Allianzstadt

13

Kommentare

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    bearbeitet 15.06.2019
    Fendt schrieb:
    cAF (DE1) schrieb:
    Bin ja mal gespannt, wie sie vor allem Holz und Stein in die Allianzkassen bekommen bei den Allianzen, wo die ziemlich am Limit sind, ist dann technisch kaum möglich mehr drauf zu geben als es die Variable zulässt.
    Hallo cAF,

Goodgame hat es uns so gesagt, dass die Rückerstattung über dieses Limit drüber geht ähnlich dem Nahrungslager beim Kaufen

Fendt
    Na da bin ich mal gespannt, weil bisher das Limit der Variablen das Limit der Allianzkasse bestimmt. Aber GGS wird sicher wissen wie sie das programmiertechnische Limit ändert.

cAF (DE1) schrieb:
    Bin ja mal gespannt, wie sie vor allem Holz und Stein in die Allianzkassen bekommen bei den Allianzen, wo die ziemlich am Limit sind, ist dann technisch kaum möglich mehr drauf zu geben als es die Variable zulässt.
    Das eine ist die Frage welche Variable benutzt wird (könnte man ja zumindest in der Theorie) recht leicht ändern o:)
    Die andere Frage ist ob nicht einfach ein "Maximum" definiert ist bei welchem der Zählerstand "endet" so daß man dieses "Maximum" theoretisch anpassen kann oder ob man es intern einfach überschreiten kann (Bsp Rohstoffe von Inseln können auch über das Max hinaus eingelagert weren) o:)

Wir werden sehen sagte der Blinde zu dem Tauben o:)

Das Limit wird derzeit durch die Variable bestimmt und ist nicht durch GGS definiert worden. Daher gab es ja vor Längerem schon mal Probleme, wenn durch Einzahlen über das Limit hinausgezahlt wurde und es zum "Zurücksetzen" kam. 
    Dies ist jetzt aber nicht mehr Möglich, weil ein darüberhinaus Einzahlen nicht mehr zulässig ist.
    cAF @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,049INT1
    Moinsen  

Die Boni, die ihr von diesem Werkzeug erhalten habt, werden nun auf ein anderes Event angewendet. Wir werden in den kommenden Tagen ankündigen, auf welches es sich exakt bezieht. Wir garantieren euch, dass es ein populäres und aktuelles Event sein wird. Um es nochmal zu wiederholen, die Residenzstadt Werkzeuge werden wieder nutzbar sein, für ein anderes Event.

Welches Event wird das sein, mir fällt dazu absolut keins ein...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Moinsen  

Die Boni, die ihr von diesem Werkzeug erhalten habt, werden nun auf ein anderes Event angewendet. Wir werden in den kommenden Tagen ankündigen, auf welches es sich exakt bezieht. Wir garantieren euch, dass es ein populäres und aktuelles Event sein wird. Um es nochmal zu wiederholen, die Residenzstadt Werkzeuge werden wieder nutzbar sein, für ein anderes Event.

So wie ich das sehe kann es nur die AW sein. :p
    seltenes @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1
    Moinsen  

Hmmm. Das wäre aber nicht optimal. Es gibt ja Server,  die nicht in die Aussenwelt gehen müssen/können/dürfen,

aaaaaber die durften damals schon solches  Spezialwerkzeug kaufen    :p
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Moinsen  

Ist Event poplär????
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 244DE1
    WTF ist "poplär" ?

schreibt doch wenigstens dazu, wenn ihr schon solch pseudonyme benutzt was diese bedeuten.

kein wunder wenn GGE dann nicht versteht was die spieler für sorgen, bedürfnisse, beschwerden usw haben :p :p B)

ok .. das war OT .. sorry, aber man darf doch mal nachfragen :D
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Moinsen   

das einzige was wir doch davon ableiten können ist, daß es keine Residenzstadt mehr geben wird.

Populär... populär... 

jetzt hab ichs, kommt bestimmt von Popo...  

v7f76n33tmi7.gif
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    Fendt schrieb:
    cAF (DE1) schrieb:
    Hallo cAF,

Goodgame hat es uns so gesagt, dass die Rückerstattung über dieses Limit drüber geht ähnlich dem Nahrungslager beim Kaufen

Fendt
    Tja hat wohl dann doch nicht funktioniert http://prntscr.com/o3f7zn ^^
    (stein war vorher schon voll)
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Fendt schrieb:
    cAF (DE1) schrieb:
    Hallo cAF,

Fendt
    Tja hat wohl dann doch nicht funktioniert http://prntscr.com/o3f7zn ^^
    (stein war vorher schon voll)
    Wie immer bei GGS macht man sich nur über Teilbereiche Gedanken.

@GGS  Wie gedenkt ihr denn nun das zu kompensieren was nicht mehr in die Allianzkasse hinein ging?
    cAF @ de 1
    bearbeitet 18.06.2019
    Moinsen  

Zeitfenster: Wir beabsichtigen, die Kompensation am 19. Juni an euch auszuteilen. Beachtet jedoch bitte, dass das Zusammenstellen der dafür erforderlichen Informationen einige Zeit in Anspruch nimmt, sodass es zu einer kurzen Verzögerung bis zum 20. Juni kommen kann.

Alles gut, damit fangen die wohl erst morgen an  ;)

Was mich aber trotzdem interessiert:
    Was wurde als Ersatz für die Königsdinger erstattet und für welches ach so tolle aktuelle Event soll das sein?

Mal Vorschlag:
    Ändert den Allybonus so ab, daß er aus der Allykasse geleistet werden kann, so wie alle anderen Effekte auch

v7f76n33tmi7.gif
  • FendtFendt Beiträge: 200Moderator
    Guten Morgen zsm,
    habe mal ein paar infos eingeholt:

GGE schaut sich dieses Thema an, jedoch kann ich euch nicht sagen, ob es nun noch geändert werden soll, da der Prozess zu dem Thema schon abgeschlossen wurde.

Fendt
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,047DE1
    Fendt schrieb:
    Guten Morgen zsm,

GGE schaut sich dieses Thema an, jedoch kann ich euch nicht sagen, ob es nun noch geändert werden soll, da der Prozess zu dem Thema schon abgeschlossen wurde.

Fendt
    Nachdem es ja da schon Probleme mit der Erstattung gibt, wag ich ja fast gar nicht zu fragen, aber...

was ist mit den erspielten Königsmünzen jedes einzelnen Spielers?

Wurde schon gefragt und nicht beantwortet, wenn ich es nicht überlesen haben sollte. Oder muss ich erst nen Screen an den Support schicken, was GGE mir stibitz hat? ;)

Geld für GGE
    Ich bin doch nicht blöd!
  • FendtFendt Beiträge: 200Moderator
    Fendt schrieb:
    Guten Morgen zsm,

Fendt
    Nachdem es ja da schon Probleme mit der Erstattung gibt, wag ich ja fast gar nicht zu fragen, aber...

was ist mit den erspielten Königsmünzen jedes einzelnen Spielers?

Wurde schon gefragt und nicht beantwortet, wenn ich es nicht überlesen haben sollte. Oder muss ich erst nen Screen an den Support schicken, was GGE mir stibitz hat? ;)

Sorry Helena,

laut dem CM der die Frage beantwortet hat gibt es keine Erstattung dafür, egal wie wir gefragt (es wurde nicht nur einmal nachgehakt)

Fendt
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    Fendt schrieb:
    Guten Morgen zsm,

Fendt
    also wenn die Kompensation über die Wochen (wenn nicht sogar Monate) diskutiert wurde am Ende so ausschaut das die Allianzen die am meisten Zeit und Ressis in die Stadt investiert haben am wenigsten davon haben weil die Allikasse voll ist dann...dann...fehlen mir echt die Worte....das ist doch dann KEINE Kompensation mehr das ist dann ein Witz ein sehr schlechter Witz 

und das zeigt auch wieder das eine Besserung von Seiten ggs wohl nie stattfinden wird....schade eigentlich bisel Hoffnung hatte ich noch aber die ist jetzt auch gestorben...... 
  • Carp Hunter 7 (DE1)Carp Hunter 7 (DE1) Beiträge: 25DE1
    haben die bei euch da oben was am kopf es gibt auch spieler die dafür geld ausgegeben haben zb truppen gekauft haben um das event zu spielen  oder boni wz gekauft haben es geht hier nicht um ne kleinigkeit sondern um milionen von münzen auf dem server naja was soll man dazu sagen vielleicht sollten es alle poseidon und der 30 nach machen und nichts mehr kaufen sollen die ihre events alleine spielen 
    Carp Hunter 7 @ de 1
    Hoi Fendt,

nimms nicht persönlich, ist auch nicht gegen dich gerichtet, auch wenn du derzeit "blau" bist und dadurch quasi GG vertrittst.
    Es ist halt nur ein Verdeutlichung dessen, wie mit uns Spielern bereits umgegangen wird - zu diesen zähle ich dich als nicht-blau auch dazu.
    Vielleicht macht es dir auch die Argumentation leichter, wenn du diverse Aussagen gleich bei der Hand hast  ;)
    Dir mal bei der Hitze ein     und ein     rüber schieb, Stößchen   

v7f76n33tmi7.gif
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Es ist somit mal wieder das "Übelige" eingetroffen das (fast) jeder geahnt hat - die "Aussagen" bzw. "Versprechungen" die an die Spieler durchgereicht werden gelten maximal von zwölf bis mittag, wenn überhaupt. o:)
    Im heutigen Zeitalter wo an fast jeder Ecke über die "Umverteilung" von "Besitz" gesprochen wird geht GG$ mit gutem Beispiel voran - die Spieler die etwas haben bekommen es abgenommen und die anderen haben davon auch keinen Vor- oder Nachteil - willkommen im "real existierenden Sozialismus, Stufe 1" o:)
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    noch schneller als jede Woche wieder ein paar mehr Kunden zu vergraulen wäre doch..   den Spielbetrieb ganz einstellen...

ooooh halt..   nicht zu Ende gedacht

dann verliert man ja auch die letzten zahlenden Kunden....
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen