Black Priest an GGE

Sehr geehrte Damen und Herren in Hamburg ,

Ich schreibe jetzt mal nicht für mich sondern für meine Allianz  Black Priest  auf dem Server International 1.
Was ist nun der Gund für dieses Schreiben .  
Eine ignorante Firmenpolitik uns Spielern gegenüber, ein kaum bespielbares Game , eure leeren Versprechungen , euer vertrösten und eure täglichen Lügen . Viele von uns spielen diese Spiel schon über 7 Jahre , wir hatten mit euch  unsere höhen und tiefen . Leider haben in den letzten 3 Jahren  die tiefen überwogen . Ein sinnloses Roundtable , ihr habt uns unsere zeit gestohlen und uns kräftig verarscht.
Was haben wir nun daraus gelernt ?   Das man euch keineswegs beim Wort nehmen darf  und das ihr uns wie Dreck behandelt .
Jetzt werdet ihr euch denken , lass den Vogel doch quatschen und labern  geht uns eh am Arsch vorbei . Jupp, das  dachten  wir uns auch .
deswegen werden wir ab sofort für 2 Monate keine Rubine mehr kaufen oder ausgeben . Unsere Abos lassen wir vorerst noch stehen .
Hier helfen jetzt auch keine  Worte mehr  sondern nur noch Taten . Ich hoffe das einige Allianzen von anderen Servern da mal mitziehen , denn Geld  ist die einzige Sprache die ihr versteht .

Angelripper aka Dachratte  für die Black Priest 

kleiner Tip:  ich würde das nicht rauslöschen ;-)

dachratte @ de 1
«13

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,491DE1
    bearbeitet 08.06.2019

Oh oh haha hab ich wohl ein Nerv getroffen was, Naja die Wahrheit verträgt ned jeder, und das du davor schon 3 Monate nicht gespielt hast stimmt nicht, weil es wurde auf dein acc gespielt, das hat man gesehen weil du Ruhm und Titel aufgebaut hast wieder, und ich erinnere mich wie du im Forum schriebst es hat niemand Zugang zu deinen acc nur du also hast du noch gespielt, als ich dich damals im Forum darauf ansprach keine Antwort Hehe also erzähl deinen Scheiss jemand anderen wie oft wolltest schon aufhören 20 mal? Lol glaubst doch selbst nimmer was du schreibst einmal schimpfst über gge dann leckst denen den hintern haha mach es mal war was du schreibst und labber ned nur du süchti, du angeblicher super spieler mit 100 Endtürmen haha trotzdem wurdest du gesperrt weil du nicht normal spielen konntest

imre @ de 1
  • Fröhlich (INT1)Fröhlich (INT1) Beiträge: 3INT1
    Das Problem ist die Tatsache, das man kaum 5 Leute unter einen Hut bringt, und das allein GGE in die Karten spielt, sie sich Genüßlich die Hände reiben, das ganze in Ruhe aussitzen, und ihren Stil weiter durchziehen, da es immer noch ausreichend Profit abwirft, denn es scheint immer noch genug zu geben ,die bereit sind Pacs zu Erwerben, um ihre Positionen zu wahren.....*Die Dummheit  und die Ignoranz, stirbt eben nie wirklich aus* !!

Nachtrag: Einigkeit kann Berge versetzen, aber die Ignoranz und Uneinigkeit der User auf den verschiedenen Servern, spült ausreichend Gewinne in die Kassen vom Spielbetreiber !!

In diesem Sinne, weiter so.......

Da liest du leider richtig. Aber die jenigen die so verblendet sind werden auch später kein Geld mehr haben bzw. werden auch nicht für immer am Leben sein weil sie sich Rubine kaufen ^^

Also macht trotzdem alle mit und verbreitet den #NoMoneyForGGS an all eure Mitstreiter!

Das Schwert zum Gruß
    Fröhlich
    FW in BlackPriest

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen