Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Update Juni 2019

11620

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,444
    bearbeitet 18.06.2019
    nü isser wieder wech - Eule, du hast zuviele Fahnen geholt     

und nü isser wieder da - aber ohne VIP-Zeit...   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) DE1 Beiträge: 296
    Neuer Schmiedelehrling find ich jetzt ganz gut 
    Die neuen Belohnungen geben wenigstens nen gewissen Anreiz was zu machen. Schildwälle, Wandeltürme, Schwere Rammen, Truppen, Fusionsgedöns sind für den Preis mehr als genug vorhanden.
    Bei den Dekos find ich lustig das einige 320Öo und einige 340 Öo haben aber sie gleich viel kosten^^ 
    Aber so vom Preis her geht das finde ich klar

Was aber schlecht ist das man die Fahnen, Khantruhen, Samuladen und Vip-Zeit nur so wenig holen kann....finde das steht nicht im Verhältnis da bekommt man zu wenig 
    und auch die Preise für die "alten" Belohnungen sind immer noch zu hoch dafür das man max. 30k lehrlingsmarken bekommen kann 
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205

So, jetzt sind die neuen Pakete "begrenzt" und die VIP-zeit raus...

Kopfschüttel ob soviel Unfähigkeit, ein Update sauber aufzuspielen!

Gehtniemandwasan @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 481
    Genau es darf bloß keiner heute Abend kaufen es müsten jetzt alle ihre Fahnen auf pink stellen das wäre eine Maßnahme.
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455

Die verfügbaren Werkzeuge werden zu Elite-Versionen aufgewertet.

Wie darf man das verstehen? Elite Werkzeug trägt in meinem Lager aber andere Namen als beim Schmiedelehrling

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 280
    Die Preise sind ein Schlag ins Gesicht... Bei früheren LZPE-Events gab es in der ersten Runde einen FH und Truppen/WZ etc. und 2 Dekorationen und VIP-Zeit.. usw.

Heute:
    1. Runde LZPE gibt es nun genau 10K Lehrlingsmarken... also entweder die div. Truppen/WZ holen oder (k)einen FH oder 2 Dekorationen, wohin die VIP-Zeit verschwunden ist, keine Ahnung.

Die Erweiterung ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber die Preise müssten noch dringend angepasst werden... denn so werden die fleissigen Läufer nur verarscht. 

PS. die 190%-Prime-Time nimmt der "spanische Ano" dankend entgegen, ich sicher nicht 

.. 
  • schmellli (DE1)schmellli (DE1) DE1 Beiträge: 1
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Genau es darf bloß keiner heute Abend kaufen es müsten jetzt alle ihre Fahnen auf pink stellen das wäre eine Maßnahme.
    Wenn da mal jeder dran denkt, ein paar gibts immer die kaufen.Am besten heut abend allen den rechner aus machen für 30 min
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 481
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Wenn da mal jeder dran denkt, ein paar gibts immer die kaufen.Am besten heut abend allen den rechner aus machen für 30 min
    ja Stromsperre überall
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Die 190 prime gibt's nur in der Außenwelt oder zumindest hab ich das so gelesen

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,444
    bearbeitet 18.06.2019

Da steht, sie nähern sich meinem Burgtor - ich habe keine Burg in der Außenwelt       
    bin jetzt dadurch benachteiligt?

Nee, mal ernsthaft, auch wenn die meisten der will-haben-Fraktion vermutlich schon den halben Server der AW geplättet haben, werden noch genug andere da sein, die nicht in der AW sind und trotzdem überlegen, ob sie sich paar Rubinchens holen. Wir wissen ja, Kleinvieh macht auch Mist - aber das wird nichts sein in dem Vergleich dazu, was sich die will-haben-Fraktion auch noch auf ihrer normalen Burg holen würde... 

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,132
    Uff, grad on und was ich? Postfach voll mit sage und schreibe 10 super-duper-Sonderangeboten.

Bei mir entsteht der Eindruck, dass denen in Hamburg grad der Arsch auf Grundeis geht oder zumindest mal die Verzweiflung ziemlich groß ist, weil scheinbar einige Rubispieler Ernst gemacht haben.

Anpassung des Schmiedelehrlings find ich zumindest mal eindeutig besser als vorher. Da will ich nicht meckern.
    DE Spieler, die andere DE Spieler in der Außenwelt angreifen sind zum
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 640
    bearbeitet 18.06.2019
    Thor74 (DE1) schrieb:
    thor guten tag

dankeschön, aber bei mir stand nichts, wollte noch mal schauen nach neustart, dann dies

jetzt keine vipzeit mehr, ich mache nochmal neustart.

melde mich dann nochmal

eulenfalke

auch nach neustart ist die vipzeit weg. jetzt lese ich mal den rest weiter. ob noch jemand das hat.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 640
    nü isser wieder wech - Eule, du hast zuviele Fahnen geholt     

und nü isser wieder da - aber ohne VIP-Zeit...   
    liebe schnitte das waren doch nicht viele reichte für einen angriff.

und wieso hab ich jetzt neustart gemacht, wenn du auch nicht vipzeit mehr hast.

gge was ist das jetzt wider für ein sch.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 18.06.2019
    ja die vip zeit wurde wieder rausgenommen   ,  waurm das kann nur gge sagen ,      befürchte aber antworten werden wir hier im Forum nimmer so viele und gute bekommen ,  da es nur noch 2 mods gibt  und die sind ned  sag ich mal die besten  die wir bis jetzt gehabt haben
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 245
    Hallo Zusammen!

Der Schmiedlehrling ist schon einmal deutlich besser als davor.
    Die VIP-Zeit ist aktuell nicht mehr ersichtlich - weiters wäre für viele Spieler sicherlich die Schnellreise-Federn sehr wichtig. Vielleicht kann man sowohl die Feldern als auch die VIP-Zeit noch bzw. wieder hinzufügen.
    Der Preis für die Rüstungen ist meiner Meinung noch im Vergleich dazu was man an Lehrlingsmarken bekommt etwas hoch. Vielleicht kann man hier noch über eine Preisanpassung nachdenken. Auch wäre bei den Rüstungen ein Wechsel der angebotenen Rüstungsteilen in einem bestimmten Zeitabschnitt meiner Meinung nach sinnvoll.
    Dann wäre der Schmiedlehrling meiner Meinung nach schon sinnvoll. ;)

Danke,
    SnoopyonTour
Anmelden, um zu kommentieren.