Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Black Priest an GGE

13»

Kommentare

• russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 443
    ganz ehrlich , die nummer ist sowieso durch , das spiel ist schon vor jahren gegen die wand gefahren worden , sie hatten damals schon nicht auf die spieler gehört wo noch was zu retten war und das werden sie auch weiterhin nicht machen , auf uns hören 

ab und zu schmeissen sie uns ein knochen vor ( knochen = bug Beseitigung ) , an dem wir fleissig nagen , aber die richtigen Probleme gehen sie nicht an

das einzigste was gge nur noch machen kann , es nicht noch schlimmer machen wie es schon ist , aber wie wir wissen.....

was flagge zeigen oder ähnlichen angeht DACHI , muss ich einigen Vorredner recht geben , es bringt nix , weil es wie schon erwähnt wurde , immer welche gibt die gross einkäufe machen

aber vieleicht versuchen die rubi spieler mal nur 30 euro aus zugeben im Monat , das würde gge auch schon weh tun

in dem sinne wünsche ich euch trotzdem viel spass im game
    russe01 @ de 1
  • cxwxx (DE1)cxwxx (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Was macht ihr hier - Klassenkampf auf Kosten von non-Rubispielern? Hatten zu viele den Waffenmeister für euren Geschmack, ach nee   ... Gratuliere   ...!
    cxwxx @ de 1
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    Thor74 (DE1) schrieb:

so mal Klartext  mit 3,3 mille macht streiken was ? vorhin noch 3,1 mille macht  jetzt  bei der prime timte 3,3 mille macht    und aufeinmal haufen fratzen in der burg ,   ehrenwerter   Bruno  verarschen kannst du vl deine leute aber nicht alle anderen  mit deinen text  ,  wie ich sagte  während pinker fahne  einkaufen  , nicht das erste mal  ,  aber da sieht man das solche leute nur reden  sonst nichts , vor allem wo jetzt beri auch noch da ist lol  werden solche spieler nicht mal 1 tag aushalten nichts zu kaufen ,   wie gesagt  ich will überhaupt nicht das wir aufeinander los gehen oder sonst was ,  aber solche spieler wie Bruno sind nur einfach das letzte  solche streiks aufrufen  und währenddessen einkaufen ,  so damit bin ich fertig ,  was hier weiter geschrieben wird schaue ich auch nimmer ,    so viel dazu das man fremde ohne Rubine spielen kann ,  und glaubt mir nicht gge hat das spiel kaputt gemacht  sondern solche wie er  die ständig alles gekauft haben ,  und somit gge und ihre sachen immer weiter nach oben gepusht haben ,   viel spaß weiterhin mit eure pinke fahne  damit zeigt ihr nur was für süchtis und Lügner ihr seit 

einfach mal die Rangliste bei Fremden und Berimont schauen ;)

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151

Einfach mal Datum schauen, wann ich das geschrieben habe, das war vor über 2 Wochen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen