Let´s play pink

Liebe Mitspieler,

ich denke, es reicht. Das, was uns GGS zur Zeit vorsetzt, kann nicht deren Ernst sein. Inflationäre Situationen bei BV´s und FH´s, Relikte, die das Lager zumüllen, Entwertungen von Alli-Hauptstadt-Marken, weniger Rubis beim Laufen auf Türme,...  Die Liste läßt sich SEHR lang fortsetzen.Viele haben für sehe viel Geld Himmelstürmer und Co. gekauft, diese sind von heute auf morgen fast nichts mehr wert. Gestern gab es Mauer-Konstrukt +15, heute + 16 und morgen???? Warum noch einen Cent investieren?

Ich werde solange PINK flaggen und KEIN Real-Geld investieren, bis sich nicht grundlegend was ändert.

Gruß von Hamburg-Nindorf nach HH-Bahrenfeld

FelixBr

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1

Macht euer Anführer auch Pink? So wie letztes mal? Als es grün war, und er streikte, und nach paar Tagen hat er noch mit Grüner fahne eingekauft! Lol weil er seine geliebten Titeln vermisst hat, klauenkönig und der unbesiegbarer

imre @ de 1
  • FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) Beiträge: 37DE1
    Du hast doch auch Rubis für Deine Dauer-Taube ausgegeben....
    bearbeitet 08.06.2019

Und??? Ich streike aber auch nicht mein Freundchen, und habe keine pinke Fahne, und ich stehe dazu das ich pro Monat mal 30 Euro ausgebe, aber keine 500 oder 1000 pro Monat und ich dann mit solchen beträgen streiken tu lol und genau um das geht es!

imre @ de 1
    bearbeitet 08.06.2019

Aber macht nur, mir geht es nur darum wenn man was vor hat dann sollte man das auch durch ziehen, und nicht nach 2 Tagen oder beim nächsten event wieder Kreditkarte glühen lassen, und genau das war bis jetzt immer der Fall und zwar von den großen extrem rubi Spielern weil die es ned länger ausgehalten haben, schon garnicht der Urlaubs finanzierer von gge, spielt mal 5 Events ohne rubi Einsatz glaube da würde gge mal die Ohren aufmachen, und dazu braucht man ned mal eine schwuchtel Farbe, sondern einfach durch halten und mal ned Ganz oben stehen

Post edited by Thor74 (DE1) on
    imre @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.