Schmiedelehrling

Würde mal bitte wissen wollen , wann das Zelt vom Schmiedelehrling erscheint.
Wie habt Ihr euch das bei gge gedacht?
Erspiele Marken und liegen wieder sinnlos im Lager.
Würde mich über baldmöglichste Antwort freuen .

Bela
«13

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    Bela40 (DE1) schrieb:
    Würde mal bitte wissen wollen , wann das Zelt vom Schmiedelehrling erscheint.
    Wie habt Ihr euch das bei gge gedacht?
    Erspiele Marken und liegen wieder sinnlos im Lager.
    Würde mich über baldmöglichste Antwort freuen .

Bela
    Keinen Stress verbreiten du musst eh das Event fast einmal durchspielen um dir was Leisten zu können....glaube das billigste hat 7k marken gekostet
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    können die sich sonst wo hinstecken mal sehen bald gibt es nur noch für Rubine Belohnungen damit GGe noch mehr Geld scheffeln will.
  • Hohenehr (DE1)Hohenehr (DE1) Beiträge: 34DE1
    sagt mal gge sind das eure ideen oder wollt ihr schliesen kein wunder das ihr pleite geht mit so einen kinderkram dr schmiedelehrling ist doch ein witz
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 316DE1

kam man lange sammeln
    zum teil zuteuer.
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) Beiträge: 7DE1
    Sehr schade. Wieder eine Möglichkeit weniger um an Werkzeuge , Soldaten, Dekorationen zu kommen.

• Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 58DE1
    bearbeitet 07.06.2019
    Nur noch Kopfschütteln, die kleinen werden da nie was erreichen und die großen brauchen den ganzen Schrott überhaupt nicht
    Booster kommt viel zu Spät .

Fazit : völlig sinnlos das ganze, und mal wieder für die Mülltonne
    Mc Billy @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1

kam man lange sammeln
    zum teil zuteuer.
    zum Teil ????

meiner Meinung nach müssen entweder die Lehrlingsmarken um ein vielfaches erhöht werden oder die Angebote wesentlich gehaltvoller werden.

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) Beiträge: 59DE1
    also das sich keiner beschwert das die ganzen Truppen, Werkzeuge usw. verschwunden sind ist mir ein rästel, eigentlich ganz tolle Idee, aber durch den Wegfall aller anderen Belohnungen muss ich sagen, gge hat mich ausgereizt ich scheiß auf dieses spiel, es gefällt mir garnicht mehr, durch die ganzen Änderungen in den vergangenen Monaten

und ich bin nur einer von vielen, wenn ihr das mitmacht seit ihr einfach selber schuld, und wer für dieses spiel noch einen Cent ausgibt hat idiot auf seiner Stirn stehen, dieses spiel wurde als free to play beworben, mittlerweile kann man sich ja gar nichts mehr erspielen

nicht einmal Werkzeuge die umbedingt notwendig sind, um z.B. fremden burgen angreifen zu können 

ps wenns da taugt dann Spiel das spiel alleine, hat eh bald jeder aufgehört zu spielen, sehr gerne bin ich einer der ersten 
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 185DE1
    so wie man es in den wald reinschreit kommt es wieder zurück.

wenn man immer wieder mist finanziert wird man immerzu nur mist bekommen. 

die spielerschaft auf dem server hat sich vereinzelt schon zusammengetan und das eine oder andere erreicht. nur wenn gemeinsam was erreicht werden soll sollte man gemeinsam auch mal aufstehn und was unternehmen sonst kommt nur noch mist mit den dazugehörigen bugs wo eh nicht beseitigt werden. 

wünsch der spielerschaft ein bespielbares wochenende

isegrim8 @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 892DE1

kam man lange sammeln
    zum teil zuteuer.
    zum Teil ????

meiner Meinung nach müssen entweder die Lehrlingsmarken um ein vielfaches erhöht werden oder die Angebote wesentlich gehaltvoller werden.

Was soll es da zu erhöhen geben?

Der Schmiedelehrling hat im Sortiment, nur Bullshit...
    Wer in der Vergangenheit nur halbwegs Aktiv mitgelaufen ist.. hat sämtliche Feldherren in 1-3 facher Ausführung irgendwo rumfliegen, wenn es nur als "Platzhalter" ist...

14 Nahrungskonstrukt.. Hut ab, sehr innovativ...
    Mauer Konstrukt... Sehr schön.. Macht am Ende den Kohl auch nicht mehr Fett ob dort 550 oder 552 Soldaten auf der Mauer hocken..

Ergo, das gesamte Event für die Tonne.. zudem wie JjaskO schon schrieb.. Sind auch sämtliche andere Belohnungen flöten gegangen, gerade für kleine & Holzspieler, der letzten Funken "Spaß" nun auch weg.. :)

Versteh das nicht als Angriff auf dich.. Ich weiß worauf Du hinaus wolltest ^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    bearbeitet 07.06.2019
    Für mich ist auch nur ein einziger BV attraktiv... lach mich ja kaputt, wenn man den hier auch nur einmal kaufen kann und danach gibts hier praktisch garnix mehr außer den Konstrukten.

Wie das mit den ganzen anderen Gegenständen ist, die nicht mehr ausgespielt werden... naja, ich werd ja merken, wenn ich auf keinen grünen Zweig mehr komm mit meinen Spielgewinnen.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1

kam man lange sammeln
    zum teil zuteuer.
    zum Teil ????

Wer in der Vergangenheit nur halbwegs Aktiv mitgelaufen ist.. hat sämtliche Feldherren in 1-3 facher Ausführung irgendwo rumfliegen, wenn es nur als "Platzhalter" ist...

Mauer Konstrukt... Sehr schön.. Macht am Ende den Kohl auch nicht mehr Fett ob dort 550 oder 552 Soldaten auf der Mauer hocken..

Ergo, das gesamte Event für die Tonne.. zudem wie JjaskO schon schrieb.. Sind auch sämtliche andere Belohnungen flöten gegangen, gerade für kleine & Holzspieler, der letzten Funken "Spaß" nun auch weg.. :)

ich gehe da  mal nicht von denen aus, die bereits sehr weit in den Legendenleveln sind.. sondern von denen.. die gerade erst Legende geworden sind.. und noch nicht alles in x facher Ausfertigung auf Lager haben...

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 892DE1

kam man lange sammeln
    zum teil zuteuer.
    zum Teil ????

ich gehe da  mal nicht von denen aus, die bereits sehr weit in den Legendenleveln sind.. sondern von denen.. die gerade erst Legende geworden sind.. und noch nicht alles in x facher Ausfertigung auf Lager haben...

Nunja, man brauch dafür auch nicht Legendenlevel 500+
    Man muss ab Lv70 einfach nur halbherzig die Events mitlaufen, der Rest fliegt von alleine in die Lager^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen