Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Die neuen Belohnungen geben wenigstens nen gewissen Anreiz was zu machen. Schildwälle, Wandeltürme, Schwere Rammen, Truppen, Fusionsgedöns sind für den Preis mehr als genug vorhanden.
Bei den Dekos find ich lustig das einige 320Öo und einige 340 Öo haben aber sie gleich viel kosten^^
Aber so vom Preis her geht das finde ich klar
Was aber schlecht ist das man die Fahnen, Khantruhen, Samuladen und Vip-Zeit nur so wenig holen kann....finde das steht nicht im Verhältnis da bekommt man zu wenig
und auch die Preise für die "alten" Belohnungen sind immer noch zu hoch dafür das man max. 30k lehrlingsmarken bekommen kann
So, jetzt sind die neuen Pakete "begrenzt" und die VIP-zeit raus...
Kopfschüttel ob soviel Unfähigkeit, ein Update sauber aufzuspielen!
Die verfügbaren Werkzeuge werden zu Elite-Versionen aufgewertet.
Wie darf man das verstehen? Elite Werkzeug trägt in meinem Lager aber andere Namen als beim Schmiedelehrling
- Diese Änderungen werden am 18. Juni im Rahmen eines Updates im Spiel erscheinen.
- Ihr werdet neue Pakete kaufen können, die Werkzeuge, Einheiten und Fusionsmaterial enthalten werden.
- Es wird leider nicht möglich sein Geschenkpakete zu erwerben.
- Die gleiche Menge an Werkzeugen und Einheiten werden wie zuvor im leichten sowie im schweren Modus verfügbar sein.
- VIP-Zeit wird es in diesen Paketen auch geben.
- Die verfügbaren Werkzeuge werden zu Elite-Versionen aufgewertet.
- Es wird ein Limit für die zu kaufenden Pakete geben. Dieses Limit entspricht der Anzahl der früheren Belohnungen.
Sodala. Jetzt isser da der neue Schmiedelehrling.Oben hat uns ja CAF dankenswerterweise aufgelistet, was es früher gab.
Jetzt gibt es die 10 K Lehrlingsmarken für den 1. Durchgang und man kann sich beim Schmiedelehrling allerlei holen.
Grundsätzlich eine gute Sache. So kriegt jeder das, was er gerne hätte oder eben braucht.
Aber halt...
Wenn man die eine Ausrüstung wollen würde, reichen ja die 10 K Lehrlingsscherben nicht mal für die Phönixstreiterin. Gar nicht zu reden von den ganzen anderen Sachen.....
"Die gleiche Menge an Werkzeugen und Einheiten werden wie zuvor im leichten sowie im schweren Modus verfügbar sein." - so steht es in der Ankündigung.
Helft mir mal auf die Sprünge...... Wie soll das gehen?
sie ist weg !!!
Heute:
1. Runde LZPE gibt es nun genau 10K Lehrlingsmarken... also entweder die div. Truppen/WZ holen oder (k)einen FH oder 2 Dekorationen, wohin die VIP-Zeit verschwunden ist, keine Ahnung.
Die Erweiterung ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber die Preise müssten noch dringend angepasst werden... denn so werden die fleissigen Läufer nur verarscht.
PS. die 190%-Prime-Time nimmt der "spanische Ano" dankend entgegen, ich sicher nicht
..
Federn, Materialsäcke, VIP-Zeit und VIP-Punkte gibts gar nicht.
800 Deffer kosten jetzt wenn ich halbe halbe Nah und Fern mache 464 Marken
2400 Schrecken bzw Fratzen je zur hälfte 1080
2400 Elitegarden halbe halbe kosten 624
Staub, Münzen, Kat und Deko zur Fusion kosten zusammen 5012
7700 Holz- Schmiede-, Rubi-WZ gab es. Da hab ich einen Mittelwert errechnet würde 2002 kosten
Dann weis ich noch es gab auch eine Deko im Monatsevent kostet jetzt 5000
Es gab auch einen kompletten BV oder FH kostet jetzt mindestens 10.000
Beim ersten Durchgang gibt es 10.000 Marken zu gewinnen. Nur das von mir errechnete kostet zusammen 24.182 und es fehlen dabei noch die Fahnen, Federn Vip und Beriklamotten.
Da kommt man wenn man das noch so hochrechnet am ende locker auf 30.000 Marken.
Also kann man sagen wir spielen nun das Monatsevent zu verdreifachten Kosten.
Die 190 prime gibt's nur in der Außenwelt oder zumindest hab ich das so gelesen