Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Update Juni 2019

11220

Kommentare

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 399
    ...ausserdem hoffe ich ja noch drauf das ggs dem Gebäude ne Öo gibt 
    Doch die meiste Zeit des Lebens hofft der Spieler hier vergebens o:)
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 244
    Das mit der KK Verstärkung hatte ich schon gesehen.

Macht auch irrsinnig viel Sinn - könnte ich Beri jetzt endlich mit den Streitkolbenfutzis laufen  ^^

Aber jetzt ernsthaft.    Ich dachte da stecken noch andere Programme drin als diese KK  Verstärkung einzelner Soldiarten.
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) DE1 Beiträge: 296
    ...ausserdem hoffe ich ja noch drauf das ggs dem Gebäude ne Öo gibt 
    Doch die meiste Zeit des Lebens hofft der Spieler hier vergebens o:)
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 399
    Die alten Feldherren wussten es schon - kein Plan übersteht die erste Feindberührung - mal sehen wie lange dieser "Plan" von GG$ überlebt - ich befürchte allerdings dass die alten Strategen hier ihren Meister finden werden :'(
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    Was soll das denn mit dem Langzeitevent, Lehrlingsmarken die man erspielen kann, aber nicht mal soviel, das es für ein Fh oder BV reicht, wollt Ihr uns verarschen. Wenn Ihr so weitermacht tragt Ihr das Spiel zu grabe.
    Wenn ich bedenke was es vorher im Langzeitevent gab, Soldaten und das nicht wenige, viel WZ, Fusionsmaterial, Dekorationen und wenn ich es zweimal durchgespielt habe hatte ich 2 FH. Jetzt bekomme ich Lehrlingsmarken wo ich nicht mal eine Belohnung erhalte weil ich dafür zwei Events brauche um die entsprechende Menge an Lehrlingsmarken  zu erspielen. Erst denken dann handeln, oder sind wir Euch scheißegal, zählt nur noch das Geld ? Wann lasst Ihr Euch den Login bezahlen ?
    ..bring die nicht noch auf dumme Ideen.... 

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • .David. (DE1).David. (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Anstatt der Sinnlosen updates könnte ggs mal den markt des Königs überarbeiten und die ganzen "Sonderangebote" die den Postkasten und Spielbidschirm zumüllen dahinpacken 
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) DE1 Beiträge: 296
    btw, Sind die Beris im Günen jetzt vollends abgeschafft worden, weil es dort auch zu viel zu gewinnen gab?
    es wurde entschieden das die Königreichs-liga mehr Geld reinbringt und da Beri im Grünen noch nicht in der Königreichs-liga enthalten ist kann das nicht kommen da ja die Liga gleich nach Ende wieder neu startet ;)  
Anmelden, um zu kommentieren.