Screens von Chats veröffentlichen?

Ich habe gerade gesehen, das hier Chats reingestellt werden. Ich dachte sowas wäre illegal, eine Aufklärung vom GGE Team wäre nett. 
Sehr verwunderte Grüße
Pienz

Kommentare

• GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 365DE1

Moin,

Denke aktuell gibbet paar wichtigere Themen wo GGS antworten sollte.

Bye

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • pienz (DE1)pienz (DE1) Beiträge: 4DE1
    das beurteilt wer?
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 85DE1

Moin,

Denke aktuell gibbet paar wichtigere Themen wo GGS antworten sollte.

Bye

Na Du bist ja ne lustige Ruine ^^
    Michel Fogarty @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,902DE1
    bearbeitet 09.06.2019
    pienz (DE1) schrieb:
    Mein Lieber Willauch
    Ich geh auch nicht gleich zur Polizei wenn mir mein Nachbar einen Apfel klaut. Abgesehen davon wollte ich eine Info und zwar darüber ob  Screens von internen Chats veröffentlich werden dürfen. Meines Wissens nicht...
    Ähm? kennen wir uns? 
    Egal.                  

Wenn du dich informieren willst, was hier erlaubt ist und was mit wievielen  Strafpunkten geahndet werden kann, findest du sowohl die Richtlinien hier gleich links von den Posts   inklusive des Strafpunktekataloges.

Welcher Post ist das denn *neugierig bin*?

Nachtrag:  Hab mir jetzt diese "Richtlinien" selber nochmal durchgelesen.
    Das kommt mir ja gleich das Fremdschämen über die Art und Weise . Immerhin  schreiben hier ja hauptsächlich die Kunden. 
    Also sind das Richtlinien für die    K u n d e n        des Verfassers....  Aber gut. Ich sag schon nix mehr, bevor da der Strafpunke-Sack ausgeschüttet wird.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Stefanie2711 (DE1)Stefanie2711 (DE1) Beiträge: 9DE1
    Hallo willauch das ging um mich und meine Allianz der Hohenehr macht uns schlecht schaue bitte mal unter allianzvorstellungen und dort auf jokerz futura
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 85DE1
    bearbeitet 10.06.2019

kann ich dich aufklären, dass es vor DE1 schon Empire gab, und zwar unter anderem   auf den Partnerserven, wie z . B. auf MeinVZ und Spielaffe.
    Nachdem die nicht mehr direkt ins Forum können,  müssen sie sich auf einem GGS-Server ein Bürglein zulegen, um hier schreiben zu können. Der Name von "GGE aufMeinVZ" und auch seine Signatur " GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!"  weisen da so n bisserl drauf hin.
    Aber lustig ist er auch manchmal. Da hast du schon Recht.
    wow, das wusst ich gar ned ^^
    Herzlichen Dank für die Aufklärung  
    mfG

Michel Fogarty @ de 1
  • pienz (DE1)pienz (DE1) Beiträge: 4DE1
    Danke hyrayze!  Der betreffende Chat-Mitschnitt ist mittlerweile weg, also GGE reagiert schon auf sowas^^  
     Danke dir und den anderen für eure Beiträge und mögen die Rubine mit euch sein :O)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,902DE1
    pienz (DE1) schrieb:
    Danke hyrayze!  Der betreffende Chat-Mitschnitt ist mittlerweile weg, also GGE reagiert schon auf sowas^^  
     Danke dir und den anderen für eure Beiträge und mögen die Rubine mit euch sein :O)
    In dem Fall hat das wohl Hohenehr selber gemacht (steht ja da "Post edit bei Hohenehr" oder so ähnlich).
    Ist ihm wohl grad noch selber klar geworden, dass er da gegen die AGB verstossen hat......

Seine neue Alli wäre wohl auch nicht gerade davon angetan, wenn bekannt ist, dass er unerwünscht Chatscreens veröffentllicht........
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) Beiträge: 4DE1
    spielt wohl alles keine rolle, da der textverfasser mit einem Pseudonym ja unbekannt bleibt. sehe da keine verletzung der persönlichen rechten oder dem briefgeheimniss
  • hyrayze (DE1)hyrayze (DE1) Beiträge: 18DE1
    spielt wohl alles keine rolle, da der textverfasser mit einem Pseudonym ja unbekannt bleibt. sehe da keine verletzung der persönlichen rechten oder dem briefgeheimniss
    Desshlab fraglich, dennoch steckt theoretisch hinter jedem pseudonym eine Person und durch Textnachrichten können auch Personendetails erkannt werden und es lässt sich unter bestimmten umständen herrausfinden wer diese Person ist. Auch wenn ich mich bei Telegramm "Hupfbubele33" nenne bleibt der Persönlichkeitsrechtverstoß bestehen, aber ich denke, dass verschiedene Gerichte hier andere Rechtsurteile fällen würden.

MfG
    hyrayze

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen