Eisenschmelze, Eisenmine...

...lassen die sich später wieder abreißen??

Danke für Eure Antworten. ;)

Gruß von AN

Kommentare

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,047DE1
    Ja
    Geld für GGE
    Ich bin doch nicht blöd!
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 213DE1
    ja die lassen sich wieder abreißen.
  • .AN. (DE1).AN. (DE1) Beiträge: 37DE1

Danke Helena + Ralph.  :)
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    ja kannste wieder abreißen ist wie Kohle,Öl und Glasgedöns in den Welten kannste alles abreißen
    Ich würde den Schmarrn aber gar nicht erst bauen nimmt nur Platz weg
  • .AN. (DE1).AN. (DE1) Beiträge: 37DE1
    @Board-Team DE

Dieser Thread kann geschlossen werden
  • FendtFendt Beiträge: 198Moderator
    .AN. (DE1) schrieb:
    @Board-Team DE

Dieser Thread kann geschlossen werden
    Hallo .AN. ,
    solche Threads sollten nicht geschlossen werden, da in Zukunft auch noch weitere Fragen zu diesem Thema aufkommen könnenten

Mod-Team
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,040INT1
    ja kannste wieder abreißen ist wie Kohle,Öl und Glasgedöns in den Welten kannste alles abreißen
    Für die neuen Spieler ist das schon erforderlich, sonst dauert das ewig bis sie alleine nur die Farmis hoch ziehen können - mal von der Halle abgesehen.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Für die neuen Spieler ist das schon erforderlich, sonst dauert das ewig bis sie alleine nur die Farmis hoch ziehen können - mal von der Halle abgesehen.
    ich bin der Meinung man braucht sie nicht grade bei der Dauereventschleife...die Samus und Maden geben mehr als genug Erz her da kann keiner was anderes erzählen 
    Ausserdem sollte man ja auch seine Türme im Grünen machen die geben auch Erz und bei den Fremden bekomm man auch bisel Erz
    Wenn man also läuft bekommt man bedeutend mehr Erz rein als man je produzieren kann, da braucht man dann seine Ressis nicht dafür verschwenden die Dinger zu bauen und auszubauen

und mal so ich habs ja auch geschafft "groß" zu werden und hab die nie gebaut http://prntscr.com/o3w6du ;)
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 316DE1
    bearbeitet 19.06.2019
    wenn man den neue bv und den richtigen held dabei hat :

da wirt alle 4 k-rs pro kohle öl glas und erz
    das in jeder burg oder apwo der held ist
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

wenn man den neue bv und den richtigen held dabei hat :

da wirt alle 4 k-rs pro kohle öl glas und erz
    das in jeder burg oder apwo der held ist
    da ist Basisrohstoffproduktion 1000mal sinnvoller...außerdem gibt es wichtigere Werte im Held als sowas
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,040INT1
    ich bin der Meinung man braucht sie nicht grade bei der Dauereventschleife...die Samus und Maden geben mehr als genug Erz her da kann keiner was anderes erzählen 
    Ausserdem sollte man ja auch seine Türme im Grünen machen die geben auch Erz und bei den Fremden bekomm man auch bisel Erz
    Wenn man also läuft bekommt man bedeutend mehr Erz rein als man je produzieren kann, da braucht man dann seine Ressis nicht dafür verschwenden die Dinger zu bauen und auszubauen

und mal so ich habs ja auch geschafft "groß" zu werden und hab die nie gebaut http://prntscr.com/o3w6du ;)
    zum Ausbau brauchts auch bisserl mehr als Erz...  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen