ReliktrüstungsBV - fehlende Kampfkraft vs. NPC

Hallo zsm,
bei Verteidigungen gegen den Khan werden im Bericht Kampfkräfte gegen NPCs nicht angezeigt.
http://prntscr.com/nsrhgr
Während man den zusammenbastelt, sieht man die allerdings.
http://prntscr.com/nsrjdk
Ich habe das ganz ungute Gefühl, diese Werte werden auch nicht verrechnet. Bitte um Behebung... oder erstmal Kenntnisnahme ;-)
Bei Extra-Werten wie Mauer-, Torschutz oder Innenhofkampfkraft sowie Einheitenlimit verhält es sich übrigens ebenso.
Liebe Grüße
Blau
bei Verteidigungen gegen den Khan werden im Bericht Kampfkräfte gegen NPCs nicht angezeigt.
http://prntscr.com/nsrhgr
Während man den zusammenbastelt, sieht man die allerdings.
http://prntscr.com/nsrjdk
Ich habe das ganz ungute Gefühl, diese Werte werden auch nicht verrechnet. Bitte um Behebung... oder erstmal Kenntnisnahme ;-)
Bei Extra-Werten wie Mauer-, Torschutz oder Innenhofkampfkraft sowie Einheitenlimit verhält es sich übrigens ebenso.
Liebe Grüße
Blau
2
Kommentare
Mit knapp 120/120 Kampfkraft, 80 Innenhof und 12% oben drauf in der HB ist der (mein) BV schon deutlich über dem, was ich sonst habe, Kampfkrafttechnisch. Z.B. Immerwintersoldatin, Kraftsystem, sind es all in all 110/110 und 50 Innenhof.
Weniger Verluste sagen also erstmal nur aus, dass der BV "funktioniert". Oben beziehe ich mich aber auf diese Zusatzwerte "Kampfkraft gegen NPC", die extra gecapt sind und egtl. oben drauf kommen. Und mir fällt es da schwer, zu sehen, ob meine Fernkämpfer jetzt 18% mehr oder weniger Kampfkraft haben.
Im Bericht wird übrigens, wie oben kurz angeschnitten, zusätzliches Einheitenlimit nicht erwähnt. Und es stehen, laut Bericht, auch tatsächlich weniger Männer auf der Mauer, als es sein sollten.
immer noch bug auf steine ncp !!!
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
Leider meine ich aber nicht nur deine hb, sondern auch deine aps und Welten nirgendwo deffs und wurfsteine teilweise oben, sry aber bei sowas frage ich mich warum du mit vollen fleiß an den Sachen arbeitest wenn du alles andere vernachlässigst?
zz ist noch der bug auf steine ncp
main Ruhm-FH Blau:
in 2 tagen kommen der khar und nomaden
main Ruhm-FH Blau:
main Ruhm-FH Blau:
---
Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.
da sind die 30% fern nicht dabei
main Ruhm-FH Blau:
main Ruhm-FH Blau:
Das ist hier jammern auf sehr hohen Niveau .
Bist du dir da sicher?
Weil wer entnimmt schon 2 - 3 oder mehr Edelsteine die Woche...
Hast recht, habs noch paarmal gelesen, aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen, daß man nicht gleich vernünftig seine Steine setzen kann
morgen kommt der khar
main Ruhm-FH Blau:
Dies wurde hier schon vor einem Monat beschrieben.
Unternommen wird nix, weil weder die Mod's noch irgendein GGS-Mitarbeiter das Spiel selbst ernsthaft spielt und somit das Problem versteht und nachvollziehen kann.
Mich ärgert weniger der Fehler, sowas kann passieren, kann eingestanden und repariert werden. Aber diese schier grenzenlose Ignoranz und Arroganz seitens der Verantwortlichen macht einen sprachlos ....