Rückmeldung GGS bzgl. "unserer Verärgerung" ?

2

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    Ich glaub GGE gar nichts mehr die ändern das nicht glaubt mir beim nächsten Event wird es noch schlimmer bin gespannt was die noch entfernen.  
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    mip1896 (DE1) schrieb:
    ich lese hier nur leere drohungen,  

morgen kauft eh wieder viele,

guckt doch einfach in die machtpunkteliste  dann wisst ihr wer kauft 

und das ist das problem, es werden nie alle mitmachen, im gegenteil einige werden es ausnutzen und versuchen mal oben mitzuspielen.

also gge hat alles richtig gemacht

Moinsen,

habt ihr euch denn schon mal intern auf eurem Server darüber unterhalten?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 274DE1
    @Wylka

Danke für die Info über die Kompensation der Allianzstadt und er anderen Anpassung. 

Frei nach Columbo... ich habe da noch ne Frage.

Wie werden die erspielten Königsmünzen der Spieler (Eventwährung zum Allianzstadt-Shop) kompensiert?

LG und Danke.
    JollyN
  • FendtFendt Beiträge: 199Moderator
    Fendt schrieb:
    Hallo JollyN,

ich werde am Montag nachfragen. Sobald wir eine Antwort haben gebe ich diese sofort weiter.

Fendt
    Fendt du bis für mich kein  Moderator.
    a) Pn  an dir geht nicht
    b) schließt hier Sachen die mit Boykott nicht der rede ist.(siehe Thread) mit Poseidon

Hallo PlayerGolom
     a) ich habe von dir keine PN erhalten
    b) ja es tut mir Leid ich habe einen Fehler gemacht und nicht genau gelesen, da wir leider nur noch zu 2. Mods sind und ich den anderen Mod nicht erreicht, habe ich vorerst mal geschlossen, nun ist aber wieder eröffnet

Fendt
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Hallo Fendt Pn an Dir geht nicht ist eigendlich nur ein zeichen von Ignoranz an den Spielern  bin sicher nicht der einzige der Dir eine Pn schicken möchte wo es nicht geht.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • FendtFendt Beiträge: 199Moderator
    Hi PlayerGolom, ich konnte dir eben erfolgreich eine private Nachricht schicken, habe auch schon ein paar heute erhalten und auch beantwortet

Grüße
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Ich habe Dein  Hallo beantwortet.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    Fendt schrieb:
    Fendt schrieb:
    Hallo JollyN,

ich werde am Montag nachfragen. Sobald wir eine Antwort haben gebe ich diese sofort weiter.

Fendt
    a) Pn  an dir geht nicht
    b) schließt hier Sachen die mit Boykott nicht der rede ist.(siehe Thread) mit Poseidon

Hallo PlayerGolom
    b) ja es tut mir Leid ich habe einen Fehler gemacht und nicht genau gelesen, da wir leider nur noch zu 2. Mods sind und ich den anderen Mod nicht erreicht, habe ich vorerst mal geschlossen, nun ist aber wieder eröffnet

Fendt
    Moinsen  

wieso nur noch 2 Mods, hat noch jemand aufgehört oder kennt ihr euch selber nicht mehr...

v7f76n33tmi7.gif
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,438DE1
    bearbeitet 15.06.2019

Mods gibt's ja nur noch expell und fendt oder? Sir Wotan war schon seit 6 Juni nimmer aktiv, Dr Cortex und wintermute sind bugwatch

imre @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,001DE1
    bearbeitet 15.06.2019
    Hallo Fendt Pn an Dir geht nicht ist eigendlich nur ein zeichen von Ignoranz an den Spielern  bin sicher nicht der einzige der Dir eine Pn schicken möchte wo es nicht geht.
    Geht bei mir. Alles ganz normal. Eben getestet.

Fendt schrieb:
    Fendt schrieb:
    Hallo JollyN,

Fendt
    a) Pn  an dir geht nicht

Hallo PlayerGolom

Fendt
    Moinsen  

wieso nur noch 2 Mods, hat noch jemand aufgehört oder kennt ihr euch selber nicht mehr...
                 Schnitte?  

Sorias hat sich verabschiedet,,  Sir Wodan ist noch im RL beschäftigt. Also... ich komm auch auf 2?

P.S.  Ist natürlich alles OT und kann gelöscht werden.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 15.06.2019
    Hajo, aber solange da noch außer Sorias 3 Mods aufgeführt sind, sind auch 3 Mods da...

Also nicht inaktiv - aber die Aktualität der Board-Team-Seite war ja noch nie sooo aktuell...

Aber vor kurzem gab es ja diverse Bewerbungen für diesen Posten, die hochtrabend abgelehnt wurden da "kein Bedarf besteht"  ;)

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen