so wie ich das ganze Verstanden habe wird am 18. Juni der Schmiedelehrling nochmal überarbeitet, dabei wird es jedoch keine Geschenke zum kaufen geben.
Genauso wird die von euch solange geforderte Allystadt Kompensation eingespielt.
Ich hoffe damit wurden die Fragen soweit beantwortet
Hallo, nein nicht ganz leider
Das wir die Ressourcen zurück bekommen ist erstmal in Ordnung, löst aber meiner Meinung nach nicht das Problem WAS ich den mit den zurückbekommenden Rohstoffen mache Das Einzahlen der Sonderrohstoffe in die Allianzkasse wurde eingeführt um die Allianzstadt ausbauen zu können. Es gibt zur Zeit keinerlei Möglichkeit diese Sonderrohstoffe der Allianzkasse zu nutzen .... wenn ihr die uns jetzt zurück erstattet ist das erstmal gut, aber WOZU ? Ich kann absolut nix damit machen in der Allianzkasse ..... jeder Allianzbonus den man temporär freischalten kann sind ausschliesslich Holz, Stein, Rubis und Münzen ...... nix Sonderrohstoffe und die erstattet ihr ja auch wieder. Um es mal platt zu sagen : Wir hätten NIE IM LEBEN Sonderrohstoffe in die Allianzkasse eingezahl wenn es nicht für den Ausbau der Städte notwendig gewesen wäre. Jetzt bekommen wir also was gutgeschrieben was wir uns für die nächsten Jahre schön anschauen können ..... prima Kompensation !
Ach, vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen, aber was bekomme ich den als Spieler kompensiert für die erspielten Stadtmünzen die ich hatte ? .... nur mal so blöd gefragt. Werden die auch umgerechnet in Rohstoffe und Münzen ?
so wie ich das ganze Verstanden habe wird am 18. Juni der Schmiedelehrling nochmal überarbeitet, dabei wird es jedoch keine Geschenke zum kaufen geben.
Genauso wird die von euch solange geforderte Allystadt Kompensation eingespielt.
Fendt
Moinsen Fendt
mach dir nix draus, diese schwülstigen Texte mag ich gar nicht verstehen, ich habs lieber kurz und deutlich - mal Eis für dich rüber schieb
Das gute alte Prinzip "Gestern standen wir vor einem Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter" Oder war es "einen Schritt vor und zwei zurück?"
Egal, warten wir erst einmal ab welche "Produkte" der "Lehrling" dann wirklich im Angebot hat und vor allem wie die Preisgestaltung aussieht. Bis dahin ist es ein bisschen verfrüht Vorschußlorbeeren zu verteilen
schön das ihr auf die spieler einmal hört, es stellt sich hier die frage, ob es so ist, wie es sich die spieler wünschen. das sehen wir erst wenn es da ist. bin gespannt.
einen wunsch hätte ich, kann man nicht auch einzelne ausrüstungsteile machen, statt komplette ausrüstungsteile, denn mir fehlen zb. 3 teile bei einem set. jetzt müßte ich ein komplett set nehmen, da sind 6 teile über, bei einem 9er.
ich weis man kann die übrigenteile verkaufen, aber man kann auch sich was anderes holen wenn man einzelne ausrüstungsteile nur braucht.
I'm sorry but I'll wait for judgement on this "fix". To be blunt...you do not care enough about your normal customers and only listen to your "whales" so yeah...we shall see.
I'm sorry but I'll wait for judgement on this "fix". To be blunt...you do not care enough about your normal customers and only listen to your "whales" so yeah...we shall see.
True, but the whales are for sure NOT satisfied with the current updates. The new easy to get relict items devalue all of the old equipment peaces which were bougt for much RL money for example. And the new constructs (not sure about the right english word, I mean the improvements of the buildings which for example increase the basic food regeneration of all food production buildings) constantly become better. A few weeks after you bought them a new better version is sold for rubies. Which also means that the difference between the whales and the non rubie players become bigger and bigger.
I guess GGS is on the best way to annoy all players, not just the "normal" customers.
Ich hoffe, nachdem es hier sehr viele negative Kritiken über dem Schmiedelehrling gegeben hat ,das Ihr nicht nur die Belohnungen ergänzt sondern auch die Erspielung, der Lehrlingsmarken erhöht, das war auch einer der vielen Kritikpunkte. So wie das erspielen der Marken jetzt aufgestellt ist kann ich mit den wenig erspielten Marken nichts anfangen, da machen die zusätzlichen Belohnungen keinen Sinn. Die Marken sollten in der Höhe erspielbar sein, das diese dann einen Ausgleich darstellen zu den vorherigen Belohnungen.
the whales are still pooping ;-) .. watch the evenstatistics
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
So, da habe ich Booster zum Khan laufen. Natürlich keinen für Khantafeln ^^ Wenn ich so fanatisch bin und die Liste da durchlaufen bekomme ich: http://prntscr.com/o27li6
So, dann habe ich ja aber 85k Rubis bekommen. Mal sehen...
16er Basis gab es für 70k - ich habe 8 oder 9 Gewächs... 500k Rubis vielleicht BV im Angebot gab es für 300k.. Grübel, rechne....
Hm, man könnte ja Prime abwarten, dann kostet der BV nur noch 100 Euro, und die Konstrukti nur noch 150 Euro Dann fehlen mir nur noch die 16er Mauer... Eines für ca. 50k - bei 4 Burgen vielleicht .. 200k ... nochmal knapp 100 €
Und das ganze hat dann eine Halbwertszeit von vielleicht 1 Monat - dann gibtet nämlich wieder neue Konstrukte und bessere BV....
Und weil hier immer die Rubispieler angeführt werden - wegen dem und dem...
Gerade diese Rubispieler werden das ganze langsam aber sicher leid !!!
.... jepp ... selbst die die im geld schwimmen und sich damit bekleckern können sind es irgendwann auch leid und haben die erkenntnis / erleuchtung / lernfähigkeit (aufgrund späteintretendem intellekt), dass der sinnfreie erwerb von inhaltlosen päckchen, zur verwendung für bei GGE in der bug-construction und dämlich phantasielosen clones von bereits verbuggten events, oder von unüberlegten (wie bei politikern) nicht zu ende gedachten, selbstbeweihräuchernden umsetzungen von schwachmatigen ideen ihr geld in ein spiel zu investieren, welches bereits seit jahren nur noch schlechter wird.
sicherlich gibt es genug plattformen auf denen man sich kommunikativ einfinden kann und auf die man weg von GGE hin wechseln kann, um mit seinen freunden/ ~innen zu schreiben. jedoch ist es eben doch nicht dasselbe, ob ich nur schreibe und mich mit sonst nichts beschäftige (während dem warten auf antwort), oder ob ich nebenbei gelegentlich angriffe starte oder gebäude bastel etc. und mir damit etwas mehr oder weniger zeit vertreibe.
wie auch immer, es werden nach wie vor noch viel zu viele euronen, rubel, dollars usw. investiert für eine leistung, welche inflationär schon weiter ist, als die frühere Reichsmark 1923.
Aber vielleicht wartet man bei GGS ja wieder darauf, dass u.U. ein neuer investor das sinkende schiff nochmal auf kurs bringt, nachdem die Gründerbrüder Wawrzinek ihr Versagen an die schwed. Firma Stillfront verkauften.
würde sicher ein günstiger Deal. und das Kapital was bruno und weitere spieler aus der High-Level-Rubi-Liga investieren hätte allemal gereicht, die firma zu kaufen und daraus ein sicherlich gewinnbringendes unternehmen zu gestalten.
aber ... hätte hätte fahrradkette ... das schiffchen sinkt weiter und die beschwerden sowie das gejammer unter den spielern steigt stetig. irgendwann gibts nen bumms un das login is abgeschaltet
geniesst den sonntag und freut euch über sichelich schrottige kompensationen, die GGS sicher keinen cent kosten, aber für die die spieler rubine un schwachsinnige paketinhalte für euros erworben haben...
nice day ...
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
sicherlich gibt es genug plattformen auf denen man sich kommunikativ einfinden kann und auf die man weg von GGE hin wechseln kann, um mit seinen freunden/ ~innen zu schreiben. jedoch ist es eben doch nicht dasselbe, ob ich nur schreibe und mich mit sonst nichts beschäftige (während dem warten auf antwort), oder ob ich nebenbei gelegentlich angriffe starte oder gebäude bastel etc. und mir damit etwas mehr oder weniger zeit vertreibe.
naja, das mit den unterhaltungen (soziale komponente) wird auch immer weniger. worüber unterhält man sich auf teamspeak oder skype? zu 90% geht es immer nur um das spiel. und da es hier kaum noch positives zu bereden gibt, ist die stimmung dann auch meist schlecht. mein skype ist mittlerweile deinstalliert und auf TS war ich auch schon seit wochen nimmer. wozu auch ..
es gibt drei arten von rubikäufern. die komplett süchtigen, die nicht anders können als jede kiste zu kaufen. die, die in der pixelwelt was darstellen wollen (was auch immer) und die wenigen, die tatsächlich spaß an der dauereventschleife haben und ab und an ne boostkiste kaufen. die halten das spiel künstlich am leben - wie ne herz-lungen-maschine.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
So, da habe ich Booster zum Khan laufen. Natürlich keinen für Khantafeln ^^ Wenn ich so fanatisch bin und die Liste da durchlaufen bekomme ich: http://prntscr.com/o27li6
16er Basis gab es für 70k - ich habe 8 oder 9 Gewächs... 500k Rubis vielleicht BV im Angebot gab es für 300k.. Grübel, rechne....
Hm, man könnte ja Prime abwarten, dann kostet der BV nur noch 100 Euro, und die Konstrukti nur noch 150 Euro Dann fehlen mir nur noch die 16er Mauer... Eines für ca. 50k - bei 4 Burgen vielleicht .. 200k ... nochmal knapp 100 €
Und das ganze hat dann eine Halbwertszeit von vielleicht 1 Monat - dann gibtet nämlich wieder neue Konstrukte und bessere BV....
Heute werden dir eine kurze Downtime haben zwischen 12h30 und 14h30 während wir Goodgame: Empire updaten, um das Monatsevent und den Schmiedelehrling zu erneuern. Diese Veränderung beinhalten:
Es werden Pakete zum Kauf angeboten, die Werkzeuge, Truppen und Fusionsmaterial enthalten.
VIP-Zeit wird als Belohnung in Paketen hinzugefügt.
Alle Monatsevent-Werkzeuge werden ausgetauscht mit Elite Versionen.
Kaufen kaufen kaufen...
Mal bescheiden gefragt: von welchen Monatsevent-Werkzeugen ist doch gerade nochmal die Rede... ??? Wer auch immer sich unser Feedback so genau angeschaut und weiter getragen hat - hattu fein gemacht...
es werden gerade jede menge eventfahnen, pferdeschweife , u.s.w. angeboten. wozu kaufen???? etwa um damit auf burgen zu laufen, in denen sich nicht mal 500 soldaten befinden???. weiterhin geldbeutel geschlossen!!!
es werden gerade jede menge eventfahnen, pferdeschweife , u.s.w. angeboten. wozu kaufen???? etwa um damit auf burgen zu laufen, in denen sich nicht mal 500 soldaten befinden???. weiterhin geldbeutel geschlossen!!!
Bin ja neugierig, wie der Schmiedelehrling auf dem spanischen Server heißt, hier nennen sie ihn Ano...
Ihr seid echt Hammer... mal kleiner Tip: Unser Server ist international, also dürften da auch ein paar Spieler vertreten sein, die der spanischen Sprache mächtig sind..
Hat bisserl gedauert, ich mußte erstmal schauen, ob "Ano" vertreten ist - ich bin tatsächlich fündig geworden... hier kommt also der spanische Ano...
Bin ja neugierig, wie der Schmiedelehrling auf dem spanischen Server heißt, hier nennen sie ihn Ano...
Ihr seid echt Hammer... mal kleiner Tip: Unser Server ist international, also dürften da auch ein paar Spieler vertreten sein, die der spanischen Sprache mächtig sind..
Hat bisserl gedauert, ich mußte erstmal schauen, ob "Ano" vertreten ist - ich bin tatsächlich fündig geworden... hier kommt also der spanische Ano...
Das sind die "P(r)obleme" der Neuzeit - kann jede international tätige Firma ein Liedchen von singen wie "Produktnamen" im "Ausland" ankommen dank ihrer Bedeutung in der jeweiligen Landessprache
Man Ihr von GGE seid echt der Hammer. Viele Spieler beschweren sich über diverse Dinge machen einen Rubikaufboykott und wie reagiert Ihr darauf. Ihr kündigt eine 190% Prime Time an. Wie Ignorant muss man sein um sowas zu machen. Man man da fällt mir echt nix mehr zu ein. Unterste Schublade.
Kommentare
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Das wir die Ressourcen zurück bekommen ist erstmal in Ordnung, löst aber meiner Meinung nach nicht das Problem WAS ich den mit den zurückbekommenden Rohstoffen mache
Ach, vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen, aber was bekomme ich den als Spieler kompensiert für die erspielten Stadtmünzen die ich hatte ? .... nur mal so blöd gefragt. Werden die auch umgerechnet in Rohstoffe und Münzen ?
mach dir nix draus, diese schwülstigen Texte mag ich gar nicht verstehen, ich habs lieber kurz und deutlich - mal Eis für dich rüber schieb
Wie es aussieht nützt der Boykott. GGE fängt an sich zu bewegen
Oder war es "einen Schritt vor und zwei zurück?"
Egal, warten wir erst einmal ab welche "Produkte" der "Lehrling" dann wirklich im Angebot hat und vor allem wie die Preisgestaltung aussieht. Bis dahin ist es ein bisschen verfrüht Vorschußlorbeeren zu verteilen
the whales are still pooping ;-) .. watch the evenstatistics
Schauen wir mal: Für 50 €
http://prntscr.com/o27jpj
http://prntscr.com/o27k0e
http://prntscr.com/o27k8a
So, da habe ich Booster zum Khan laufen. Natürlich keinen für Khantafeln ^^
Wenn ich so fanatisch bin und die Liste da durchlaufen bekomme ich:
http://prntscr.com/o27li6
Ein 8er Basis und ne 265 Deko und wenn ich unter die Top laufe:
http://prntscr.com/o27m3y - Gäähnn
16er Basis gab es für 70k - ich habe 8 oder 9 Gewächs... 500k Rubis vielleicht
BV im Angebot gab es für 300k.. Grübel, rechne....
Hm, man könnte ja Prime abwarten, dann kostet der BV nur noch 100 Euro, und die Konstrukti nur noch 150 Euro
Dann fehlen mir nur noch die 16er Mauer... Eines für ca. 50k - bei 4 Burgen vielleicht .. 200k ... nochmal knapp 100 €
.....................................................................
Totat irre das Ganze - und viel zu teuer für das was geboten wird!!!
Für ein paar hundert Euronen bekommst du immer nur eine kurze Momentaufnahme einer halbwegs aktuellen Burg.
Es wird ja auch kein zusätzlicher Spielspaß verkauft - besondere Spielmodi, oder die Aussicht auf besondere Belohnung.
Die Pakete Ansich und vor allem die Kombination wird zudem immer schlechter. Z.B. Beri Booster - kommt in Verbindung mit Ruhmgedöns..
Und weil hier immer die Rubispieler angeführt werden - wegen dem und dem...
Gerade diese Rubispieler werden das ganze langsam aber sicher leid !!!
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
naja, das mit den unterhaltungen (soziale komponente) wird auch immer weniger. worüber unterhält man sich auf teamspeak oder skype? zu 90% geht es immer nur um das spiel. und da es hier kaum noch positives zu bereden gibt, ist die stimmung dann auch meist schlecht. mein skype ist mittlerweile deinstalliert und auf TS war ich auch schon seit wochen nimmer. wozu auch ..
es gibt drei arten von rubikäufern. die komplett süchtigen, die nicht anders können als jede kiste zu kaufen. die, die in der pixelwelt was darstellen wollen (was auch immer) und die wenigen, die tatsächlich spaß an der dauereventschleife haben und ab und an ne boostkiste kaufen. die halten das spiel künstlich am leben - wie ne herz-lungen-maschine.
Heute werden dir eine kurze Downtime haben zwischen 12h30 und 14h30 während wir Goodgame: Empire updaten, um das Monatsevent und den Schmiedelehrling zu erneuern. Diese Veränderung beinhalten:
- Es werden Pakete zum Kauf angeboten, die Werkzeuge, Truppen und Fusionsmaterial enthalten.
- VIP-Zeit wird als Belohnung in Paketen hinzugefügt.
- Alle Monatsevent-Werkzeuge werden ausgetauscht mit Elite Versionen.
Kaufen kaufen kaufen...Mal bescheiden gefragt: von welchen Monatsevent-Werkzeugen ist doch gerade nochmal die Rede... ???
Wer auch immer sich unser Feedback so genau angeschaut und weiter getragen hat - hattu fein gemacht...
Tafelrunde 30
Ihr seid echt Hammer...
mal kleiner Tip:
Unser Server ist international, also dürften da auch ein paar Spieler vertreten sein, die der spanischen Sprache mächtig sind..
Viele Spieler beschweren sich über diverse Dinge machen einen Rubikaufboykott und wie reagiert Ihr darauf. Ihr kündigt eine 190% Prime Time an.
Wie Ignorant muss man sein um sowas zu machen. Man man da fällt mir echt nix mehr zu ein. Unterste Schublade.