nach dem heutigen update

2

Kommentare

• karol (DE1)karol (DE1) Beiträge: 25DE1
    da die mouse nicht funktioniert,,,kann man diesmal pfingsten mit freunde und familie verbringen,,,ihr solltet euch bei GGE bedanken. 
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 42DE1
    Mein Rechner überhitzt zeitweise stark. Chrome zieht bis zu 100% CPU Leistung. Nur Empire ist in Chrome geöffnet.
    Wechseln auf Flash-Version hilft nicht. Das gleiche Problem.
    Spielt stockt dann sehr stark dann und lässt sich in den Phasen kaum noch spielen.
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 128DE1
    Was ist nun mit dem Problem "verschwinden des Mausanzeigers"? Wenigstens eine Info, büdde
  • Karina67 (DE1)Karina67 (DE1) Beiträge: 17DE1
    Das Problem mit dem Mauszeiger ist aktuell wieder ganz extrem, hab keine Lust alle 10 Minuten auszuloggen, cache löschen um danach wieder 10 Minuten spielen zu können und GGE scheint das lange WE zu genießen, schade dass es nicht einmal eine Stellungnahme dazu gibt, dann werde auch ich zu denjenigen gehören die das WE für die schönen Dinge des Lebens nutzen wird, anstatt mich hier grün und blau zu ärgern
    Karina67 @ de 1
  • Gezuppel (DE1)Gezuppel (DE1) Beiträge: 5DE1
    Bei mir das gleiche Problem, nach einem Augenblick auf der Karte ist dann kein Mauszeiger mehr zu sehen. Wenn man dann in Angriffsaufstellung geht, ebenfalls kein Zeiger zu sehen. Zieht man einmal kurz den Zeiger außerhalb des Fensters ist er wieder da, allerdings nur bis zum nächsten klick.

So kann man nicht arbeiten.
    dito,,,GGE sollte sich in PPP um benennen (pleiten, pech, pannen). schade das diese "vollpfosten" nicht frei rumlaufen, da hätte ich schnell einen neuen gartenzaun um mein haus zusammen.
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,068DE1
    bearbeitet 10.06.2019
    Ich habe den Mausbug ebenfalls (Flash/Chrome).
    Wie lange ich spielen kann, ehe er auftritt, ist mal so, mal so.
    Ich glaub, der erschien mehrfach, als der Kartenpfeil (mit Entfernungsanzeige zur Burg) auf einen Zeigepfeil wechseln musste (in einem PopUp wie einem Angriffsmenü). Mehrfach erschien dieser Zeigepfeil auch in einem schwarzen Quadrat, war dann zwar noch benutzbar, verschwand aber nicht lang darauf nach einigen weiteren Mauswechseln ganz.
    Wie schon andere berichtet haben, bleibt der Mauseffekt, man sieht also ggf an der Reaktion des Umfeldes, wo sie ist, und man kann auch was anklicken - man muss es nur finden.
    Speziell gerade verschwand der Zeiger vom Wechsel von der Karte auf das Anzeigemenü der laufenden Truppe (Anzahl der Truppen& Werkzeuge/zurückziehen).

Ich schließe kurzerhand den Browser und logge neu ein (wobei der sekundenlange Stopp bei "Schärfe die Schwerter" gerade ausgesprochen nervig ist, da mir währenddessen gern man die halbe Kette flöten geht). DAs behebt erst mal - bis zum nächsten Ausfall.
    Post edited by MarionS (DE1) on
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • King Mike1 (DE1)King Mike1 (DE1) Beiträge: 2DE1
    Das Problem mit dem Mousezeiger habe ich auch schon seit ein paar Tagen.
    Ist ganz schön nervig, vor allem wenn du am Einstellen für einen ankommenden Angriff bist.
    Bei mir ist es generell überall so. Ein und Auslogen hilft für ca. 10- 20 Minuten
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 192DE1
    bearbeitet 11.06.2019
    warum ist denn immer noch nix passiert, dass das spiel wieder läuft?
    :-( bitte beseitigt doch mal den Fehler. Wird ja immer schlimmer, statt besser.
    und noch ein Problem ist bei mir jetzt aufgetaucht, das spiel läuft immer langsamer.

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,068DE1
    bearbeitet 12.06.2019
    -
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
    Juhu,,,,man immer noch pause vom spiel machen,,,da die Mouse immer noch nicht funktioniert oder für max. 5 min. lach. was machen die bei GGE nur den ganzen tag? eier graulen...ist schon ein SCHEISS verein :)
    Bei mir zieht das Spiel immer noch ungeheure Systemressourcen.

Allein das Öffnen des Anmeldebildschirms zieht 50% meiner GPU-Leistung.
    Nach dem Anmelden im Spiel sind sowohl CPU als auch GPU immer wieder stark ausgelastet.
    Mit den entsprechenden Konsequenzen: ruckeliges Spielerlebnis, lange Ladezeiten von Popups, heisslaufender Rechner bis hin zu Verbindungsabbrüchen.

Windows 10. Chrom Version 74.0.3729.131 (Official Build) (64-bit). Intel i5 2,6 GHz.

Bin ich der Einzige mit Performanceproblemen?

Es ist fast wie wenn man Bitcoins mined. Nur ohne die Bitcoins dafür zu erhalten :-(
    Seit heute verschwindet der Mousezeiger auch bei mir ständig!
    Sofort reparieren oder Futter einfrieren!!!!

Nehmt von mir aus die Server so lange offline. Das ist für mich immer noch besser als gegen andere Spieler anzutreten, die ihre Mouse bisher noch behalten durften.

Ihr seid euch bei GGE ja wohl im Klaren darüber, was ein halbwegs klardenkender Erwachsener in so einer Situation tun wird.

Und ja, bei mir sind HTML5 und Flash-Version gleichermassen betroffen.
    Also kein Entkommen.

Spiel abschalten hilft. Dann kommt der Zeiger wieder.

Jetzt macht mal Zack-Zack, denn auf den Mist habe ich abends keinen Bock.
  • boulwein (DE1)boulwein (DE1) Beiträge: 28DE1
    Na toll nächst Wochenende steht vor der Tür und die Performance wird immer schlechter mache Spieler haben schon wieder Doppelanzeige ihrer Burgen geht das so weiter? wird bei GGE gar nichts mehr gemacht? Hauptsache die Angebote funktionieren einwandfrei vlt liegt da der Hund begraben das die zuviel an Leistung brauchen Ploppen ja ständig auf
    boulwein @ de 1
    ps:
    Ich höre soeben, dass ich nicht der Einzige bin in der Alli.

Es gibt halt Spieler, die sich nicht über jede "Kleinigkeit" im Forum beschweren.
    Und den Feedback-Button im Spiel habt ihr ja bei einem Update in diesem Jahr entfernt.

Das Licht am Ende des Tunnels ist ein entgegenkommender Zug. Falls ich mich noch immer nicht klar ausgedrückt haben sollte.

Und der Zug ist gewaltig schnell.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen