Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Update Juni 2019

11520

Kommentare

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Man Ihr von GGE seid echt der Hammer.
    Viele Spieler beschweren sich über diverse Dinge machen einen Rubikaufboykott und wie reagiert Ihr darauf. Ihr kündigt eine 190% Prime Time an.
    Wie Ignorant muss man sein um sowas zu machen. Man man da fällt mir echt nix mehr zu ein. Unterste Schublade.
    Das ist doch ein logischer Schritt - irgend wie muss man wieder zum Kauf animieren - würde sogar wetten dass sie damit Erfolg haben werden o:)
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290

Super downtime Veränderungen sehe ich allerdings keine schmiedelehring ist jetzt bei mir ganz weg

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Das Langzeitevent ist zumindest unverändert - nix mit iwelchen Werkzeug und anderen neuen Sachen...
    und der Schmiedelehrling fehlt ^^
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Mal was ganz anderes, (sorry, wenn es nicht dazu passt) aber kommen denn die Events (Klingenküste, Dornenkönig, etc.) nicht mehr? Im Eventplan sind diese nicht aufzufinden (schon länger nicht mehr) 
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    der Schmiedelehrling ist perfekt überarbeitet....

so gut das er sich unsichtbar  macht um uns nicht die Träen in die Augen zu treiben wegen der tollen Angebote.
  • tramundini (DE1)tramundini (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Hat der Schmiedelehrling jetzt gekündigt, wegen Unterschreitung des Mindestlohns??

Aber wofür sammeln wir Lehrlingsmünzen??

Au man blödsinniger kann das ganze schon nicht mehr werden!!
  • tramundini (DE1)tramundini (DE1) DE1 Beiträge: 26
    …. und schwupp, isser wieder da! :-)

• Karambo (DE1)Karambo (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Der Schmiedelehrling ist nun da.

Es gibt u.a. auch VIP-Zeit. Wie groß ist dann eine VIP-Zeit Einheit,

1 min, 1 Std. oder sogar 1 Monat. Bei mir wird jedenfalls keine Zeiteinheit angezeigt.

Einfach nur traurig.

Also die rubi wz finde ich garnicht schlecht und der Preis passt auch, dann habe gesehen das die Pakete leider beschränkt sind, aber trotzdem wenn man das 10 000 lehrlingsmarken hat kann man da schon ordentlich was kaufen an wz und auch an Truppen

Karambo VIP Zeit steht dabei 1 tag

• Karambo (DE1)Karambo (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Wo steht was
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Meine persönliche Meinung - eine "grandiose" Verbesserung des Angebots - da wäre deutlich mehr drin gewesen aber wahrscheinlich hat der Lehrling keinen so grossen Laden und An- oder Neubau ist nicht möglich o:)
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    bei bv ist der bug immer noch da bei ncp-steinen
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Bei VIP Zeit steht keine Zeiteinheit? :/
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    shadovv (DE1) schrieb:
    Bei VIP Zeit steht keine Zeiteinheit? :/
    noch

• Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208

Kaum da, schon isser wieder weg...

Die Angebote (bis zum jetzigen Zeitpunkt) waren okay, vor allem Werkzeug passt.

Anmelden, um zu kommentieren.