Schmiedelehrling

2

Kommentare

• adax69 (DE1)adax69 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Ich halte das neue Monats  Event auch für Mühl. Ich weis auch nicht wie sich GGE vorstellt soll ich in Zukunft alles Kaufen Soldaten , wz. use von Beschleunigern reden wir mal garnicht. Für eine normalen Spieler wie ich es bin macht das ganze dann das ganze kein Sinn mehr. Mal noch eine Frage an GGE was raucht Ihr den ganzen Tag seid Wochen spinnen die Kronnis rum jeden Tag habe ich da andere Werte wann bekommt ihr das mal in griff. 
    Für das neue Monats Event gebe ich euch die Rote Karte und werde sie auch auf meine HB setzten. Währe schön wenn der ganze Sever mit macht. :-)) Die Belohnung die man da kaufen kann zu Teuer und braucht kein Mensch haben wir schon alle.
    Ich werde wohl dann nach 7 Jahren GGE aufhören . Danke GGE das Ihr es geschafft habt , das für mich Schluss ist.
    Mfg 
    adax69
    adax69 @ de 1
  • paule oo7 (DE1)paule oo7 (DE1) Beiträge: 1DE1

Ich bin dabei Rote Karte in Form der Fahne auf dem Dach der Burg. Denn auch ich halte diese Änderungen für eine Frechheit

• adax69 (DE1)adax69 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Ich habe da noch was zum Nach Lesen für den ganzen Sever!!!!!
    http://prntscr.com/nzaudl
    adax69 @ de 1
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    Das ding ist ganz ganz einfach und simpel gg€ will wie immer mit minimalen aufwand das maximale an kohle vom spieler rauskriegen über die krafstufen ( einfach selbe sets nur mit ner nummer drann ) und jetzt braucht man sich net mal mehr die mühe zumachen einmal im Monat kreativ nen paar neue Bilder und sich nen neuen FH oder BV auszudenken jetzt packt man einfach überall das selbe rein die lehrlingsmarken und am ende kann man schauen was man sich von den "alten" Sets kaufen kann bzw will.
    Mann hätte auch die normalen Belohnungen lassen können und statt den Ausrüstungsteilen dann die Menge an Marken reinbauen könnnen und alle 3monate evt. nen neuen BV oder FH beim Händler bekommen können.
    Lundina @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,359DE1
    Leider ist der Schmiedelehrling genau das was ich vorher vermutet habe nämlich einfach nur eine riesige Kürzung der Belohnungen.

Typisch GGS.

Keine echte Überraschung um ehrlich zu sein
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,097INT1
    Warum wird nur gejammert???? Holzspieler brauchen nicht jammern kaufen so gut wie nichts also tun sie nichts beitragen für die Entwicklung des Spiel.  Rubispieler sollten jammern weil Sie mit jeder Zahlung an GG€  nur das unterstützen was GG€ Taschen immer dicker werden lässt aber GG€ nichts für das Spiel tut und wenn Sie was Tun kommt nichts raus.
    ähm - nun ja...

Schau dir mal die Karte an und stelle sie dir ohne die Holzspieler vor - ach ja, sind ja dann lauter von GG gesetzte Täublinge, die noch mehr als nutzlos sind, da man noch nicht mal plündern kann... 
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 48DE1
    ich wollte mir eben spaßeshalber beim schmiedelehrling einen tag vip-zeit zu testzwecken gönnen

und bekam folgende viel sagende meldung

http://prntscr.com/o98s03

weiß zufällig wer vor was mich dieses achtung schild in acht versetzen will? 
    a_y_m @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 958DE1

Dieses Schild wirkt bedrohlich. Je mehr man darüber nachdenkt, umso furchterregender wird es...

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Olaf2404 (DE1)Olaf2404 (DE1) Beiträge: 4DE1
    bearbeitet 04.07.2019
    Glatte verarsche, beim 2ten Durchlauf hat sich nichts geändert, weder ist ein Booster integriert  worden noch ist man von den 100k Punkte abgekommen. Wie kann man die Leute nur so verarschen, man sollte hier nichts mehr kaufen bis man von GGE wieder ernst genommen wird.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,097INT1
    Moinsen  

seit der Schmiedelehrling vor der Burg auftauchte, habe ich nach einmaligen Kauf dieses Bild

Frage:
    Bleibt das so bis zum St.Nimmerleinstag oder ist das auch verbuggt...

Schönen Sonntag 

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen