[Event) Wer suchet ....

Seid gegrüßt edle Kämpfer!

Diesen Monat haben wir für euch eine Schulung der Konzentration vorbereitet:

Findet und benennt die Objekte und teilt uns die Zahl mit!

Die Lösung sendet Ihr bitte an 
 "Board-Team DE"

Aus allen richtigen Einsendungen dürfen sich 5 zufällige Spieler über jeweils 10.000 Rubine freuen! :)
Also: Auf zur Konzentrationsschulung! Das Event wird pünktlich am 16. Juni 2019 um 20:00 Uhr beendet.

Viel Spaß
Euer Board-Team

«1

Kommentare

• ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Was los? 
    Erst 2 richtige Antworten? He! Gebt euch mal Mühe ... ;)

Viele Grüße
    Expell
  • Shalltear (DE1)Shalltear (DE1) Beiträge: 43DE1
    Expell schrieb:
    Was los? 

Viele Grüße
    Expell
    Ich habe ein Objekt zwar gefunden, aber ich habe keine Ahnung was das sein soll.
    𝙄 𝙩𝙧𝙪𝙨𝙩 𝙞𝙣 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙨𝙢𝙞𝙡𝙚. 𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙘𝙖𝙧𝙚 𝙬𝙝𝙚𝙩𝙝𝙚𝙧 𝙮𝙤𝙪 𝙖𝙧𝙚 𝙨𝙤𝙪𝙡𝙡𝙚𝙨𝙨 𝙤𝙧 𝙣𝙤𝙩.

~𝓑𝓮𝓪𝓽𝓵𝓮𝓼𝓼

• Chuppi (DE1)Chuppi (DE1) Beiträge: 6DE1
    Das ist jetzt hier nicht wirklich euer ernst.
    Chuppi @ de 1
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) Beiträge: 100DE1

Zwei richtige? Und wie viele falsche? xD Ich freue mich auf die Auflösung, ist echt schwer zu sehen.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• karol (DE1)karol (DE1) Beiträge: 25DE1
    was für ein schönes Bildchen GGE,,,lach. habt ihr gut hin bekommen,,,nun versucht mal das Spiel wieder spielbar zu machen. (Hoffnung stirbt zuletzt)
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) Beiträge: 17DE1
    interessant wäre zu wissen, ob die Buchstaben als einzelne Objetke zählen, ob das wort als ganzes als ein Objekt zählt oder o die Buchstaben gar nicht zählen
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Auch wenn diese kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Imothek (DE1) schrieb:
    interessant wäre zu wissen, ob die Buchstaben als einzelne Objetke zählen, ob das wort als ganzes als ein Objekt zählt oder o die Buchstaben gar nicht zählen
    Tz, du hättest wenigstens einen "Spoiler-Alarm" angeben können - jetzt weiss doch jeder dass dort GG$ steht o:)
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) Beiträge: 17DE1
    Imothek (DE1) schrieb:
    Tz, du hättest wenigstens einen "Spoiler-Alarm" angeben können - jetzt weiss doch jeder dass dort GG$ steht o:)
    Tja, dann betrachte dich als den Spoilernden, denn ich habe lediglich gesagt, dass Buchstaben drinstehen XD
    ich habe nicht gesagt welche und wo

und btw, GG$ steht meines wissens NICHT drin >:)
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Auch wenn diese kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • Precher der Bur (DE1)Precher der Bur (DE1) Beiträge: 77DE1
    bearbeitet 17.06.2019
    Und was ist nun? Gibts hier angaben zu Gewinnern, wie viele Personen überhaupt mitgemacht haben, .. irgendwas!?

Habe nichtmal auf die Einsendung eine Nachricht bekommen!?
    Precher der Bur - Lucky :)

Bugs ausblenden und spielen... ups Spiel geht ja nicht :wink:

• Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) Beiträge: 100DE1

@Precher der Bur (DE1) Die machen das ehrenamtlich, Geduld ist auch eine Tugend^^

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Hast Recht aber irgendein Lebenszeichen könnte man doch geben? Irgendein "Das Event ist nun beendet und wir werden euch bald die Gewinner verkünden".
    So denke ich, dass sie sich irgendwie nicht dafür interessieren/es fast vergessen, auch wenn dies nicht passieren sollte/kann.

Und wenn sie schon nicht allgm, hier im Threader, das "Event" beenden könnten sie wenigstens eine Nachricht ins Postfach senden (z.B. : "Wir haben ihre Einsendung erhalten und werden sie in den nächsten Tagen bearbeiten")

Aber warum Meldet jemand meinen Kommentar? Was für einen Grund gibt es da?

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,042INT1

Hast Recht aber irgendein Lebenszeichen könnte man doch geben? Irgendein "Das Event ist nun beendet und wir werden euch bald die Gewinner verkünden".
    So denke ich, dass sie sich irgendwie nicht dafür interessieren/es fast vergessen, auch wenn dies nicht passieren sollte/kann.

Und wenn sie schon nicht allgm, hier im Threader, das "Event" beenden könnten sie wenigstens eine Nachricht ins Postfach senden (z.B. : "Wir haben ihre Einsendung erhalten und werden sie in den nächsten Tagen bearbeiten")

Aber warum Meldet jemand meinen Kommentar? Was für einen Grund gibt es da?

Moin moin  

mach dir nix draus, hier gibts halt so ein durchgeknalltes Meldebärsche  ;)
    Du hast allerdings vollkommen recht mit deiner Anfrage, wenn man hierfür Zeit hat...

Expell schrieb:
    Was los? 

Viele Grüße
    Expell

... sollte man auch Zeit für die Auswertung haben.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1

Hmmm. Die Mods machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit und sollen jetzt jedem Teilnehmer eine PN schicken? Echt?
    Okay. Hast es gestern geschrieben. Montag ist ja nicht unser Lieblingstag.

Gemach, gemacht.  Bisher wurde jeder Forumswettbewerb ausgewertet und hab auch nix gelesen, dass die Gewinner ihre Preise nicht bekommen haben.

Hast du mitgemacht? Was hast du denn als Lösung angegeben... Kannst es ja sagen. Einsendeschluss war ja schon.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

• Und wenn sie schon nicht allgm, hier im Threader, das "Event" beenden könnten sie wenigstens eine Nachricht ins Postfach senden (z.B. : "Wir haben ihre Einsendung erhalten und werden sie in den nächsten Tagen bearbeiten")
    Hmmm. Die Mods machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit und sollen jetzt jedem Teilnehmer eine PN schicken? Echt?
    Okay. Hast es gestern geschrieben. Montag ist ja nicht unser Lieblingstag.

Gemach, gemacht.  Bisher wurde jeder Forumswettbewerb ausgewertet und hab auch nix gelesen, dass die Gewinner ihre Preise nicht bekommen haben.

Hast du mitgemacht? Was hast du denn als Lösung angegeben... Kannst es ja sagen. Einsendeschluss war ja schon.
    Habe einmal alle Gegenstände mit Namen benannt und Position beschrieben + den Schriftzug
    Danach noch die Anzahl bestimmt, wie es gemacht werden sollte.
    Und zur sicherheit habe ich einfach nochmal einen Screenshot von dem Bild gemacht und die Gegenstände dort Aufgezeigt und benannt.

Und dazu: "Hmmm. Die Mods machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit und sollen jetzt jedem Teilnehmer eine PN schicken? Echt?"
    Nein müssen sie nicht, ABER sie sollten mindestens schreiben; "Das Event ist nun vorbei und wir werden bald die Auswertung bekanntgeben" (wieder ein weiteres kleines Beispiel, dass mir 30sec Tippen gebraucht hat.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    Und dazu: "Hmmm. Die Mods machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit und sollen jetzt jedem Teilnehmer eine PN schicken? Echt?"
    Nein müssen sie nicht, ABER sie sollten mindestens schreiben; "Das Event ist nun vorbei und wir werden bald die Auswertung bekanntgeben" (wieder ein weiteres kleines Beispiel, dass mir 30sec Tippen gebraucht hat.

Das hab ich anders gelöst.   :*
    Hab das gelesen:
     und einen Blick auf den Kalender geworfen. Hat max. 2 Sekunden gedauert und ich wusste, dass es vorbei ist, ich wieder keine Lösung eingeschickt hab und jetzt  verräts du sie mir auch  nicht *schnief*.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    Auch wenn ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis bin, sollten wir den Mods ein bisschen Verschnaufpause gönnen.
    Gerade vor kurzen ist erst ein recht aktiver Moderator aus dem Moderatoren-Team ausgestiegen, wodurch man rechnen kann, dass die Moderatoren aktuell nicht gerade "überbesetzt" sind und aktuell gibt es ja einige Themen, wo die Mods aktiv im Forum benötigt werden. Ich bin mir sicher, sobald sie etwas Verschnaufpause haben, werden sie die Auswertung bekanntgeben. ;)

Auch hier mal ein Dankeschön, dass unsere Moderatoren in ihrer Freizeit uns immer wieder ein Forenspiel anbieten und freue mich schon auf das nächste Forum-Event.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,042INT1
    Naja, man kann das Pferd aber auch mal anders rum aufzäumen...

warum rennt hier ein Mod nach dem anderen davon und Wotan glänzt schon mindestens seit meinem Wiedereinstieg vor knapp 2 Jahren durch Abwesenheit ???

Das sind m.M.n. auch diverse Gedankengänge, worüber die Großkopferten von GG sich mal ihr hübsches Dingelchen zerbrechen könnten, das bisher womöglich nur zum Haareschneiden und sonstigen Unfug benutzt wird...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
Anmelden, um zu kommentieren.