werbung vergrault neue spieler

hallo,
merkt gge eigentlich , das es sich mit seiner "dauerwerbesendung" im spiel , die neuen spieler vergrault ?
angenommen man fängt das spiel neu an und wird dann per pn und popup werbung ständig im spielfluß gestört , macht das dann noch spaß ?
bleibt der neue spieler dann länger oder geht er/sie gleich zur konkurrenz ?
klar, empire ist am sinken und sie wollen noch rausholen was geht ...
aber so gehts nicht , oder ?
ja ich weiß , das spiel muss auch finanziert werden, aber (!!!) dezentere werbung ginge doch auch ;-)
Freundin007 @ de 1
«134

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,298DE1

Na dann auf ein neues viel Glück und Spaß

imre @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,298DE1

Die Werbung war schon oft total ein Chaos und wurde schon ca 100 mal bemängelt, aber das euro Zeichen in den augen ist wohl wichtiger, die Mods haben auch schon oft gesagt das sie es weiter leiten leider bis jetzt nichts geändert, oft ist es echt schlimm wenn du ned am PC bist kannst 100 Fenster weg klicken, insgesamt gehen da 6 oder 7 Fenster auf auch Rabatte mit Bäckerei und so was die großen Spieler garnicht mehr brauchen aber egal, oft haben dadurch auch Leute nichts bekommen beim kaufen weil während sie kauf Abgeschlossen haben hat sich das angebot wieder 2 mal gewechselt lol aber Naja so ist das wie gesagt wurde schon sehr oft darauf hingewiesen aber ändern wie es scheint wird es sich nie

imre @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 305DE1
    Heute ist es wieder ganz schlimm mit der Werbung und natürlich mit der mausanzeige verschwindet dann gleich wenn die ganze Werbung weg ist und man muss sich jedesmal neu einloggen.
  • hyrayze (DE1)hyrayze (DE1) Beiträge: 19DE1

Kann meine Werbung auf hyrayze umgelenkt werden, bitte?

Von mir aus, kein Problem.

hyrayze (DE1) schrieb:
    Hey,

ich melde mich mal als (mal wieder) neuer Spieler, ich habe in meinem Leben bis jetzt drei mal mit dem Game angefangen und ich muss echt sagen, dass ich viele Spieler im Forum nicht ganz verstehe.

Es ist richtig, dass vieles nicht so rund läuft wie es eben könnte, aber wenn man mal ehrlich ist, ist die Kritik über die Werbung jammern auf hohem Niveau. Ich habe das Spiel (momentan) den ganzen tag offen und alle 30-40 minuten öffnen sich mal 5-6 Werbetabs übereinander, die ich in maximal Sekunden wieder geschlossen habe. Natürlich öffnen sich diese Werbetabs auch mal während ich im Allianzchat oder im Angriffsmanager bin, aber es ist nicht so dramatisch wie es hier beschrieben wird.

Für Rubispieler ist die Werbung auch nicht so schlecht, die Angebote könnten zwar besser sein, aber wenn man eh Massenweise geld investiert sind solche kleinen Boni und Anreize doch gar nicht verkehrt.

Vorallem die Langzeitspieler müssten eigentlich wissen, dass das Spiel in den letzten Jahren einiges an Features bekommen hat, was wirklich cool war. Als das Spiel damals noch "neu" war gab es so viele Dinge, die es Heute gibt noch nicht.

Ich als mal wieder neuer muss sagen, die Werbung ist mir echt egal, Sie vergrault mich nicht und ist auch nicht so nervig wie beschrieben.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und auch niemanden in irgendeiner Weise angegriffen.

MfG
    hyrayze (Timo)
    Dann spielst du wahrscheinlich ein anderes Spiel wie ich. Zum einen öffnen sich die Tabs wesentlich öfter, zum anderen lassen die sich teilweise nur schwer wieder schließen durch den nicht zu sehenden Mauspfeil. Also neuer hast du auch wesentlich weniger bzw kleinerer Werbung wie ein länger spielender.
    Klar haben wir viele Spielelemente dazu bekommen, aber dadurch treten auch immer wieder und häufiger unangenehme Bugs auf. Und wenn jahrelang immer nur das gleiche kommt und immer schlechter wird,dann ist das Spiel und Fun erlebniss futschi. Gerade das derzeitige Monatsevent ist einfach nur abartig frustrierend .
    Mich würde ja interessieren, was ihr für Browser benutzt und ob ihr über HTML5 oder Flash spielt. Einen verschwindenden Mauszeiger hatte ih bis jetzt noch nicht. Wann verschwindet der Mauszeiger denn ? Nur in bestimmten Menüs oder immer? Würde ich gerne ausprobieren.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass längere Spieler mehr Werbung bekommen, aber hinter das System können wir glaube ich alle nicht blicken.
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Heute ist es wieder ganz schlimm mit der Werbung und natürlich mit der mausanzeige verschwindet dann gleich wenn die ganze Werbung weg ist und man muss sich jedesmal neu einloggen.
    Hier auch die gleiche Frage: Wann verschwindet der Mauszeiger denn bei euch?

MfG
    hyrayze

PS.: Ihr wisst schon, dass andere Spieelr andere Meinungen und Ansichten haben und indirekte Anfeindungen in einer Community nichts zu suchen haben sollten, weder wenn man selber angefressen ist über Updated oder das Spiel, noch wenn man jemanden nicht mag oder nicht respektieren kann.

Ich wünsche einen sonnigen Freitag :)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1
    guten Morgen
    die Werbung auf dem Bildschirm ist mir voll egal, klick klick klick und weg is die.
    ABER das uns auch das Postfach zugemüllt wird mit dem Mist den man dann noch Stundenlang hüten darf, weil nicht umgehen zu löschen, das NERVT

Graf Basilisk
    Moinsen  

speicher dir deine wichtigen PN ab und schiebe die Werbung ins Archiv - möge es dort vergammeln und zu Kompost werden  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 217DE1
    Schnitte, ich speichere meine wichtigen Nachrichten schon separat. Aber mir geht`s um`s Prinzip:
    schon mehrfach wurde eine Vergrösserung des Postfachs und Archiv gefordert.
    Lapidare Aussage von GGE war immer, das sei technisch nicht möglich. Deshalb nervt es, das genau dieser Betreiber dann mit dem Mist noch extra auffüllen tut

Graf Basilisk
    der Sommeranfangsangebotsspam müsste ja heute oder morgen (da bin ich mir jetzt nicht sicher) vorbei sein, dann haste erstmal wieder deine Ruhe vor den Angeboten im Postfach....also ein paar bekommste zwar immer noch aber es wird nicht mehr gespamt...mal schauen wann die nächste Angebotswoche kommt hihi 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen