den samus angreifen ? ,    der anführer hat taube ,  stelli taube ,  die beiden kms taube ,  der diplo taube ,der anwerber taube , alle 7 General taube  ,  auch fast  alle Mitglieder , hm komische taktik
    das schreibt ein taubenzüchter.
    mip1896 @ de 1
    bearbeitet 27.06.2019

Haha hab gewusst das das kommt, ich befinde mich aber auch nicht im krieg Klugscheißer, ich kann mich dir gerne witmen wenn ich Taube fliegen lasse, aber glaube das willst du sicher nicht, das ca 100 k offs innerhalb paar min auf dich ein hageln, große Worte wie immer von den event zockern aber sobald man sie platt macht schauen sie blöd frag mal rebels haha, weiß grad nicht welche Allianz du bist aber schaue dann später keine sorge

imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen