werbung vergrault neue spieler

24

Kommentare

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 66DE1
    @hyrayze (DE1)

Würde so etwas in unserer Firma passieren, würde ich meinen Chef sofort dazubringen, dass die IT-Abteilung die Software unverzüglich auf die zuletzt funktionsfähige Version zurückrollt.

Ein festes System kann ich nicht erkennen. Der Mousezeiger wird immer wieder unsichtbar. Gern wenn man über ein Menü geht. Dann bleibt er mal verschwunden,  wenn man das Menü wieder verlässt. Mal kommt er auch wieder. Dann funktioniert es wieder mal ein paar Sekunden. Danach wieder das gleiche Spiel.

Verlässt man den Bildschirmbereich des Spiel dann kommt der Zeiger auf jeden Fall wieder. Verschwindet aber oft wieder, wenn man ihn zurückbewegt. Mal bleibt er aber auch da beim Zurückbewegen.

Ein sichbarer Zeiger bleibt immer wieder an irgendeiner Stelle des Bildschirms kleben, obwohl man die Mouse weiterbewegt. Als würde er eine Sekunde über irgendetwas "nachdenken". 

So ist es zumindest bei mir. Ich werde nach wenigen Minuten irre von dem Spektakel. Sobald die Mouse ausfällt ist das Spiel aus meiner Sicht zu 100% defekt, unbrauchbar, geht mir auf die Nerven. Ich hoffe mein Geschreibsel ist nachvollziehbar.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    @Schnitte (INT1) ist Dir was aufgefallen? Erst versuchen Sie es mit Shallt..... ist scheinend gescheitert und jetzt versuch mit hyray... Namen darf man ja nicht nennen aber ich denke Du weis wem wir meinen.

einen schönen rest Freitag
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,103INT1
    Hi Timo,
    wenn du jetzt das 3. Mal spielst, wieso dann nicht mehr mit deinem alten Acc?
    Ich bin zum 2. Mal dabei und habe zumindest hier immer noch meinen alten Acc, da ich weder was zu verbergen noch was zu verschweigen habe ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    hyrayze (DE1) schrieb:
    Ich mag dir jetzt hier nicht auf die Puschen treten, aber hast du dir schon mal deine eigenen Beiträge objektiv durchgelesen und sie mit den Beiträgen von GG verglichen?
    Sorry, aber es ist alles iwie Einheitsbrei...
    @Schnitte (INT1) ist Dir was aufgefallen? Erst versuchen Sie es mit Shallt..... ist scheinend gescheitert und jetzt versuch mit hyray... Namen darf man ja nicht nennen aber ich denke Du weis wem wir meinen.

einen schönen rest Freitag
    Tja, die argumentation der CDU, "andere Meinung, nenene der ist gekauft, gesponsort oder selber von der Firma dem unternehmen etc."  Mehr sag ich mal nicht dazu.

@hyrayze (DE1)

Würde so etwas in unserer Firma passieren, würde ich meinen Chef sofort dazubringen, dass die IT-Abteilung die Software unverzüglich auf die zuletzt funktionsfähige Version zurückrollt.

Ein festes System kann ich nicht erkennen. Der Mousezeiger wird immer wieder unsichtbar. Gern wenn man über ein Menü geht. Dann bleibt er mal verschwunden,  wenn man das Menü wieder verlässt. Mal kommt er auch wieder. Dann funktioniert es wieder mal ein paar Sekunden. Danach wieder das gleiche Spiel.

Verlässt man den Bildschirmbereich des Spiel dann kommt der Zeiger auf jeden Fall wieder. Verschwindet aber oft wieder, wenn man ihn zurückbewegt. Mal bleibt er aber auch da beim Zurückbewegen.

Ein sichbarer Zeiger bleibt immer wieder an irgendeiner Stelle des Bildschirms kleben, obwohl man die Mouse weiterbewegt. Als würde er eine Sekunde über irgendetwas "nachdenken". 

So ist es zumindest bei mir. Ich werde nach wenigen Minuten irre von dem Spektakel. Sobald die Mouse ausfällt ist das Spiel aus meiner Sicht zu 100% defekt, unbrauchbar, geht mir auf die Nerven. Ich hoffe mein Geschreibsel ist nachvollziehbar.
    Hey,

spielst du GGE über HTML5 oder über Flash? Welchen Browser benutzt du? Aus welchen Teilen ist dein PC zusammengesetzt?

MfG Timo
    Betroffene Hunde Bellen
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    Timo, da GGE am 11. Juni gemeldet hat, dass ein Bugfix getestet wird, gehe ich fest davon aus, dass sie die Ursache bereits gefunden haben.

Fehler passieren. Mich stört nur sehr die Art des Krisenmanagements: eine schwerwiegende Fehlfunktion, die sich nicht zügig abstellen lässt, auf unbestimmte Zeit im Spiel zu belassen.

Das empfinde ich persönlich als äusserst unprofessionell. Andere Spieler mögen da gelassener sein, das will ich nicht abstreiten.
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 315INT2
    Weniger ist oft einfach mehr.......(ohne  jedwede Ironie, oder Sarkasmus) ... 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
    Diejenigen denen etwas am Spiel gefällt, schreiben das wohl nicht oder kaum hier im Forum. Da gebe ich dir recht, dass hier viel negatives Feedback kommt. Leider immer wieder auch mal eher unkonstruktiv.

Vielleicht ist das "Meckern" aber auch irgendwo Ausdruck dessen, dass man die vielen guten Kontakte samt dem im Laufe der Jahre aufgebauten Account nicht so einfach aufgeben/löschen will. Man würde schon gern bleiben, aber eben nicht um jeden Preis.

Wenn ich hier schreibe ist mein Hauptanliegen wohl, so bald wie möglich eine grössere Strategieänderung anzustossen. Denn ich vermute, die Entscheidungen des Anbieters haben sich zuletzt nicht sehr positiv auf die Loyalität vieler Kunden ausgewirkt. Das spüre ich nicht nur hier im Forum.

Also, warten wir mal ab wie immer.
    Vielleicht hat Schnitte derweil ja ein Eis oder ein Käffchen für uns :-)
  • hyrayze (DE1)hyrayze (DE1) Beiträge: 20DE1
    Dann lasst uns doch alle zusammenhalten und konstruktiv das aufführen, was uns stört, keine Provokationen reine Fakten.
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 315INT2
    bearbeitet 15.06.2019
    @ Schnitte,

dem ist nichts weiter hinzuzufügen: KLASSE gemacht von Dir, und Inhaltlich kann ich mich dem nur zu gerne Vollumfänglich Anschliessen !!

DANKE DIR FÜR DEINE AUSFÜHRUNG !!

PS: Damit sollte auch GGE Aktiv werden können, ohne wenn und aber !! (Aktiv werden: Im Sinne einer ehrlichen und vertrauensvollen Basis, aller User = Kunden, und zwar in einem ehrlichen *balancing* !!

In diesem Sinne, denkt mal daran, das weniger, oft viel mehr sein kann....( Werter Spielbetreiber) 
    Post edited by Bandit05 (INT2) on
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    https://prnt.sc/o39qcu

Also das ist nicht normal jetzt reichts aber ,will so ein müll bzw wollen alle nicht im Postfach das wird ja immer schlimmer.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen