werbung vergrault neue spieler

13

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 177DE1
    hyrayze (DE1) schrieb:
    nelke09 (DE1) schrieb:
    https://prnt.sc/o39qcu

Also das ist nicht normal jetzt reichts aber ,will so ein müll bzw wollen alle nicht im Postfach das wird ja immer schlimmer.
    Das sieht echt nervig aus, ich frag mich nur warum ich und ein paar Mitspieler so Nachrichten quasi nie bekommen und manche anderen Nachrichten für 6 Spieler. Sieht irgendwie ungewollt aus :D
    Schonmal Rubine gekauft ?
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,846INT1
    Das ist doch hier der normale Wahnsinn...  

Kein Grund zur Sorge Timo, die bekommst du auch noch, wenn du länger dabei bist    
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • hyrayze (DE1) schrieb:
    Hey,

ich melde mich mal als (mal wieder) neuer Spieler, ich habe in meinem Leben bis jetzt drei mal mit dem Game angefangen und ich muss echt sagen, dass ich viele Spieler im Forum nicht ganz verstehe.

Es ist richtig, dass vieles nicht so rund läuft wie es eben könnte, aber wenn man mal ehrlich ist, ist die Kritik über die Werbung jammern auf hohem Niveau. Ich habe das Spiel (momentan) den ganzen tag offen und alle 30-40 minuten öffnen sich mal 5-6 Werbetabs übereinander, die ich in maximal Sekunden wieder geschlossen habe. Natürlich öffnen sich diese Werbetabs auch mal während ich im Allianzchat oder im Angriffsmanager bin, aber es ist nicht so dramatisch wie es hier beschrieben wird.

Für Rubispieler ist die Werbung auch nicht so schlecht, die Angebote könnten zwar besser sein, aber wenn man eh Massenweise geld investiert sind solche kleinen Boni und Anreize doch gar nicht verkehrt.

Vorallem die Langzeitspieler müssten eigentlich wissen, dass das Spiel in den letzten Jahren einiges an Features bekommen hat, was wirklich cool war. Als das Spiel damals noch "neu" war gab es so viele Dinge, die es Heute gibt noch nicht.

Ich als mal wieder neuer muss sagen, die Werbung ist mir echt egal, Sie vergrault mich nicht und ist auch nicht so nervig wie beschrieben.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und auch niemanden in irgendeiner Weise angegriffen.

MfG
    hyrayze (Timo)
    Dann spielst du wahrscheinlich ein anderes Spiel wie ich. Zum einen öffnen sich die Tabs wesentlich öfter, zum anderen lassen die sich teilweise nur schwer wieder schließen durch den nicht zu sehenden Mauspfeil. Also neuer hast du auch wesentlich weniger bzw kleinerer Werbung wie ein länger spielender.
    Klar haben wir viele Spielelemente dazu bekommen, aber dadurch treten auch immer wieder und häufiger unangenehme Bugs auf. Und wenn jahrelang immer nur das gleiche kommt und immer schlechter wird,dann ist das Spiel und Fun erlebniss futschi. Gerade das derzeitige Monatsevent ist einfach nur abartig frustrierend .

FavouredSabine_ @ de 1
  • Barfuß (DE1)Barfuß (DE1) Beiträge: 7DE1
    guten Morgen
    die Werbung auf dem Bildschirm ist mir voll egal, klick klick klick und weg is die.
    ABER das uns auch das Postfach zugemüllt wird mit dem Mist den man dann noch Stundenlang hüten darf, weil nicht umgehend zu löschen, das NERVT

Graf Basilisk
    Mach ne RR-Spio die wird dir dann über der "Werbung" angezeigt, lesen oder auch nicht und dann Löschen, siehe da die Werbung kann dann auch gelöscht werden. Klappt hervorragend, allerdings brauche ich bald ein Extra Großes Postfach, da nach 50 Nachrichten Ende ist...…

Wie immer ohne Schuhe....lol 
    Barfuß (DE1) schrieb:
    guten Morgen
    die Werbung auf dem Bildschirm ist mir voll egal, klick klick klick und weg is die.
    ABER das uns auch das Postfach zugemüllt wird mit dem Mist den man dann noch Stundenlang hüten darf, weil nicht umgehend zu löschen, das NERVT

Graf Basilisk
    Mach ne RR-Spio die wird dir dann über der "Werbung" angezeigt, lesen oder auch nicht und dann Löschen, siehe da die Werbung kann dann auch gelöscht werden. Klappt hervorragend, allerdings brauche ich bald ein Extra Großes Postfach, da nach 50 Nachrichten Ende ist...…

Moinsen  

es ist definitiv auch dann nicht löschbar...

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,937DE1
    Barfuß (DE1) schrieb:
    guten Morgen

Graf Basilisk

Moinsen  

es ist definitiv auch dann nicht löschbar...
    Geht bei mir immer in der HTML Version.
    Natürlich achte ich ganz besonders darauf, die Dinger nicht vor Angebotsablauf zu löschen. Das wäre ja Bugusing   :*
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    ok, ich hab weiterhin flash  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 544DE1
    und hier das neueste

werbung für xps

da kaufen spieler sich die, und kommen viel zu schnell im level hoch. und haben dann keine ahnung vom spiel, anstatt von der pike auf zu lernen und zu verstehen.

so eine werbung dürfte es nicht geben. aber gge ist ja so aufs geld aus.
  • Rinzwind2 (INT2)Rinzwind2 (INT2) Beiträge: 57INT2

Kann meine Werbung auf hyrayze umgelenkt werden, bitte?

DAS wäre mal ein neues innovatives Feature! Also GG$...ab jetzt werden bitte sämtliche Popups auf den umgeleitet, es sei den, man markiert ein Feld, dass man diesen Mist seber ständig haben möchte.
    Rinzwind @ de 1
  • Rinzwind2 (INT2)Rinzwind2 (INT2) Beiträge: 57INT2
    PS: Weniger ist oft mehr! ;)
    Rinzwind @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen